- Reaktionen
- 2.728
Friedrich Nietzsche hat gesagt: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"des war der Curd Jürgens - der mit dem Weib und Peitsche ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friedrich Nietzsche hat gesagt: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"des war der Curd Jürgens - der mit dem Weib und Peitsche ?![]()
aha des wor daun da nietsche - hob i vawechselt - oba nur zitierer - oba vielleicht hod c. jürgens a sowos ähnliches gsogtFriedrich Nietzsche hat gesagt: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
Manche sagen auch: "Wenn Du zum Weibe gehst, verbiss nicht, Dich aufzupeitschen,,,"Friedrich Nietzsche hat gesagt: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
oder...............verpiss nicht , Dich aufzugeilenManche sagen auch: "Wenn Du zum Weibe gehst, verbiss nicht, Dich aufzupeitschen,,,"![]()

Ich tät mich glatt als Testperson „opfern“Karoline Edtstadler, wäre sicher eine bessere Domina als Politikerin !!![]()
![]()
Würde mich auch als Testperson opfernIch tät mich glatt als Testperson „opfern“.
Wobei ehrlich gesagt, ich hab sie einmal persönlich getroffen und da war sie eigentlich total nett und freundlich (und für mich heiß).
Was mir schon öfter aufgefallen ist - sie kommt auf den Fotos in den Medien immer sehr „hart“ rüber…

Das ist das eine …Würde mich auch als Testperson opfern![]()
![]()
… und das das andere.Aber Ihre Aussagen bei Corona waren schon unterirdisch !
Das ist es auch so --- Politisch geht sie meines erachtens in die die falsche Richtung !! ---- Aber ich finde sie sexyIrgendwie hat auch Beate Meinl-Reisinger was ….![]()
Wer kann mir helfen? Ich suche mein KotzkübelchenKaroline Edtstadler, wäre sicher eine bessere Domina als Politikerin !!![]()
![]()
Wenn wir hier in EF (Das ist es auch so --- Politisch geht sie meines erachtens in die die falsche Richtung !! ---- Aber ich finde sie sexy![]()
![]()
enn wir hier in EF () reden, geht mir Politik am Arsch (
) vorbei…
Anna Fenninger
Die heißt schon lange Veith....![]()
Macht aber für diese Zwecke keinen Unterschied![]()
Die Herzkönigin von Alice im Wunderland. Danke nein.
Karoline Edtstadler, wäre sicher eine bessere Domina als Politikerin !!![]()
![]()
Ich tät mich glatt als Testperson „opfern“.
Wobei ehrlich gesagt, ich hab sie einmal persönlich getroffen und da war sie eigentlich total nett und freundlich (und für mich heiß).
Was mir schon öfter aufgefallen ist - sie kommt auf den Fotos in den Medien immer sehr „hart“ rüber…
Würde mich auch als Testperson opfern![]()
Aber Ihre Aussagen bei Corona waren schon unterirdisch !!
Das ist das eine …![]()
… und das das andere.![]()
Irgendwie hat auch Beate Meinl-Reisinger was ….![]()
Wenn wir hier in EF () reden, geht mir Politik am Arsch (
) vorbei…
Wobei: Ich hätt‘s viel lieber, wenn mir jemand „am Arsch geht“ oder wenn ich sagen kann „geh in Oasch“ und es nur sexuell meine….![]()
sie kommt auf den Fotos in den Medien immer sehr „hart“ rüber…

An die erinnert mich optisch eher die Lisi Köstinger. Die reizt mich aber mindestens so wie die Edtstadler.![]()