- Reaktionen
- 112.120
- Checks
- 81
In de Threads wird ned g'suacht, hearstKontaktsuche in den dazugehörigen Thread![]()

Dafia gibt's Kontaktanzeigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In de Threads wird ned g'suacht, hearstKontaktsuche in den dazugehörigen Thread![]()

dazöh'Nun mir würde schon jemanden einfallen![]()
wann interessiert kan, mit wem!Ein paar Tage noch, dann ist es soweit. Dann wird gschnackselt.![]()
![]()

Damit hätte ich auch keine SchwierigkeitenNun mir würde schon jemanden einfallen![]()
Damit hätte ich auch keine Schwierigkeiten
dazöh'![]()
Mir nedNun mir würde schon jemanden einfallen![]()
Mir würden etlich einfallen - aber: was hilft`s? Na ja, träumen darf man ja ...Nun mir würde schon jemanden einfallen![]()
Dann musst du dich nochmal ins KH legen.
Mit der mir Angetrauten. Aber mein Pimmel ist noch ein bissi rot und überbeansprucht. :-(
Mir würden etlich einfallen - aber: was hilft`s?
Na ja, träumen darf man ja ...![]()

Ach..und ich hätt glaubt.Mir ned
Jetzt denk g'scheid noch, des gibt's do nedMir ned
Nun mir würde schon jemanden einfallen![]()
Das "verradet" sie uns nichtdazöh'![]()
Ich habe hier schon ein paar sehr schöne Erfahrungen gemacht und sehr nette Menschen kennengelernt. Ich meine, dass es meist darauf ankommt, wie man "in den Wald" hineinruft, um entsprechendes Echo zu hören.Mir auch. Aber wenn es dabei auch darum geht, bei welcher ich sicher gehen kann, daß sie auch die Erotik-Spielchen mitmachen will, die mir Lust bereiten (wenigstens ein paar...), reduziert sich die Wahlmöglichkeit für's Erste auf Null.
![]()
dieses echte lächeln