E
Gast
(Gelöschter Account)
NOCH ist Donnerstag, heast!Ich hab Dich gewarnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOCH ist Donnerstag, heast!Ich hab Dich gewarnt
Ein wenigna Du wirst Dich wundern
![]()
ggg Freuen uns mit Dir. Vielleicht findet sich ja hier noch eine, die eine "Ich bin"-Mitleidsnummer schieben mag.Also ich finde mitleidssex schon super und bin allen damen, die sich meiner erbarmt haben, sehr dankbar!
ggg Freuen uns mit Dir. Vielleicht findet sich ja hier noch eine, die eine "Ich bin"-Mitleidsnummer schieben mag.![]()
Ach ja, das sind die, die immer groß tönen und dann den blitzschnellen Umkehrschwung beherrschen.Beim klaus und der gänseblume konnte ich leider doch nicht landen![]()
Ich hab morgen Geburtstag.
Hat jemand Mitleid?
![]()
Ach ja, das sind die, die immer groß tönen und dann den blitzschnellen Umkehrschwung beherrschen.
Probier´s doch mal hier mit lesen oder auch schreiben.![]()
Doch, das erlebte ich einmal vor rund 55 Jahren in Miami USA. Es war im Sommer so heisses Wetter, dass das Hotel, wo ich für einige Tage abgestiegen war, schlecht besetzt war. Da setzte sich plötzlich eine Milf zu mir an die Bar und begann von sich aus zu klagen, dass sie seit ihrer Scheidung kein Mann mehr in die Arme genommen hätte. Da ich schon seit zwei Wochen keine Frau mehr angerührt hatte,legte ich meinen Arm um ihre nackte Schulter und streichelte sie. Da neigte sie sich zu mir, umfasste mit beiden Händen meine Wangen und drückte mir überraschend einen Kus auf die Lippen. Da zog ich instinktiv meinen Arm von ihr weg, worauf sie mich mit Dackelaugen anblickte und fragte: "Magst Du denn Frauen nicht?" "Oh doch!" Dann zeig' es mir!" Und schon eroberte ihre Zunge meinen Mund. Eine halbe Stunde später hatte sie ich so weit bearbeitet, dass ich mich von ihr in ihr Zimmer abführen liess. Sie genoss den Sex mit mir so sehr, dass ih ihr versprechen musste, auch die folgenden Nächte mit ihr zu schlafen.Nein, Mitleidsex hatte ich noch nie, käme mir auch nicht in den Sinn...
Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht. Vielleicht solltest besonders dem Klaus öfter mal ein Foto schicken. Also ned immer das gleiche, sondern immer aus anderen Perspektiven. Dann fühlt er sich bissl bevorzugt und wird uU doch noch weich. Good luck!Danke für den link, aber ich bleibe erstmal bei meiner schwanz-pic per massenmail strategie. Find das irgendwie eleganter und vor allem persönlicher als diese formlosen kontaktanzeigen.
Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht. Vielleicht solltest besonders dem Klaus öfter mal ein Foto schicken. Also ned immer das gleiche, sondern immer aus anderen Perspektiven. Dann fühlt er sich bissl bevorzugt und wird uU doch noch weich. Good luck!![]()
Mitleidssex? Seeehr blöde Idee
@Mitglied #83398 vielleicht hat sie Dir, Dank Deiner Hingabe, sogar was mitgegeben bzw. hast Dir was eingefangen, in dem Milieu muss man damit rechnen..aber was quatsch ich merken wirst es selbst..

Darum gehe ich lieber zu denen mit, kann man besser sich aus Staub machenMitleidssex...
Ich hab jetzt kurz nachgedacht, tatsächlich hatte ich so etwas Mal..
Ich hatte dann aber Mitleid mit mir selbst. Der Typ angeblich der große Stecher, redete wie ein Wasserfall, ich hätte ihn knebeln sollen...
Jedenfalls... Drei Sekunden an seinem Schwanz gelutscht und gemerkt, das lässt du lieber, sonst wars das in den folgenden 3 Sekunden, dann wurden daraus einige Zuckungen und die Vorstellung war zu Ende..
Gut im Grunde ja auch er zu bemitleiden, doch dann will der auch noch bei/auf mir schlafen
Schläft auch tatsächlich ein, mit Müh und Not konnte ich mich noch befreien, versucht ihn wach zu bekommen, vergeblich.. bin dann auf die Couch ausgewandert
Vom Frühstück erzähl ich jetzt besser nicht.![]()
Davon hast aber nix geschrieben und dabei wär das so sehr wichtig gewesen für die Einschätzung Deines PostsSo vollrauschig konnte ich gar nicht sein, dass der Griff zum Verhüterli nicht der erste Automatismus gewesen wäre.
Davon hast aber nix geschrieben und dabei wär das so sehr wichtig gewesen für die Einschätzung Deines Posts![]()
ja, das wär schon sehr schön.
Beim klaus und der gänseblume konnte ich leider doch nicht landen![]()
...
Jedenfalls... Drei Sekunden an seinem Schwanz gelutscht und gemerkt, das lässt du lieber, sonst wars das in den folgenden 3 Sekunden, dann wurden daraus einige Zuckungen und die Vorstellung war zu Ende.....
Ich hab ganz gebannt darauf gewartet, dass sich in meinem Posteingang was tut.... nada!![]()
Merksatz: