- Registriert
- 8.3.2012
- Beiträge
- 10.444
- Reaktionen
- 27.266
- Checks
- 46
Hatte ich ein paar Monate lang.
Ich hatte eine Freundin die sich irgendwann nach einem Jahr zu einer F+ entwickelt hat. Junge, wunderschöne Frau... aber wir waren sexuell sowas von gar nicht kompatibel. Aber gut... anfangs hatte ich noch die Hoffnung dass sich das bessert, später hab ich das Problem dann für mich durch Polygamie gelöst und meine sexuelle Erfüllung eher mit meiner Exfreundin gefunden.
Aber die letzten Monate war es so dass ich mir regelmäßig gedacht habe “eigentlich wär ich jetzt lieber allein daheim und würd zocken oder im EF surfen... als das!“.
Das Problem war: ich hatte ihr 1-2 Jahre lang Dinge gesagt um sie aufzubauen, ihr Bestätigung gegeben... nicht direkt gelogen, aber um die Wahrheit herumgetänzelt.
Ihr immer wieder bestätigt dass sie persönlich interessant ist. Ihr erklärt dass Intelligenz nicht messbar ist und sie zB eine unglaubliche Intuition und Kreativität hat usw...
Die Wahrheit war aber dass sie meine sapiosexuelle Seite GAR NICHT angesprochen hat. Ihre Persönlichkeit eher nervig war... und ich sie nur ins Bett kriegen wollte weil ich ihren Körper geil fand. War ein Fehler!
Am Ende war es nur noch nervig. Aber um es abbrechen oder beenden zu können hätte ich ihr Dinge sagen müssen die meine “Arbeit“ für sie und ihr Selbstbewusstsein von 1-2 Jahren zunichte gemacht hätten. Ich hätte ihr erklären müssen dass sie genauso uninteressant ist wie sie immer dachte, meine Sapiosexualität total kalt lässt und ihr Borderline mich zu Tode nervt.
Also hab ich mich eher reduziert, Telefonate kurz gehalten, weniger Bestätigung gegeben und zugesehen wie sie begonnen hat diese Dinge von einem anderen zu bekommen.
Aber das ging dann etwa 3 Monate bis sie endlich soweit war den anderen mir vorzuziehen und in der Zeit hab ich halt noch meinen Mann gestanden. Einfach um sie nicht zu verletzten oder verlassen.
Das Dumme an der Sache war dass ich danach ein paar Monate sexfrei war und sogar wieder begonnen habe den Scheiß Sex den wir hatten zu vermissen
.
Ich hatte eine Freundin die sich irgendwann nach einem Jahr zu einer F+ entwickelt hat. Junge, wunderschöne Frau... aber wir waren sexuell sowas von gar nicht kompatibel. Aber gut... anfangs hatte ich noch die Hoffnung dass sich das bessert, später hab ich das Problem dann für mich durch Polygamie gelöst und meine sexuelle Erfüllung eher mit meiner Exfreundin gefunden.
Aber die letzten Monate war es so dass ich mir regelmäßig gedacht habe “eigentlich wär ich jetzt lieber allein daheim und würd zocken oder im EF surfen... als das!“.
Das Problem war: ich hatte ihr 1-2 Jahre lang Dinge gesagt um sie aufzubauen, ihr Bestätigung gegeben... nicht direkt gelogen, aber um die Wahrheit herumgetänzelt.
Ihr immer wieder bestätigt dass sie persönlich interessant ist. Ihr erklärt dass Intelligenz nicht messbar ist und sie zB eine unglaubliche Intuition und Kreativität hat usw...
Die Wahrheit war aber dass sie meine sapiosexuelle Seite GAR NICHT angesprochen hat. Ihre Persönlichkeit eher nervig war... und ich sie nur ins Bett kriegen wollte weil ich ihren Körper geil fand. War ein Fehler!
Am Ende war es nur noch nervig. Aber um es abbrechen oder beenden zu können hätte ich ihr Dinge sagen müssen die meine “Arbeit“ für sie und ihr Selbstbewusstsein von 1-2 Jahren zunichte gemacht hätten. Ich hätte ihr erklären müssen dass sie genauso uninteressant ist wie sie immer dachte, meine Sapiosexualität total kalt lässt und ihr Borderline mich zu Tode nervt.
Also hab ich mich eher reduziert, Telefonate kurz gehalten, weniger Bestätigung gegeben und zugesehen wie sie begonnen hat diese Dinge von einem anderen zu bekommen.
Aber das ging dann etwa 3 Monate bis sie endlich soweit war den anderen mir vorzuziehen und in der Zeit hab ich halt noch meinen Mann gestanden. Einfach um sie nicht zu verletzten oder verlassen.
Das Dumme an der Sache war dass ich danach ein paar Monate sexfrei war und sogar wieder begonnen habe den Scheiß Sex den wir hatten zu vermissen
