- Reaktionen
- 23.345
- Checks
- 3
Ich hab ganz gebannt darauf gewartet, dass sich in meinem Posteingang was tut...
Das lässt sich ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ganz gebannt darauf gewartet, dass sich in meinem Posteingang was tut...
Ich hab ganz gebannt darauf gewartet, dass sich in meinem Posteingang was tut.... nada!![]()
@Mitglied #83398 Ich hatte in ganz jungen Jahren durchaus auch asymmetrische Begegnungen was Aussehen, Intellekt und Bildung betraf. Allerdings fehlt mir die Arroganz, diese Mesalliancen mit Mitleid entschuldigen zu wollen. Ich steh dazu, dass ich das was ich tat im Moment genau so wollte. Ganz brutal: "Restlficken" hat nix mit einem weichen Herz zu tun. Meine Meinung und nix für ungut.
Viel grindiger und menschenverachtender geht echt kaum...Ich, Ende 20, Single, auf der Jagd nach der Perfect Beauty fürs Bett. Völlig betrunken, in einem bekannten...
Eine wirklich hübsche Blondine (genau mein "Jagdbegriff") in Begleitung einer sehr übergewichtigen Mittdreißigerin...
... ist die Hübsche plötzlich weg und ich steh mit der Übergewichtigen alleine da. Mir fällt da um 4h morgens echt nicht mehr viel ein.
Ihr schon. "Kommst mit mir ham?" Dazu fielen mir spontan nur zwei Worte dazu ein:
"Sicha net."
......( Konditionierungsreflex, ich wollte ja eine abschleppen an dem Abend
.........Sie war so dick, dass ich sie nur mit Mühe zur Gänze umarmen konnte, blond und blauäugig war sie wohl,
aber mit leichtem Damenbärtchen ...
Und dann malte ich mir aus, welches Theater jetzt auf mich warten würde, wenn ich zum zweiten Mal "nein" sagen würde ...
Der Rest ist Schweigen und das Aufwachen in einer echt versifften Sozialwohnung.
Ich empfahl mich, mit dem Hinweis, bald mal anzurufen. Dass wir nie Telefonnummern ausgetauscht hatten, schien sie nicht zu stören ...
Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?
Da geht es nicht um Moral eines beiläufigen Gelegenheitsficks, da geht es um Menschenverachtung und ganz tiefe Gesinnung - darum geht es.Bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob „Resteficken“ so viel besser ist, als es „Mitleidsex“ zu nennen...
Allgemein für die Keulenschwinger und Schwingerinnen; wir sind in einem anonymen Forum. Sich hier über den ein oder anderen schlechten Sexpartner auszulassen, ist doch nicht verwerflich. Solche Geschichten dürfen doch auch mal rausgelassen werden. Dafür sollte es im EF Platz haben und der TE wirkt auf mich ansonsten auch nicht arschig.
Moral hin oder her, Gusto hin oder her, wir sind Menschen und „fast“ jeder von uns hat in sich auch eine Arschlochseite und läuft mal neben der Moralspur.

Viel grindiger und menschenverachtender geht echt kaum...
Sie haben aber kein Recht mich flach von der Seite anzufliegen, wenn ich dem TE (!) meine Meinung geige. Einfach mal den Suppenschlitz geschlossen halten. Quasi. Bitte. Danke.
Ich mag dicke auch nicht. Und Damenbärte schon gar nicht. Bin ich jetzt menschen verachtend?Ja ich weiss, eigentlich sollte man alle Menschen schön und attraktiv finden und ja nichts gegen Übergewichtige mit Damenbärtchen sagen... Er fand sie überhaupt nicht attraktiv, ist dann doch bei ihr gelandet, joa... kann passieren, ehrlich geschrieben und ehrlich währt bei mir immer am längsten.
Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?
Was ist denn daran verwerflich, wenn er von Damenbart, dick sein und Sozialwohnung redet? Was ihre körperliche Beschaffenheit angeht hat sie es ja sogar selbst zugegeben, sich aus Frust voll gestopft zu haben.Lies Dir mal bewusst durch was der Typ so über Menschen schreibt, einfach nur zum![]()

Nur die Geisteshaltung dahinter, die er hier stolz vor sich herträgt und derer er sich hier rühmt, ist abgeschmackt und widerwärtig...Ja ich weiss, eigentlich sollte man alle Menschen schön und attraktiv finden und ja nichts gegen Übergewichtige mit Damenbärtchen sagen... Er fand sie überhaupt nicht attraktiv, ist dann doch bei ihr gelandet, joa... kann passieren, ehrlich geschrieben und ehrlich währt bei mir immer am längsten.
...
Aber mir den Mund verbieten wollen mit „Suppenschlitz geschlossen halten“ ist besser?! Ich habe meine Meinung und Einschätzung gesagt und wer selber von resteficken schreibt und sagt dies schon getan zu haben, sitz meiner Meinung nach im berühmten Glashaus...
jeder von uns hat in sich auch eine Arschlochseite und läuft mal neben der Moralspur.
Hmm, diese Wort, "Empathie", das kenne ich als Fremdwort. Habe es schon mal gelesen. Die Gefühle dahinter sind mir jedoch völlig fremd.Ich bin ja der Meinung, ein bisschen Empathie schadet nie.
Trotzdem wäre nicht mal ich auf die Idee gekommen einen Text, der dem des TE auch nur annähernd gleich kommt, zu veröffentlichen.
Du kannst mich mal kreuzweise im Dunklen am Arsch lecken, HEAST!weilst so emphatisch bist.
Lässt sich unschwer verneinen. Die Frage ist, ob man damit in einem Forum auch noch hausieren gehen muss.
Unschwer bejahen oder schwer verneinen.