Mitleidsex

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich fand den Beitrag des TE selbstironisch, offen und amüsant erzählt. Eine echter Lichtblick unter den zahlreichen belanglosen Themen hier.
Und natürlich gibt es dann die Meute der Heiligenscheinträger, die die Moralkeule schwingt. Denn sie haben ja noch nie Fehler gemacht.
Stellt euch selbst auf ein Podest - gerne. Aber erdrückt nicht einen Thread, der recht launig begann und Potential hat(te).
Ich bin nur bisher gekommen aber wenn ich die Beiträge hier so lese bräuchte es für das EF eine Warnung.

Achtung, das Lesen im Erotikforum kann ihre Erotik gefährden.

Ich frage mich, ob der eine oder andere Mann mich auch unter "Mitleid" oder "Restlficken" verbucht hat...

Und der Gedanke geht dann leider nicht nur in die Vergangenheit gerichtet sondern verfolgt mich auch, wenn mich ein Mann anbrät. Was bin ich für ihn, wenn er mich hatte? Mitleid oder Restl.

Ehrlich, mir graust gerade. Und es drängt sich mir der Gedanke auf, dass es wohl besser wäre, hier den Abschied zu nehmen. Die Einblicke in die männliche Psyche und Weltsicht die hier gewährt werden machen etwas kaputt in mir.
 

1. Sie haben sich ohne Not zur Verteidigerin des TE aufgeschwungen

Hätte ich keinen Sinn dahinter gesehen, hätte ich nichts gesagt. Im Froum werden gewisse Dinge mit zweierlei Mass gemessen. Dazu kommt, dass ich es durchaus begrüsse, wenn Menschen so offen ihr Denken Preis geben. Wenn man aber hier ständig auf die Goldwaage gelegt wird, verkommt das Ganze zu einem sehr steifen und nur noch wenig lebendigem und persönlichem Forum. Das fände ich halt schade.
 
Ich bin nur bisher gekommen aber wenn ich die Beiträge hier so lese bräuchte es für das EF eine Warnung.

Achtung, das Lesen im Erotikforum kann ihre Erotik gefährden.

Ich frage mich, ob der eine oder andere Mann mich auch unter "Mitleid" oder "Restlficken" verbucht hat...

Und der Gedanke geht dann leider nicht nur in die Vergangenheit gerichtet sondern verfolgt mich auch, wenn mich ein Mann anbrät. Was bin ich für ihn, wenn er mich hatte? Mitleid oder Restl.

Ehrlich, mir graust gerade. Und es drängt sich mir der Gedanke auf, dass es wohl besser wäre, hier den Abschied zu nehmen. Die Einblicke in die männliche Psyche und Weltsicht die hier gewährt werden machen etwas kaputt in mir.

Wenn du erst das EF für diesen Einblick gebraucht hast na dann, ein herzliches Willkommen in der Realität... (wobei ich doch sehr bezweifle, dass wir Frauen weniger hart ins Gericht gehen mit unseren „Geschichten die vergessen gehören“...)
 
Die Einblicke in die männliche Psyche und Weltsicht die hier gewährt werden machen etwas kaputt in mir.
Ich tät das jetzt nicht überbewerten und auch nicht auf die Männer beschränken (ich gebe zu, im Nachhinein schon mal gelesen zu haben, dass ich offenbar ein "Mitleidsfick" war).
Und grad wegen den paar Ausreißern, die sich halt nicht so gut im Griff haben, würd ich jedenfalls die Seite hier nicht verlassen.
Ich würd über die eher lachen.
 
Ich bin nur bisher gekommen aber wenn ich die Beiträge hier so lese bräuchte es für das EF eine Warnung.

Achtung, das Lesen im Erotikforum kann ihre Erotik gefährden.

Ich frage mich, ob der eine oder andere Mann mich auch unter "Mitleid" oder "Restlficken" verbucht hat...

Und der Gedanke geht dann leider nicht nur in die Vergangenheit gerichtet sondern verfolgt mich auch, wenn mich ein Mann anbrät. Was bin ich für ihn, wenn er mich hatte? Mitleid oder Restl.

Ehrlich, mir graust gerade. Und es drängt sich mir der Gedanke auf, dass es wohl besser wäre, hier den Abschied zu nehmen. Die Einblicke in die männliche Psyche und Weltsicht die hier gewährt werden machen etwas kaputt in mir.

Wenn der Startbeitrag das in dir auslöst dann solltest du das Forum verlassen und nie mehr zurück blicken. Ich würde das bedauern aber verstehen.

Das EF ist für mich noch immer ein harmloser Zeitvertreib. Wenn man das Forum zu ernst nimmt und auch emotional an sich heran lässt nimmt das kein gutes Ende.

Für mich verfestigt sich jedenfalls der Eindruck dass die Absicht vieler TeilnehmerInnen hier nicht der ungezwungene Austausch ist.
Einigen geht es in meiner Wahrnehmung mehr um arrogante moralische Selbsterhöhung.
Die Darstellung des von jeglichen persönlichen Fehltritten freien Egos.

Keine Menschen mit Stärken und Schwächen sondern moralisch über jeden Zweifel erhabene Abziehbilder. Welch bigotte Farce.
 
Hätte ich keinen Sinn dahinter gesehen, hätte ich nichts gesagt. Im Froum werden gewisse Dinge mit zweierlei Mass gemessen. Dazu kommt, dass ich es durchaus begrüsse, wenn Menschen so offen ihr Denken Preis geben. Wenn man aber hier ständig auf die Goldwaage gelegt wird, verkommt das Ganze zu einem sehr steifen und nur noch wenig lebendigem und persönlichem Forum. Das fände ich halt schade.

Letzter Versuch:

Sie scheinen ja ein patschierliches Persönchen zu sein. Aber stellen Sie sich vor, der von Ihnen über alles verehrte Star xyschiessmichtod, erweist Ihnen seine Gunst und macht sich dann mit dem Text des TE über Sie lustig. Was fühlen Sie?
 
Wenn du erst das EF für diesen Einblick gebraucht hast na dann, ein herzliches Willkommen in der Realität... (wobei ich doch sehr bezweifle, dass wir Frauen weniger hart ins Gericht gehen mit unseren „Geschichten die vergessen gehören“...)
Das es das gibt, dessen war ich mir bewusst.

Aber ansonsten Blende ich es halt aus.

Ich bin hier nicht das erste Mal über so eine Aussage gestolpert, wo man sich despektierlich über die Frauen äußert, die er flachlegte ...

Mit mir macht das was. Warum auch immer.
 
Wenn der Startbeitrag das in dir auslöst dann solltest du das Forum verlassen und nie mehr zurück blicken. Ich würde das bedauern aber verstehen.

Das EF ist für mich noch immer ein harmloser Zeitvertreib. Wenn man das Forum zu ernst nimmt und auch emotional an sich heran lässt nimmt das kein gutes Ende.

Für mich verfestigt sich jedenfalls der Eindruck dass die Absicht vieler TeilnehmerInnen hier nicht der ungezwungene Austausch ist.
Einigen geht es in meiner Wahrnehmung mehr um arrogante moralische Selbsterhöhung.
Die Darstellung des von jeglichen persönlichen Fehltritten freien Egos.

Keine Menschen mit Stärken und Schwächen sondern moralisch über jeden Zweifel erhabene Abziehbilder. Welch bigotte Farce.

Nein, nein und nochmals nein. Die Wahrheit ist, dass sich der TE zum Gaudium ein paar Weniger selbst erhöht und geprahlt hat. Nur in der Bronx tauscht man sich ungezwungen über erniedrigendes Verhalten aus. Ich steh zu meinen Fehlern, bereue sie und schäme mich. Keinesfalls gehe ich zu Belustigung einer anonymen Masse damit hausieren. Ihr Hang zum Sozialporno sei Ihnen vergönnt.
 
Ehrlich, mir graust gerade. Und es drängt sich mir der Gedanke auf, dass es wohl besser wäre, hier den Abschied zu nehmen. Die Einblicke in die männliche Psyche und Weltsicht die hier gewährt werden machen etwas kaputt in mir.

Das denk ich mir auch öfters.
In solchen fällen eröffne ich dann gerne neue sinnvolle freds. Das beruhigt mich meistens ein wenig :)
 
Auch mit mir macht das was, vielleicht weil ich dick bin und alleinerziehende und echt recht arm war.
Reich bin ich immer noch nicht aber immerhin hab ich einen Mann an meiner Seite, der mich hoffentlich gerne fickt.

In dem Paradigma der Wertung habe ich ein nettes Bonmont:

Ich habe eine Bekannte, 180 gross, blond, blauäugig, Gertenschlank, wunderschöne Proportionen, Akademikerin

Es ist witzig zu beobachten wie die Männer auf sie reagieren, unbewusst ...

Und mit wem flirtet sie und wäre interessiert an mehr? Richtig, mit mir, der Antithese zu ihr.

Wenn ich nicht gerade so emotional waidwund und offen bin wie jetzt, finde ich dieses monokulturelle-hierarchische Denke eher belustigend und fast ein bissl armselig in der Beschränktheit. Wobei ich mir bewusst bin das da die Gefahr einer reaktiven Überheblichkeit lauert
 
Ich habe eine Bekannte, 180 gross, blond, blauäugig, Gertenschlank, wunderschöne Proportionen, Akademikerin

Es ist witzig zu beobachten wie die Männer auf sie reagieren, unbewusst ...

Und mit wem flirtet sie und wäre interessiert an mehr? Richtig, mit mir, der Antithese zu ihr
Ich kenne sowas auch. Vor kurzem sogar bei einem Fest erlebt...
Doch darum gehts doch gar nicht.
Der Eine vom Saulus zum Paulus, der Andere in seinem Stumpfsinn sich selbst versuchen zu rechtfertigen für Dinge die laut ihm Jahrzehnte her sind um vielleicht, keine Ahnung was, zu erhaschen.
Emotional offen zu sein hat ja durchaus aus seine lichten Seite.
Ich spüre, zum Beispiel
Mich triggert der Punkt, dass es leider wen gibt, der sich nicht zu schade ist, so einen Deppen mitnachhause zu nehmen.
Ich hab einmal jemanden ganz klassisch abgeschleppt, in diesen, damaligen Zeiten. Und sein Freund hat gesagt, warum hat er so ein Glück, so sollts sein.
Ausserdem gibts für sowas Freundschaft plus, wenn da niemand fixer ist...
 
[QUOTE="Lady_Bug, post: 12259675, member: 468636"

Ehrlich, mir graust gerade. Und es drängt sich mir der Gedanke auf, dass es wohl besser wäre, hier den Abschied zu nehmen. Die Einblicke in die männliche Psyche und Weltsicht die hier gewährt werden machen etwas kaputt in mir.[/QUOTE]

Ganz ehrlich, aus meiner Sicht wäre es ewig schade...

Deine Beitäge heben sich bwohltuend ab und ich lese sie sehr gerne.
Tiefgründig, gut geschrieben mit einer besonderen Potion Esprit und Charme.

Bleib uns erhalten !
 
schön und attraktiv finden und ja nichts gegen Übergewichtige mit Damenbärtchen sagen... Er fand sie überhaupt nicht attraktiv, ist dann doch bei ihr gelandet, joa... kann passieren
Man darf alles sagen, gegen Dicke, gegen Kleine, gegen Arme... Aber so deppert sein selbige zu Ficken und sich dann noch zu ertreisten abzulästern....naaaaaaa
Das ist seltsam dämlich.
 
Vorhin im MILF-Thema habe ich darüber gegrübelt,

Das ist ja schon mal richtig toll.

Dass er Dir steht, egal wie die Gegebenheiten, Konsequenzen oder gar die Einträge in Deinem persönlichen Buch des Lebens sind, ist ja super!

Was für ein positiver, erfrischender Beitrag.
Fast, wäre er nett. :)
 
Zurück
Oben