F
Gast
(Gelöschter Account)
Bin m, über 50. und hatte bisher noch keinen Sex. Wer noch? Anfangs waren es die Komplexe wegen meines kleinen Schwanzes. Heute sind es körperliche Minuspunkte wie Kondition u.a.m. Auch das Interesse lässt nach. Die Attraktivität auch. Der soziale Status hat mich auch gebremst! Bin Hilfsarbeiter und hatte nie wirklich Geld für ein finanziell abgesichertes Leben zu 2. Ich verfüge auch über keinen Berufsabschluss. Es ist nicht leicht, ein Loser zu sein. Nach "außen" funktioniert es allerdings ganz gut solange es nicht um das Thema Sex. geht. Meine Umgebung munkelt ich bin vielleicht Schwul?! Zugegeben, ich neige aufgrund des weiblichen Defizits zu Männerfreundschaften. Heute könnte ich mir jederzeit heimlich eine sexuelle Freundschaft mit einen auch älteren Mann vorstellen. Wenige Male habe ich Erfahrungen gemacht - aus Neugier!
Im Grunde wollte ich eine Frau, einen Sohn, eine Tochter und ein schmuckes Häuschen; einen sicheren Beruf. Aus alledem ist leider nichts geworden. Das Leben spielt schon seltsame Stücke. So, jetzt bin ich das mal los geworden! Sorry! 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mitleidsmasche ?