Mitleidsex

Ich finde es recht faszinierend, wie in meinen Ursprungspost Menschenverachtung, Heruntermachen etc. hinein interpretiert wird.

Oder dass ich mich der Angelegenheit "brüsten" würde. Eigentlich war mir damals die ganze Angelegenheit eher peinlich, heute lache ich darüber, was für ein Idiot ich sein konnte, das wars auch schon wieder.
Ich habe beschrieben, was war. Es wird beispielsweise so geschrieben, als würde ich Menschen mit Übergewicht als Menschen zweiter Klasse ansehen.

Wo habe ich das geschrieben? Es gefiel mir nicht, und tut es auch heute nicht, aber ich kenne viele Männer, die auf sowas abfahren. Oder auch Frauen, die es mögen, wenn am Mann "ein wenig mehr" dran ist. Meine beste weibliche Freundin ist schwer übergewichtig (und leidet darunter) - würde ich sie jemals als Menschen zweiter Klasse ansehen?

Für ein Forum, dass Offenheit und Toleranz - und wie ich dachte, eine Prise Humor und Selbstironie - eigentlich voraussetzen sollte, sind hier manche doch ein klein wenig zu schnell urteilend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es recht faszinierend, wie in meinen Ursprungspost Menschenverachtung, Heruntermachen etc. hinein interpretiert wird.

Oder dass ich mich der Angelegenheit "brüsten" würde. Eigentlich war mir damals die ganze Angelegenheit eher peinlich, heute lache ich darüber, was für ein Idiot ich sein konnte, das wars auch schon wieder.
Ich habe beschrieben, was war. Es wird beispielsweise so geschrieben, als würde ich Menschen mit Übergewicht als Menschen zweiter Klasse ansehen.

Wo habe ich das geschrieben? Es gefiel mir nicht, und tut es auch heute nicht, aber ich kenne viele Männer, die auf sowas abfahren. Oder auch Frauen, die es mögen, wenn am Mann "ein wenig mehr" dran ist. Meine beste weibliche Freundin ist schwer übergewichtig (und leidet darunter) - würde ich sie jemals als Menschen zweiter Klasse ansehen?

Für ein Forum, dass Offenheit und Toleranz - und wie ich dachte, eine Prise Humor und Selbstironie - eigentlich voraussetzen sollte, sind hier manche doch ein klein wenig zu schnell urteilend.
Du bist einfach viel zu simpel um zu begreifen wie widerlich und menschenverachtend Du bist....schön für Dich, sonst würdest Du Dich vor Dir selbst grausen...
 
Ich finde es recht faszinierend, wie in meinen Ursprungspost Menschenverachtung, Heruntermachen etc. hinein interpretiert wird.

Oder dass ich mich der Angelegenheit "brüsten" würde. Eigentlich war mir damals die ganze Angelegenheit eher peinlich, heute lache ich darüber, was für ein Idiot ich sein konnte, das wars auch schon wieder.
Ich habe beschrieben, was war. Es wird beispielsweise so geschrieben, als würde ich Menschen mit Übergewicht als Menschen zweiter Klasse ansehen.

Wo habe ich das geschrieben? Es gefiel mir nicht, und tut es auch heute nicht, aber ich kenne viele Männer, die auf sowas abfahren. Oder auch Frauen, die es mögen, wenn am Mann "ein wenig mehr" dran ist. Meine beste weibliche Freundin ist schwer übergewichtig (und leidet darunter) - würde ich sie jemals als Menschen zweiter Klasse ansehen?

Für ein Forum, dass Offenheit und Toleranz - und wie ich dachte, eine Prise Humor und Selbstironie - eigentlich voraussetzen sollte, sind hier manche doch ein klein wenig zu schnell urteilend.
Merkst an deinem Post was?
Mal zwischen den Zeilen gelesen

Ich mag keine übergewichtigen aber lasse mich herab solche zu kennen.

Ich unterstelle dir jetzt NICHT das du so bist oder denkst.Du scheinst aber eines mit mir gemeinsam zu haben.Schriftlich völlig anderes zu vermitteln als geplant
 
Zum Thema selbst.Ich hatte bereits einige Gründe für Sex.Mitleid noch nie.
Vermittelt für mich dieses ich bin doch besser dran wie du.Das widerspricht meinem Naturell.
Auf der passiven Seite hoffe ich mal.doch dass alle die mit mir im Bett waren auch wirklich mit mir Sex wollten. Und nicht nur Mitleid hatten.
Absichtlich so formuliert.Weil Wissen kann man es nie

Und mal allgemein formuliert.Klar mein erster Gedanke beim Eröffnungspost war ebenfalls :kotzen:
Ich denke aber durch weiteres wurde klar,dass eine sauschlechte Formulierung noch keinen sauschlechten Menschen macht.Sonst hätt ich längst 666 tätowiert und würd nach Schwefel duften.
Ich denk mal.hier wird grad mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Not for the first time I have to mention
 
Letzter Versuch:

Sie scheinen ja ein patschierliches Persönchen zu sein. Aber stellen Sie sich vor, der von Ihnen über alles verehrte Star xyschiessmichtod, erweist Ihnen seine Gunst und macht sich dann mit dem Text des TE über Sie lustig. Was fühlen Sie?

Es wäre mir ziemlich egal, wenn jemand so von mir anonym irgendwo schreiben würde, weil ich es ja nicht mitbekäme. Anders sehe es aus, wenn derjenige in meinem Umfeld so über mich reden würde. Das hier tut niemandem weh, ausser denen, die sich davon aus irgendwelchen Gründen etwas getriggert fühlen...

Du hingegen verbietest mir zuerst den Mund und beleidigst mich nun damit in dem du mich „patschierliches Persönchen“ nennst! Der chauvinistische Altherrenmief ist nicht zu überlesen! Und genau du willst tatsächlich über den TE urteilen? Sorry, das kann ich nicht mal im Ansatz ernst nehmen...
 
Das empfand ich damals auch so.
Aber niemand kann die ganze Welt retten.

(Er war übrigens nicht zuhause, als ich mit Frau Mama in die Wohnung torkelte. Erst zu Mittag, als ich von den Toten erwachte und bitterlich bereute.)

Wo war das Kind in der Nacht? Und wie kam es heim?

Aber in dem Fall warens echt die Tränen und die Überrumpelung. Und wie schon angedeutet fand ichs dann nicht so schlimm, dass ich keinen hochgebracht hätte trotz Vollrausch.

Also Aufklärungsunterricht über z.B. diverse Oralpraktiken setze ich in dem Forum schon als gegeben voraus.

Ach ja: Riesentitten, die ich sonst nie gewöhnt war/bin, halfen auch.

ich setzte das als Selbstverständlichkeit voraus. Ich gebe aber zu mit einem Seitenblick auf andere Threads: Das war ein wenig blauäugig.


Also hast du Einen hochgebracht oder nicht? Hast du einen Gummi verwendet - so du Einen hochgebracht hast - oder nicht? Du hast sie geleckt, obwohl dir gegraust hat? Bist du gekommen nur aus reinem Mitleid? Ich finde die ganze Sache sehr undurchsichtig.

Ansonsten: BRAVO, du bist mein Held!!! Es besteht also noch Hoffnung, dass jemand auch übergewichtige Alleinerzieherinnen vögelt (oder fast vögelt). Hätte ich das früher gewusst.



Sorry.
Mitleid kann ich nicht bieten.
Bin nur nett. :D

Sowas hatte ich mal, Nettigkeitssex. War echt nett :D :)


ja, das wär schon sehr schön.
Beim klaus und der gänseblume konnte ich leider doch nicht landen :(

Füßchen. Nicht Blümchen, Füßchen.


Ich bin nur bisher gekommen aber wenn ich die Beiträge hier so lese bräuchte es für das EF eine Warnung.

Achtung, das Lesen im Erotikforum kann ihre Erotik gefährden.

Ich frage mich, ob der eine oder andere Mann mich auch unter "Mitleid" oder "Restlficken" verbucht hat...

Und der Gedanke geht dann leider nicht nur in die Vergangenheit gerichtet sondern verfolgt mich auch, wenn mich ein Mann anbrät. Was bin ich für ihn, wenn er mich hatte? Mitleid oder Restl.

Ehrlich, mir graust gerade. Und es drängt sich mir der Gedanke auf, dass es wohl besser wäre, hier den Abschied zu nehmen. Die Einblicke in die männliche Psyche und Weltsicht die hier gewährt werden machen etwas kaputt in mir.

Geh bitte, scheiß auf solche Wixer. Was nehmen dir solche Ansichten weg? Du bist sicher gut genug übersetzt, um genau zu checken, wer dir gegenüber wie ist und was da los ist. Wenns jemand anderer bzw. eine andere nicht ist, ist das auch ihr Problem. Wer sich einen Mitleidsfick eintritt, ist definitiv nur eins: Selbst schuld. Gilt für beide Seiten. Abgesehen davon: Es ist das Netz, da ist die Hälfte eh erfunden, also: Bleib cool :) :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist einfach viel zu simpel um zu begreifen wie widerlich und menschenverachtend Du bist....schön für Dich, sonst würdest Du Dich vor Dir selbst grausen...
Mir graust. Du Lulu.

„Jedes ausgesprochene Wort erregt den Gegensinn“, hat Goethe in seinen Wahlverwandtschaften treffend bemerkt. Es ist also völlig natürlich, anderer Meinung zu sein, krankhaft [1] ist allein, wenn man sich über die Meinungen anderer aufregt.

[1]im Sinne von: für das eigene und das Wohlbefinden des Gegenübers da es das Gesprächsklima/Schreibklima vergiftet.

Mir tun diese hingeschriebenen Worte in der Seele weh, doch ich weiß dahinter steht ein Mensch. Ein Mensch mit all seinen Fehlern, mit all seiner Liebenswürdigkeit, mit seinen Sehnsüchten, Hoffnungen, Träumen, erlebten- und durchfühlten Schmerzen.
Einen Menschen, der seinen Weg geht um zu erkennen, dass es wiederum genau das ist was uns im Endeffekt verbindet.
 
Du hingegen verbietest mir zuerst den Mund und beleidigst mich nun damit in dem du mich „patschierliches Persönchen“ nennst! Der chauvinistische Altherrenmief ist nicht zu überlesen! Und genau du willst tatsächlich über den TE urteilen? Sorry, das kann ich nicht mal im Ansatz ernst nehmen...


Keine Ahnung was an patschierlich (=gutaussehend) oder Persönchen (=von zierlichem Wuchs) beleidigend oder chauvinistisch sein soll. Und ja, ich hab jetzt auch keine Zeit mehr für Sie.
 
Da ich nie Mitleid empfinde, gabs auch nie Mitleidssex. Ja, ich hatte schon Sex mit Frauen, die mir eigentlich nicht so sehr gefielen. Für guten Sex muss das Gegenüber aber auch nicht unbedingt perfekt aussehen.
Und wenn ich einen Menschen nicht anziehend finde, werde ich auch keinen Sex mit ihm haben.

Das Eingangsposting liest sich ein bissi nach "Na und, Loch is Loch."
 

Keine Ahnung was an patschierlich (=gutaussehend) oder Persönchen (=von zierlichem Wuchs) beleidigend oder chauvinistisch sein soll. Und ja, ich hab jetzt auch keine Zeit mehr für Sie.

Gut, dann habe ich dich falsch verstanden. (Man möge mir als Schweizerin verzeihen, dass ich „patschierlich“ mit dem Wort „patschert“ assozierte und den österreichischen Slang nicht auf dem Schirm hatte, wobei mir das Wort „Persönchen“ trotzdem nicht gefällt... er wirkt abwertend... aber stimm, lassen wir das. Wir kommen hier beim Thema wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner.)
 
also wie geht das mit dem Mitleid ?
Es tuat ma lad für Sie, Gnä Frau, ich darf/muss/kann sie nun penetrieren....
Sie wirken so unglaublich leer in Ihrer Vagina.
Und nun, mit der größe meines Bedauerns über dieses Ungemach, werde ich mich nun hinabbegeben um trotz meines größten Widerwillens dieses Ungleichgewicht in ihrem System zu beheben.

Ich werde auch immer anmerken, mich welchem ekel ich in diese Situation ging, doch als Märtyrer werd ich in Zukunft meine selbstlose Tat im ganzem Lande verbreiten, um als heroisches Beispiel in den Annalen der Geschichte für immer gewürdigt zu sein.

Die Herolde werden meine schier unglaubliches Geschick im Land verkünden und auf ewig wird mein Leid und Leben mit der Zukunft unserer Gesellschaft im engem Bande verknüpft sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte sie schon Juwelen und Diamanten weinen müssen. :lol:

Obwohl der Sex in seiner Abartigkeit schon wieder was hatte ...

Dennoch bevorzuge ich Frauen die ich a) ins Schlafzimmer tragen kann und b) richtig buchstabieren können, ganz ohne Migrationshintergrund.


Mir wäre sowas aus anderen Gründen nicht passiert: ich trinke keinen Alk und nehme keine Drogen. Sonst stimme ich a) und besonders b) ohne Vorbehalt zu. :cool:
 
Mitleidssex? In meinen Augen ein NoGo! Verachtenswert und demütigend! Denn was heißt das übersetzt? Boah, hab ja gar keine Lust auf dich, bist überhaupt net mein Typ, aber hey, du tust mir leid!
Ich finde, das hat niemand verdient! Nicht jeder kann mit jedem oder jeder, das ist ok! Aber warum dann "trotzdem"? Ich würde das niemals tun und selber auch niemals wollen! Würde mich total mies bei fühlen!

Darum bleiben Manche ihr Leben lang ungefickt. ISSO.
 
Zurück
Oben