- Reaktionen
- 10.079
- Checks
- 1
Brigitte Ederer
( wengan Tausender ) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

de ghern olle urdentlich durchgfickt - de schilling muaß no an kurs mochen bei da UvdL - de hod de meiste erfohrung - zan einfohrnLena Schilling, Annalena Baerbock, Ursula VdL, Kaja Kallas, Katerina Reiche...

Bei den gestörten ,wir meine Software nicht zur HardwareLena Schilling, Annalena Baerbock, Ursula VdL, Kaja Kallas, Katerina Reiche...
Deren Aussagen und politische Glanzleistungen hab ich hier nicht bewertet - ich find die Damen nur ansprechend vom Äußeren...Bei den gestörten ,wir meine Software nicht zur Har
Welche von den 5 gefällt dir am besten ??Lena Schilling, Annalena Baerbock, Ursula VdL, Kaja Kallas, Katerina Reiche...
Das kann ich so nicht sagen, jede von ihnen hat ihren Reiz - auf ihre besondere Art...Welche von den 5 gefällt dir am besten ??
Ja, genau so sehe ich das auch !!Das kann ich so nicht sagen, jede von ihnen hat ihren Reiz - auf ihre besondere Art...![]()
UvdLWelche von den 5 gefällt dir am besten ??

Mußt den Gabalier fragen...Silvia Schneider vielleicht kann sie ficken....kochen definitiv nicht![]()
Glaubst Du, sie gibt Dir den Tausender? Oder warum sonst?Brigitte Ederer( wengan Tausender )
![]()
Brigitte Ederer( wengan Tausender )
![]()

Wenn einem a schräger Blick anturnt !
nur waun mas ficktGlaubst Du, sie gibt Dir den Tausender? Oder warum sonst?

bio - ohne spritzenLeonore Gewessler....die kann mann ohne Gummi ficken,da dieser nicht umweltfreundlich