- Reaktionen
- 1.953
Alisha Lehmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man die kennen?Also ich finde Rosi Drescher und Julie von den Steel Buddies richtig geil!
Muss man die kennen?![]()
Da geb ich dir Recht, die Frau ist sehr hübschDorothea wierer
Ja, die Beiden haben etwas, durchaus erotisch anziehend. Nur die Julie redet einfach zuviel und hat dieses amerikanische Überkandidelte.Also ich finde Rosi Drescher und Julie von den Steel Buddies richtig geil!
Die ist echt geilDa geb ich dir Recht, die Frau ist sehr hübsch
Ich glaub wenn die aufwacht schauts aus als hättest das Turiner Grabtuch am LeintuchAlisha Lehmann
Dafür könnte Julie mit Ihren großen Mund sicher 2 Schwänze auf einmal blasen. Dann redet sie auch nicht mehr so viel!Ja, die Beiden haben etwas, durchaus erotisch anziehend. Nur die Julie redet einfach zuviel und hat dieses amerikanische Überkandidelte.
Rosi fuhr einmal mit einem Spähpanzer ihren Sohn von der Schule abholen - unschlagbarAlso ich finde Rosi Drescher und Julie von den Steel Buddies richtig geil!
Und eine Frau, die sich bei einer Tankstelle einfach unter einen Wohnwagen legt und dort herunterhängende Teile entfernt, mußt Du auch einmal finden
Nid unsauberDorothea wierer
Dafür könnte Julie mit Ihren großen Mund sicher 2 Schwänze auf einmal blasen. Dann redet sie auch nicht mehr so viel!
Das ist irgendwie ihre Superkraft. Wenn es irgendein Problem gibt, das niemand lösen kann - Julie kann es. Sie quatscht einfach solange, bis es fuktioniert. Und wie der Micha einmal sagte: bei ihr ist jeder froh, wenn er ihr helfen DARFDafür könnte Julie mit Ihren großen Mund sicher 2 Schwänze auf einmal blasen. Dann redet sie auch nicht mehr so viel!