Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer fällt mir denn so noch ein...???? *grübel*...... also zum einen die beiden Schauspieler aus "Die Mumie" - und zwar der, der die Mumie gespielt hat (hatte ja ein heißes Höschen an) und der, der den Majai gespielt hat (mit den langen Haaren)..... allein wegen der Beiden könnt ich mir den Film immer wieder ansehen...
und du hast für den satz "keine ahnung, ob der abzug seiner walter ppk noch gespannt werden kann." ja ewig gebraucht. in der zeit habe ich foto gesucht, foto mühsam eingefügt, nochmals editiert weil noch einen weiteren satz eingefügt ....... was sagt uns das?
80 ist vielleicht wirklich ein wenig alt, sogar für die fantasien. ich tausche auf house
und du hast für den satz "keine ahnung, ob der abzug seiner walter ppk noch gespannt werden kann." ja ewig gebraucht. in der zeit habe ich foto gesucht, foto mühsam eingefügt, nochmals editiert weil noch einen weiteren satz eingefügt ....... was sagt uns das?