S
Gast
(Gelöschter Account)
also Promis - wenn hier der Admin auch zu den promis gehört dann ja 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht, wer sie ist, aber sie sieht jedenfalls scharf aus...Sie hat einfach alles,was man sich unter einer echt heoßen Frau vorstellen kann
Ich glaube, hier sollte sich einmal ein Herz nehmen und die Cathy Lugner einmal so richtig durchficken und auch den Arsch nicht vergessen, so ganz nach dem Motto "Dumm fickt gut". Vielleicht sollte man das auch gleich zu zweit machen, damit sie endlich Ruhe gibt und aus den Medien verschwindet.
Die "rothaarige" von der ZiB (Zeit im Bild) heißt Christiane Wassertheurer und ist gemeinsam mit ihrer Kollegin Lisa Gadenstätter tatsächlich die schönste Frau im weltweiten Fernsehen.Die rothaarige von der zip ist sehr hübsch
Na, da hast Du aber nicht viele Fernsehsender angeschaut - z.B. Italien oder gar welche aus Südamerika . Da sind Moderatorinnen zu sehen, die blind machen, so schön und erotisch sind die.Die "rothaarige" von der ZiB (Zeit im Bild) heißt Christiane Wassertheurer und ist gemeinsam mit ihrer Kollegin Lisa Gadenstätter tatsächlich die schönste Frau im weltweiten Fernsehen.
Also wenn man auf rothaarige steht wird man in Südamerika oder Italien kaum fündigNa, da hast Du aber nicht viele Fernsehsender angeschaut - z.B. Italien oder gar welche aus Südamerika . Da sind Moderatorinnen zu sehen, die blind machen, so schön und erotisch sind die.
Definiert man Schönheit nur über die Haarfarbe? Das wäre sicher zu einseitig, oder?Also wenn man auf rothaarige steht wird man in Südamerika oder Italien kaum fündig
Vielleicht in Irland
Definiert man Schönheit nur über die Haarfarbe? Das wäre sicher zu einseitig, oder?
Altes Sprichwort: Nicht die Lippen aufspritzen, besser in die Fotze spritzen lassen.aber leider hat sie sich die Lippen zu einem Gummiboot aufspritzen lassen
Wer ist das rassige Weib?
Da hätte die Ex-Cathy keine Chance ...
Du hast einen erstklassigen Geschmack. Tolle Frau, ich wüsste mit ihr schon was anzufangen.