mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Je älter ich werde, umso weniger Prominente scheine ich zu kennen 😂😂😂

Andy Warhol ist schon lange tot, seine Voraussagung dürfte mehr als das embryonale Stadium schon überschritten haben. :watching:

Viele feminine Reize vereint. Gar keine Diskussion. :daumen:

Jessica Ginkel ... die wäre etwas für meinen Pimpel.

Kannte ich bis jetzt nicht. Aber die ersten Eindrücke lassen sehr viel klassische Erotik erkennen. :)

Beatrice Egli wäre so mein Traum, geile Titten und ihr megageiles Hinterteil, Kopfkino.....

Das Kopfkino ist der Realität oft weit voraus. Trotzdem: Eine Klassefrau. :love:

... solange sie nicht sing 🔥😂

Ich kanns nicht sagen, ob es so unerträglich ist. Aber für süße, geile Erlebnisse nimmt man ja einiges in Kauf. :sneaky:

Wenn i nur aufhören könn' t. Für mich immer wieder: Karoline Edtstadler.

War bis jetzt nicht so meine Favoritin. Aber schön langsam komme ich drauf, daß ihr aufgesetzt kindlicher und zugleich eigentümlich frivoler Gesichtsausdruck, der sie beständig begleitet, doch etwas massiv Antörnendes hat. :sneaky: Da könnte man auf spannende Gedanken kommen. :) :watching:

Irgendwie bin ich dadurch auf Julia Bremermann gekommen, die ich in einer alten "Bullen"-Folge trotz ihres selbstgefälligen Auftretens schon beim ersten Mal unglaublich geil gefunden habe. :aetsch: Und das wird wahrscheinlich beim letzten Mal auch noch so sein.

Zurück
Oben