- Reaktionen
- 6.244
Eher zwei im PoVielleicht würden ihr zwei oder drei Schwänze im Mund das Denken etwas erleichtern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher zwei im PoVielleicht würden ihr zwei oder drei Schwänze im Mund das Denken etwas erleichtern![]()
des is ned abfällig sondern eine empfehlung nach EU richtlinienIch würde mich über namentlich genannte Personen nicht so abfällig äußern.

Das ist guteher doppel - orsch und fut![]()
Sicher nicht, denn schließlich bräuchte man dafür auch Hirn. Aber das ist hier nicht gefragt!Vielleicht würden ihr zwei oder drei Schwänze im Mund das Denken etwas erleichtern![]()
Würd sie auch gern mal....Conny Hütter
Stephanie Venier gefällt mir besser.Conny Hütter

eh nur wegnan göd ( kohle )
Ich kenne beide nicht, aber bei der links abgebildeten würde ich auch ja sagen. die rechte ist mir zu mager!Sydney Sweeney oder Sabrina Carpenter? Würde mich mal interessieren![]()
Die Carpenter hat zwar das was ich gerne "dirty bitch face" nenne, aber ich wäre hier ganz klar lieber mit der Sydney im Bett (oder sonstwo)Sydney Sweeney oder Sabrina Carpenter? Würde mich mal interessieren![]()
Sidney SweeneySydney Sweeney oder Sabrina Carpenter? Würde mich mal interessieren![]()

Ich bleib bei der Miri PuchnerStephanie Venier gefällt mir besser.

Und wie schon einmal geschrieben: Über alle thront Lindsey Vonn.Ich bleib bei der Miri Puchner![]()