mit Prominenten ficken

Die Dame sieht sehr gefährlich es aus und macht mir irgendwie Angst.

So ist es schon etwas besser!

Angst braucht man bei ihr keine haben. Hat zuletzt 2 Polizisten irgendwo in Amerika verprügelt. Man muss sich um so eine Frau halt bemühen. Aber wenn sie dann doch nicht zum Orgasmus kommen sollte, dann renn, renn, renn und schau nie wieder zurück.............:lol:

Super Hüfte/Bauch, kleiner Busen, gepaart mit dem Killerblick, wie aus einem Traum: Eine Texas Sexbombe halt.....

http://img2.timeinc.net/people/i/2007/gallery/cannes/michelle_rodriguez400.jpg
 
Halli hallo alle zusammen.
Ich finde folgende Frauen auch wahnsinnig geil und sexy:
Simone Thomalla
Nina "Bambi" Bruckner
Antonia aus Tirol
 
Also für mich eine absolute Favoritin ist Anette Frier die ab und zu bei der Schillerstrasse mitmacht und demnächst Montagabends als Rechtsanwältin Danni Lowinski in Sat 1 kommt,und wenn sie ein paar Szenen hat in denen sie sich nach vorn beugt und man kann in ihrem Ausschnitt ihre Glocken sehen dann kann ich fast garantieren das es mir kommt.
Mann hat die Frau traumhafte Titten!
Ich hatte mal ne Freundin die fast genauso aussah,an die denk ich heut noch ab und zu beim wichsen,ausserdem hatte ich mit ihr damals den Perfekten Tittenfick.
Aber was vorbei ist vorbei (leider,leider,leider).
 
unter anderen würde ich gerne mal eine nacht mit hayden panettiere verbringen *schmelz dahin*
 
andra sawatzki ist nichts für mich

dafür aber
1. kate hudson
2. mirjam weichselbaum oder ihre schwester melanie binder
 
jared leto und sein bruder shannon gleich mit (alleine wegen des schönen namens), aber nur, wenn sie bloss nicht mit ihrem emo-gedudel daherkommen.

ansonsten noch er hier:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
weiss leider seinen namen nicht, aber das sollte mich nicht am sex mit ihm hindern :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brandi carlile würd ich seeeehr gern vernaschen... *sabber*

ansonsten heath ledger fand ich sehr geil. oder brandon boyd, der sänger von incubus. mhmmmmmm, da fallen mir viele ein... ist irgendwie nicht eine person, viele haben das gewisse etwas :D
 
Zurück
Oben