Mit über 50. noch Jungfrau!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Bin m, über 50. und hatte bisher noch keinen Sex. Wer noch? Anfangs waren es die Komplexe wegen meines kleinen Schwanzes. Heute sind es körperliche Minuspunkte wie Kondition u.a.m. Auch das Interesse lässt nach. Die Attraktivität auch. Der soziale Status hat mich auch gebremst! Bin Hilfsarbeiter und hatte nie wirklich Geld für ein finanziell abgesichertes Leben zu 2. Ich verfüge auch über keinen Berufsabschluss. Es ist nicht leicht, ein Loser zu sein. Nach "außen" funktioniert es allerdings ganz gut solange es nicht um das Thema Sex. geht. Meine Umgebung munkelt ich bin vielleicht Schwul?! Zugegeben, ich neige aufgrund des weiblichen Defizits zu Männerfreundschaften. Heute könnte ich mir jederzeit heimlich eine sexuelle Freundschaft mit einen auch älteren Mann vorstellen. Wenige Male habe ich Erfahrungen gemacht - aus Neugier! :) Im Grunde wollte ich eine Frau, einen Sohn, eine Tochter und ein schmuckes Häuschen; einen sicheren Beruf. Aus alledem ist leider nichts geworden. Das Leben spielt schon seltsame Stücke. So, jetzt bin ich das mal los geworden! Sorry! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs waren es die Komplexe wegen meines kleinen Schwanzes.
es gibt keinen kleinen , er muss gar nix (y)
Minuspunkte wie Kondition
lässt sich trainieren (y) ein wenig sport , nur soviel wie es spass macht (y)
Meine Umgebung munkelt ich bin vielleicht Schwul?
na und ? was könnte daran falsch sein ? ;) mach was DU willst (y)
da ist nix falsch , neugierig sind alle , warum DU nicht auch ;)

ALLES GUTE :winke:

Für mich passt das nicht, ich glaube die Geschichte nicht.
Die Geschichte, abe ein Schwanzava. Passt eben für mich nicht.
Sobald es um Sex geht, habe ich Probleme, habe aber ein Schwanzava?

Bin m, über 50. und hatte bisher noch keinen Sex. Wer noch? Anfangs waren es die Komplexe wegen meines kleinen Schwanzes. Heute sind es körperliche Minuspunkte wie Kondition u.a.m. Auch das Interesse lässt nach. Die Attraktivität auch. Der soziale Status hat mich auch gebremst! Bin Hilfsarbeiter und hatte nie wirklich Geld für ein finanziell abgesichertes Leben zu 2. Ich verfüge auch über keinen Berufsabschluss. Es ist nicht leicht, ein Luser zu sein. Nach "außen" funktioniert es allerdings ganz gut solange es nicht um das Thema Sex. geht. Meine Umgebung munkelt ich bin vielleicht Schwul?! Zugegeben, ich neige aufgrund des weiblichen Defizits zu Männerfreundschaften. Heute könnte ich mir jederzeit heimlich eine sexuelle Freundschaft mit einen auch älteren Mann vorstellen. Wenige Male habe ich Erfahrungen gemacht - aus Neugier! :) Im Grunde wollte ich eine Frau, einen Sohn, eine Tochter und ein schmuckes Häuschen; einen sicheren Beruf. Aus alledem ist leider nichts geworden. Das Leben spielt schon seltsame Stücke. So, jetzt bin ich das mal los geworden! Sorry! :)

Ganz ehrlich jetzt, für eine 50-jährige männliche Jungfrau trägst du laut Galerie und Ava aber ganz schön dick auf, dass heisst ich kauf dir deine Story noch nicht einmal im Ansatz ab.:roll:

Falls du dich wovon ich stark ausgehe damit bei den Damen nur ins Gespräch bringen willst, habe ich gleich 3 Antworten für dich parat und keine davon wird dir gefallen schätze ich.

1. Deine falsche Mitleidstour riechen Frauen 10 Meilen gegen den Wind und ausser einem Schmunzeln wirst du bei keiner das Einlochen üben dürfen.

2. Hier im EF gibt es keine Frauen zum gratis rumvögeln, entweder wollen Sie materielles von dir, sind in Wahrheit Fakes, oder sind unten schon so weit zugewachsen, weil Sie zu viel quatschen und vergessen haben, dass es noch ein normales Leben gibt.;)

3. Die "echten" weiblichen Exemplare hier, die den Bezug zur Realität noch nicht komplett verloren haben, werden so viel zu tun haben, dass Sie dich noch nicht einmal wahrnehmen würden, wenn du schwanzwedelnd direkt vor Ihnen stehen würdest. :mrgreen:

Bin m, über 50. und hatte bisher noch keinen Sex. Wer noch? Anfangs waren es die Komplexe wegen meines kleinen Schwanzes. Heute sind es körperliche Minuspunkte wie Kondition u.a.m. Auch das Interesse lässt nach. Die Attraktivität auch. Der soziale Status hat mich auch gebremst! Bin Hilfsarbeiter und hatte nie wirklich Geld für ein finanziell abgesichertes Leben zu 2. Ich verfüge auch über keinen Berufsabschluss. Es ist nicht leicht, ein Luser zu sein. Nach "außen" funktioniert es allerdings ganz gut solange es nicht um das Thema Sex. geht. Meine Umgebung munkelt ich bin vielleicht Schwul?! Zugegeben, ich neige aufgrund des weiblichen Defizits zu Männerfreundschaften. Heute könnte ich mir jederzeit heimlich eine sexuelle Freundschaft mit einen auch älteren Mann vorstellen. Wenige Male habe ich Erfahrungen gemacht - aus Neugier! :) Im Grunde wollte ich eine Frau, einen Sohn, eine Tochter und ein schmuckes Häuschen; einen sicheren Beruf. Aus alledem ist leider nichts geworden. Das Leben spielt schon seltsame Stücke. So, jetzt bin ich das mal los geworden! Sorry! :)
Dann lass es einfach sein ;) du ersparst dir viel Ärger haha

Stress dich nicht, davon gibts einige hier und halt dich fest, es gibt sogar Frauen die mit 50 noch kein Schwänzlein im Möserl gehabt haben. Der Rest ob Hilfsarbeiter, kleines Schwänzchen oder körperlich unfit, hat damit nix zu tun und du nast versäumt, dir rechtzeitig etwas mehr Selbstbewusstsein anzueignen. Aber es gibt sicher noch mehr Faktoren, die zu ewiger Jungmänn/fraulichkeit führt.

( Und ob es bei ihm jetzt stimmt oder nicht, ist eigentlich unwichtig. Diese Menschen gibts und schön ist des sicher nicht.)

Für mich passt das nicht, ich glaube die Geschichte nicht.
Die Geschichte, abe ein Schwanzava. Passt eben für mich nicht.
Sobald es um Sex geht, habe ich Probleme, habe aber ein Schwanzava?

... mir schreiben auch immer mal wider Typen die angeblich real soooo schüchtern sind... aber mutig genug um ihren Pimmel der ganzen Welt zu zeigen... is einfach nur gelaber.

... mir schreiben auch immer mal wider Typen die angeblich real soooo schüchtern sind... aber mutig genug um ihren Pimmel der ganzen Welt zu zeigen... is einfach nur gelaber.

Darin sehe ich keinen Widerspruch. Ich wäre aber auch noch nie auf die Idee gekommen, dass es dazu Mut braucht, hier anonym seinen Pimmel raushängen zu lassen. :schulterzuck:

Andere die mehr als nur Hilfsarbeiter sind, drücken sich unbeholfener aus, bei abstruser Rechtschreibung und Grammatik.
Schön, dass ich das mal loswerden konnte.

Und dein ganzes Leben lang bist du nie auf die Idee gekommen, etwas an deinem Leben zu ändern, wenn du damit unzufrieden bist?
Beispielsweise eine Ausbildung nachmachen. Gerade wenn du alleine bist, hast du doch massig Zeit für sowas ...

Finds echt schade das der TE hier direkt so angefeindet und als Lügner dargestellt wird ?

Falls die Geschichte stimmt ist das alles andere als Leiwaund und man sollt sich dabei immer denken wenn man selbst in der Situation ist will man doch auch nicht sowas hören .

Vorallem erklärts mir bitte wofür man Selbstbewusstsein oder Sex haben muss ,um sein Schniedel anonym im Internet zu zeigen ?

Denke grad wenn man nix von beiden hat sucht man doch durch solche Fotos die Bestätigung einer Frau/Mann oder nicht ?

Scheisse dass dein Leben nicht so lief wie du es wolltest.
Fühl dich einfach mal gedrückt.

Zurück
Oben