- Registriert
- 12.12.2018
- Beiträge
- 18.267
- Reaktionen
- 99.381
- Checks
- 12
und ich will nicht in die Situation /Gefühl...kommen,dass es mir leid tut...eeil wenn mir was leid tut ...hab ich sicher scheisse gebaut.....bevor ich sex mach der mir leid tut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich will nicht in die Situation /Gefühl...kommen,dass es mir leid tut...eeil wenn mir was leid tut ...hab ich sicher scheisse gebaut.....bevor ich sex mach der mir leid tut![]()
Du bist einfach viel zu simpel um zu begreifen wie widerlich und menschenverachtend Du bist....schön für Dich, sonst würdest Du Dich vor Dir selbst grausen...Ich finde es recht faszinierend, wie in meinen Ursprungspost Menschenverachtung, Heruntermachen etc. hinein interpretiert wird.
Oder dass ich mich der Angelegenheit "brüsten" würde. Eigentlich war mir damals die ganze Angelegenheit eher peinlich, heute lache ich darüber, was für ein Idiot ich sein konnte, das wars auch schon wieder.
Ich habe beschrieben, was war. Es wird beispielsweise so geschrieben, als würde ich Menschen mit Übergewicht als Menschen zweiter Klasse ansehen.
Wo habe ich das geschrieben? Es gefiel mir nicht, und tut es auch heute nicht, aber ich kenne viele Männer, die auf sowas abfahren. Oder auch Frauen, die es mögen, wenn am Mann "ein wenig mehr" dran ist. Meine beste weibliche Freundin ist schwer übergewichtig (und leidet darunter) - würde ich sie jemals als Menschen zweiter Klasse ansehen?
Für ein Forum, dass Offenheit und Toleranz - und wie ich dachte, eine Prise Humor und Selbstironie - eigentlich voraussetzen sollte, sind hier manche doch ein klein wenig zu schnell urteilend.
Merkst an deinem Post was?Ich finde es recht faszinierend, wie in meinen Ursprungspost Menschenverachtung, Heruntermachen etc. hinein interpretiert wird.
Oder dass ich mich der Angelegenheit "brüsten" würde. Eigentlich war mir damals die ganze Angelegenheit eher peinlich, heute lache ich darüber, was für ein Idiot ich sein konnte, das wars auch schon wieder.
Ich habe beschrieben, was war. Es wird beispielsweise so geschrieben, als würde ich Menschen mit Übergewicht als Menschen zweiter Klasse ansehen.
Wo habe ich das geschrieben? Es gefiel mir nicht, und tut es auch heute nicht, aber ich kenne viele Männer, die auf sowas abfahren. Oder auch Frauen, die es mögen, wenn am Mann "ein wenig mehr" dran ist. Meine beste weibliche Freundin ist schwer übergewichtig (und leidet darunter) - würde ich sie jemals als Menschen zweiter Klasse ansehen?
Für ein Forum, dass Offenheit und Toleranz - und wie ich dachte, eine Prise Humor und Selbstironie - eigentlich voraussetzen sollte, sind hier manche doch ein klein wenig zu schnell urteilend.

Letzter Versuch:
Sie scheinen ja ein patschierliches Persönchen zu sein. Aber stellen Sie sich vor, der von Ihnen über alles verehrte Star xyschiessmichtod, erweist Ihnen seine Gunst und macht sich dann mit dem Text des TE über Sie lustig. Was fühlen Sie?
Das empfand ich damals auch so.
Aber niemand kann die ganze Welt retten.
(Er war übrigens nicht zuhause, als ich mit Frau Mama in die Wohnung torkelte. Erst zu Mittag, als ich von den Toten erwachte und bitterlich bereute.)
Aber in dem Fall warens echt die Tränen und die Überrumpelung. Und wie schon angedeutet fand ichs dann nicht so schlimm, dass ich keinen hochgebracht hätte trotz Vollrausch.
Also Aufklärungsunterricht über z.B. diverse Oralpraktiken setze ich in dem Forum schon als gegeben voraus.
Ach ja: Riesentitten, die ich sonst nie gewöhnt war/bin, halfen auch.
ich setzte das als Selbstverständlichkeit voraus. Ich gebe aber zu mit einem Seitenblick auf andere Threads: Das war ein wenig blauäugig.
Sorry.
Mitleid kann ich nicht bieten.
Bin nur nett.![]()
ja, das wär schon sehr schön.
Beim klaus und der gänseblume konnte ich leider doch nicht landen![]()
Ich bin nur bisher gekommen aber wenn ich die Beiträge hier so lese bräuchte es für das EF eine Warnung.
Achtung, das Lesen im Erotikforum kann ihre Erotik gefährden.
Ich frage mich, ob der eine oder andere Mann mich auch unter "Mitleid" oder "Restlficken" verbucht hat...
Und der Gedanke geht dann leider nicht nur in die Vergangenheit gerichtet sondern verfolgt mich auch, wenn mich ein Mann anbrät. Was bin ich für ihn, wenn er mich hatte? Mitleid oder Restl.
Ehrlich, mir graust gerade. Und es drängt sich mir der Gedanke auf, dass es wohl besser wäre, hier den Abschied zu nehmen. Die Einblicke in die männliche Psyche und Weltsicht die hier gewährt werden machen etwas kaputt in mir.
Du bist einfach viel zu simpel um zu begreifen wie widerlich und menschenverachtend Du bist....schön für Dich, sonst würdest Du Dich vor Dir selbst grausen...
Mir graust. Du Lulu.
Du hingegen verbietest mir zuerst den Mund und beleidigst mich nun damit in dem du mich „patschierliches Persönchen“ nennst! Der chauvinistische Altherrenmief ist nicht zu überlesen! Und genau du willst tatsächlich über den TE urteilen? Sorry, das kann ich nicht mal im Ansatz ernst nehmen...
Keine Ahnung was an patschierlich (=gutaussehend) oder Persönchen (=von zierlichem Wuchs) beleidigend oder chauvinistisch sein soll. Und ja, ich hab jetzt auch keine Zeit mehr für Sie.
Es tuat ma lad für Sie, Gnä Frau, ich darf/muss/kann sie nun penetrieren....also wie geht das mit dem Mitleid ?
Da hätte sie schon Juwelen und Diamanten weinen müssen.
Obwohl der Sex in seiner Abartigkeit schon wieder was hatte ...
Dennoch bevorzuge ich Frauen die ich a) ins Schlafzimmer tragen kann und b) richtig buchstabieren können, ganz ohne Migrationshintergrund.
Ich hab morgen Geburtstag.
Hat jemand Mitleid?
![]()
Danke, aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt.Dass du wieder ein Jahr älter bist? Ja.
Ich glaub' du bist im GILF Thread besser aufgehoben.![]()
Du bist im falschen Thread. Den Post-Selbstmitleidsex hatten wir noch nicht.
Denn die Dame sah ja laut deinen Aussagen gut aus.
Keine Lust auf Schläge mit der Moralkeule?![]()

Mitleidssex? In meinen Augen ein NoGo! Verachtenswert und demütigend! Denn was heißt das übersetzt? Boah, hab ja gar keine Lust auf dich, bist überhaupt net mein Typ, aber hey, du tust mir leid!
Ich finde, das hat niemand verdient! Nicht jeder kann mit jedem oder jeder, das ist ok! Aber warum dann "trotzdem"? Ich würde das niemals tun und selber auch niemals wollen! Würde mich total mies bei fühlen!