Mitleidsex

Ach ja, das sind die, die immer groß tönen und dann den blitzschnellen Umkehrschwung beherrschen.
Probier´s doch mal hier mit lesen oder auch schreiben. ;)

du sagst es!

Danke für den link, aber ich bleibe erstmal bei meiner schwanz-pic per massenmail strategie. Find das irgendwie eleganter und vor allem persönlicher als diese formlosen kontaktanzeigen.
 
Nein, Mitleidsex hatte ich noch nie, käme mir auch nicht in den Sinn...
Doch, das erlebte ich einmal vor rund 55 Jahren in Miami USA. Es war im Sommer so heisses Wetter, dass das Hotel, wo ich für einige Tage abgestiegen war, schlecht besetzt war. Da setzte sich plötzlich eine Milf zu mir an die Bar und begann von sich aus zu klagen, dass sie seit ihrer Scheidung kein Mann mehr in die Arme genommen hätte. Da ich schon seit zwei Wochen keine Frau mehr angerührt hatte,legte ich meinen Arm um ihre nackte Schulter und streichelte sie. Da neigte sie sich zu mir, umfasste mit beiden Händen meine Wangen und drückte mir überraschend einen Kus auf die Lippen. Da zog ich instinktiv meinen Arm von ihr weg, worauf sie mich mit Dackelaugen anblickte und fragte: "Magst Du denn Frauen nicht?" "Oh doch!" Dann zeig' es mir!" Und schon eroberte ihre Zunge meinen Mund. Eine halbe Stunde später hatte sie ich so weit bearbeitet, dass ich mich von ihr in ihr Zimmer abführen liess. Sie genoss den Sex mit mir so sehr, dass ih ihr versprechen musste, auch die folgenden Nächte mit ihr zu schlafen.
 
Danke für den link, aber ich bleibe erstmal bei meiner schwanz-pic per massenmail strategie. Find das irgendwie eleganter und vor allem persönlicher als diese formlosen kontaktanzeigen.
Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht. Vielleicht solltest besonders dem Klaus öfter mal ein Foto schicken. Also ned immer das gleiche, sondern immer aus anderen Perspektiven. Dann fühlt er sich bissl bevorzugt und wird uU doch noch weich. Good luck! :up:
 
Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht. Vielleicht solltest besonders dem Klaus öfter mal ein Foto schicken. Also ned immer das gleiche, sondern immer aus anderen Perspektiven. Dann fühlt er sich bissl bevorzugt und wird uU doch noch weich. Good luck! :up:

mach ich eh schon die ganze zeit. Er schickt mir auch scharfe fotos zurück, aber einem treffen will er immer ausweichen.
Ich glaube schon er will mich nur anheizen oder er ist gar ein fake!
 
Aus Mitleid mit jemandem ins Bett zu steigen... nein, sicher nicht. Wahrscheinlich wärs eher umgekehrt bei mir, weil sich mir doch keine erbarmt... na scherz!
Stell ich mir Problematisch vor, weil der Tag danach: die beiden hatten grottenschlechten Sex, sie, weil bei ihm daheim gelandet, wollte sich noch danach davon stehlen, hats aber nimmer geschafft und wacht neben ihm auf! Fühlt er sich besser? Nein, weil seine Leistung fürn Arsch war! Geht ihm sogar noch schlechter als davor! Sie kann sich nicht für die schöne Nacht bedanken, weil nicht gewesen und will nicht lügen! Die Frage, ob es ihm jetzt besser ginge, kann sie sich sparen, wenn sie in sein Gesicht schaut! Natürlich könnten sie sich gegenseitig belügen, wie toll es war, aber das bringt keine Verbesserung, für keinen!

Mitleidssex? Seeehr blöde Idee
(PS.: Situatuon anders herum genauso plausibel, wollt nur nicht alles doppelt schreiben!!) ;)
 
@Mitglied #83398 vielleicht hat sie Dir, Dank Deiner Hingabe, sogar was mitgegeben bzw. hast Dir was eingefangen, in dem Milieu muss man damit rechnen..aber was quatsch ich merken wirst es selbst..

Dir ist schon klar, dass diese Geschichte sich Anfang der 2000er Jahre abgespielt hat? ;)

Das gute an der damaligen Zeit: So vollrauschig konnte ich gar nicht sein, dass der Griff zum Verhüterli nicht der erste Automatismus gewesen wäre.

Seufz: Das waren noch Zeiten, als ich immer welche dabei hatte. Heutzutage reicht es ja vollkommen, sie im Nachtkastl zu haben - oder meine Partnerin hat sie dabei, um weiteren Kindersegen zu vermeiden.

So gesehen ist Monogamie schon was herrliches! :D
 
Mitleidssex? In meinen Augen ein NoGo! Verachtenswert und demütigend! Denn was heißt das übersetzt? Boah, hab ja gar keine Lust auf dich, bist überhaupt net mein Typ, aber hey, du tust mir leid!
Ich finde, das hat niemand verdient! Nicht jeder kann mit jedem oder jeder, das ist ok! Aber warum dann "trotzdem"? Ich würde das niemals tun und selber auch niemals wollen! Würde mich total mies bei fühlen!
 
Mitleidssex...

Ich hab jetzt kurz nachgedacht, tatsächlich hatte ich so etwas Mal..

Ich hatte dann aber Mitleid mit mir selbst. Der Typ angeblich der große Stecher, redete wie ein Wasserfall, ich hätte ihn knebeln sollen... :hmm:

Jedenfalls... Drei Sekunden an seinem Schwanz gelutscht und gemerkt, das lässt du lieber, sonst wars das in den folgenden 3 Sekunden, dann wurden daraus einige Zuckungen und die Vorstellung war zu Ende..
Gut im Grunde ja auch er zu bemitleiden, doch dann will der auch noch bei/auf mir schlafen :kopfklatsch::fragezeichen::schulterzuck:
Schläft auch tatsächlich ein, mit Müh und Not konnte ich mich noch befreien, versucht ihn wach zu bekommen, vergeblich.. bin dann auf die Couch ausgewandert :undweg:

Vom Frühstück erzähl ich jetzt besser nicht. :mg:
 
Mitleidssex...

Ich hab jetzt kurz nachgedacht, tatsächlich hatte ich so etwas Mal..

Ich hatte dann aber Mitleid mit mir selbst. Der Typ angeblich der große Stecher, redete wie ein Wasserfall, ich hätte ihn knebeln sollen... :hmm:

Jedenfalls... Drei Sekunden an seinem Schwanz gelutscht und gemerkt, das lässt du lieber, sonst wars das in den folgenden 3 Sekunden, dann wurden daraus einige Zuckungen und die Vorstellung war zu Ende..
Gut im Grunde ja auch er zu bemitleiden, doch dann will der auch noch bei/auf mir schlafen :kopfklatsch::fragezeichen::schulterzuck:
Schläft auch tatsächlich ein, mit Müh und Not konnte ich mich noch befreien, versucht ihn wach zu bekommen, vergeblich.. bin dann auf die Couch ausgewandert :undweg:

Vom Frühstück erzähl ich jetzt besser nicht. :mg:
Darum gehe ich lieber zu denen mit, kann man besser sich aus Staub machen;)
 
...
Jedenfalls... Drei Sekunden an seinem Schwanz gelutscht und gemerkt, das lässt du lieber, sonst wars das in den folgenden 3 Sekunden, dann wurden daraus einige Zuckungen und die Vorstellung war zu Ende.....
:shock: Was .... bekommst die vollen 3 Sekunden und bist dann immer noch unzufrieden .... sowas aber auch ...

:D

@Mitglied #526923 & @Mitglied #370321 : So, So, So .... die "Keulen Gang" :fies: .... SchwingProfis also :cool:

Ich hab ganz gebannt darauf gewartet, dass sich in meinem Posteingang was tut.... nada! :beaver:

:lehrer: Merksatz:
Wer Keule schwingt zur falschen Zeit .... es dann im Posteingang bereut

LG Bär
 
Zurück
Oben