- Reaktionen
- 56
Ich glaub da würd ich an seiner Stelle lieber bei der Claudia bleibenauch politikerinnen brauchen ordentlich - vielleicht hat er einmal zeit für die siegi m.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub da würd ich an seiner Stelle lieber bei der Claudia bleibenauch politikerinnen brauchen ordentlich - vielleicht hat er einmal zeit für die siegi m.![]()
![]()
Die steht auf Ladysauch politikerinnen brauchen ordentlich - vielleicht hat er einmal zeit für die siegi m.![]()
![]()
mit selber Intelligenzecht - is de.......................?Die steht auf Ladysmit selber Intelligenz
männerfeindlich ?Die steht auf Ladysmit selber Intelligenz

do brauchst ned weid gehnmit selber Intelligenz
schnell zan finden 

de mocht ses mitn mittelfinga sölbaDie steht auf Ladysmit selber Intelligenz

wenigstens zuaschaun mecht iDie steht auf Ladysmit selber Intelligenz

Früher waren etliche bekannte Frauen mehr als einen Gedanken wert. Heutzutage hat m.E. der Sex-Appeal stark nachgelassen - die jungen Promi-Damen sind wenig sexy! Deshalb: Lieber in die Vergangenheit schweifen und an Monica Bellucci, Sofia Loren, Marilyn Monroe, Laura Antonelli ....Falls das noch niemand erwähnt hat hier: Sofia Vergara. Und immer noch. Aber am liebsten vor so 20 oder 10 Jahren!
Naja die Klum Leni hat schon auch was zu bieten. Die Titten sind mörderFrüher waren etliche bekannte Frauen mehr als einen Gedanken wert. Heutzutage hat m.E. der Sex-Appeal stark nachgelassen - die jungen Promi-Damen sind wenig sexy! Deshalb: Lieber in die Vergangenheit schweifen und an Monica Bellucci, Sofia Loren, Marilyn Monroe, Laura Antonelli ....
... das waren noch richtige Weiber
Auf jeden Fall. Optik geht total klar. Aber alter find ich die vom Typ her unsymphatisch.Naja die Klum Leni hat schon auch was zu bieten. Die Titten sind mörder
Die ist mir zu dürrVictoria Swarovski
aber ihr blick ist so traurigNaja die Klum Leni hat schon auch was zu bieten. Die Titten sind mörder
Aber die Lenis sind schon besonders geildie haben auch andere![]()

ja eh - a tittenfick wär schon drinAber die Lenis sind schon besonders geil![]()

Zu sehr chirurgisch bearbeitet mittlerweile, hier sah sie noch natürlich aus:Victoria Swarovski