mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Karoline Edtstadler, wäre sicher eine bessere Domina als Politikerin !! ;) :domina:
Ich tät mich glatt als Testperson „opfern“ 😈😈.

Wobei ehrlich gesagt, ich hab sie einmal persönlich getroffen und da war sie eigentlich total nett und freundlich (und für mich heiß). 😍
Was mir schon öfter aufgefallen ist - sie kommt auf den Fotos in den Medien immer sehr „hart“ rüber…

Wobei ehrlich gesagt, ich hab sie einmal persönlich getroffen und da war sie eigentlich total nett und freundlich (und für mich heiß). 😍
Was mir schon öfter aufgefallen ist - sie kommt auf den Fotos in den Medien immer sehr „hart“ rüber…
Würde mich auch als Testperson opfern :) :domina:

Aber Ihre Aussagen bei Corona waren schon unterirdisch !!

Das ist es auch so --- Politisch geht sie meines erachtens in die die falsche Richtung !! ---- Aber ich finde sie sexy :love: 🔥
Wenn wir hier in EF (🔥🔥) reden, geht mir Politik am Arsch (🥱) vorbei…

Wobei: Ich hätt‘s viel lieber, wenn mir jemand „am Arsch geht“ oder wenn ich sagen kann „geh in Oasch“ und es nur sexuell meine…. 😂😂😂😂

Die heißt schon lange Veith.... :D

An ihrer Schönheit ändert das nichts. :sneaky:

Macht aber für diese Zwecke keinen Unterschied:giggle:

Sag ich's ja. :love:

Die Herzkönigin von Alice im Wunderland. Danke nein.

An die erinnert mich optisch eher die Lisi Köstinger. Die reizt mich aber mindestens so wie die Edtstadler. :cool:

Karoline Edtstadler, wäre sicher eine bessere Domina als Politikerin !! ;) :domina:

Dafür kenne ich sie zu wenig genau. Sowohl bei dem Einen wie bei dem Anderen.

Aber: Wer weiß. :)

Würde mich auch als Testperson opfern :) :domina:

Aber Ihre Aussagen bei Corona waren schon unterirdisch !!

Widersprüche bieten unter Umständen einen besonderen Reiz. Eine besonders anregende Spannung. :cool:

Ich habe das schon oft erlebt in meinem Leben, daß in Damen, die mir eigentlich auf den Geist gegangen sind, eine auffallende erotische Wirkung gesteckt hat. Zumindest auf mich. Bei diversen nervenden Lehrerinnen angefangen.:oops::p

Heute denke ich mir fallweise bei der Beate von den Neos, so eine unnötige Tussi. Aber gleichzeitig erscheint sie mir unwiderstehlich attraktiv. :cool: Das würde mir vielleicht gar nicht so auffallen, wenn ihre zickige Ader dabei nicht so stark in Erscheinung treten würde.

Vielleicht braucht man das aber sowieso, um in einem Berufsfeld wie der Spitzenpolitik etwas zu erreichen.

Das ist das eine … 😈😈😈

… und das das andere. 🤷🏻‍♂️

Ja, ja...:)

Aber zusammen entfalten diese Dinge oft erst ihre richtig volle (und tolle) Wirkung. :mrgreen::happy:

Irgendwie hat auch Beate Meinl-Reisinger was …. 🔥🔥🔥

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. :p

Wenn wir hier in EF (🔥🔥) reden, geht mir Politik am Arsch (🥱) vorbei…

Wobei: Ich hätt‘s viel lieber, wenn mir jemand „am Arsch geht“ oder wenn ich sagen kann „geh in Oasch“ und es nur sexuell meine…. 😂😂😂😂

Wem geht's nicht manchmal so. :)

Es gibt eben auch ein Leben außerhalb der puren Erotik. Und das ist nicht nur bequem und nach Wunsch. :rolleyes:

Andererseits: Sich da durchzuwühlen, macht durch die Lust und die Vorfreude die prickelnden, geilen Erlebnisse erst richtig geschmacksintensiv. Und auf dem Weg dorthin kann man auch einiges heiß machendes aufschnappen. :cool:

Zurück
Oben