E
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir beide, unabhängig voneinander, schon gemacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Experten würde ich als Vergleich nicht heranziehen - es sei denn jene, die sich nur einbilden, solche zu sein. Womit wir wieder bei der Ausgangslage wären: Ich sage es durch einen Vergleich: Zeilinger ist als Nobelpreisträger sowohl ein Experte als auch ein Prominenter, Lugner ist bestenfalls eine PR-Masche, sonst nix!peww - da muß ich an einigen Stellen einhaken:
Zusammenfassung: "Prominenz" hat als Begriff heute nicht mehr Aussagekraft, als "Expertentum".
- diese Definition bzgl. "besonderem Rang ... im öffentlichen Leben" besagt ja schon, daß es NICHT um herausragende Menschen im HINTERGRUND geht
- ........
- am Ende bleibt nur das Wischi-Waschi-Merkmal, daß jemand irgendwann vor einer Camera stand, und damit bei mehr als 3 Menschen gleichzeitig Aufmerksamkeit erregt hat.
spätestens seit Corona: wen die Medien zum "Egschperdä" hochtitulieren.Experten würde ich als Vergleich nicht heranziehen - es sei denn jene, die sich nur einbilden, solche zu sein.
ich meinte eigentlich: Lugner hat ja durchaus allerlei im Leben geschafft (=die Wahl der Bauaufträge, die ihm bevorzug Publicity bringen, statt einfach nur primären Umsatz) und auf die Beine gestellt, aber eben die Trutscherl, die er mit seinem medialen Aufmerksamkeitsbedürfnis anzieht nicht.Womit wir wieder bei der Ausgangslage wären: Ich sage es durch einen Vergleich: Zeilinger ist als Nobelpreisträger sowohl ein Experte als auch ein Prominenter, Lugner ist bestenfalls eine PR-Masche, sonst nix!
Nachdem hier sowieso sehr viele Prominente niemand kennt, werfe ich den Namen Alcia Schmidt in diesen Thread.
Hier stimmt die alte Weisheit: "ich geh zur Schmidt und nicht zum Schmiedl" garantiert !!
Deutsche Leichtathletik-Beauty macht Urlaub
Alica Schmidt geht‘s offenbar gut. Deutschlands Leichtathletik-Beauty macht Urlaub. Und lässt die Fans an ihrem dolce vita teilhaben.www.krone.at
Anhang anzeigen 11888098
bist du ein grufti?Helga Rabl Stadler
Die ist doch in keiner Lebenslage erträglich! Bist Du Masochist?Helga Rabl Stadler
Kenn ich nicht....Kaitlyn Katsaros...Das geile Stück würde ich persönlich mal liebend gerne kennenlernen.
![]()
Google schon.Kenn ich nicht....![]()
Ja, Google kenn ich schonGoogle schon.![]()
Dann findest du beim googeln wohl ein tabuloses, dreckiges Fickstück.Kenn ich nicht....![]()
Das ist ja ne krasse Fantasie da wär mir Sophia Thomalla doch lieber...Alice Schwarzer![]()

@Mitglied #444023 - gaxl di net an, schraub ane auf und laß di koan Scheißa haßn![]()
Mia täät ganz gut de Sarah Willis, Hornistin bei de Berliner Musikanten, gfallen. Hod an guatn Ansatz...![]()