- Reaktionen
- 20.975
- Checks
- 7
Ich bin ganz deiner meinung….absolute traumfrauDon't crucify (nor ridicule) me:
Raffaela Schaidreiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ganz deiner meinung….absolute traumfrauDon't crucify (nor ridicule) me:
Raffaela Schaidreiter
strasser und schöneberger sind attraktive frauen, wenn man grundsätzlich auf den typ steht. dass auch „perfekte“ promis menschen sind und ungeschminkt, ungestylt, normal ausgeleuchtet-wie normale menschen aussehen-das überrascht mich nicht. das gilt für männer gleichermaßen-die wenigsten sehen real fit mit six-pack, haarlos, perfekt aus, sondern unterscheiden sich nur minimal von x-beliebigen typen. habe eine zeit lang in einem teuren fitnesscenter mit sauna trainiert-alle „promis“, die ich dort traf, waren optisch sehr „normal“, tw. unterdurchschnittlich. na und?
Auch wenn sie da grantig dreinschaut - ich würde nicht nein sagen!
du verstehst den Blick wahrscheinlich falsch: "Was meinst du mit: Du hältst nur 1 Stunde durch im Bett?!?!?"Auch wenn sie da grantig dreinschaut - ich würde nicht nein sagen!![]()
Nein, ich sehe einen grantigen Blick - etwa, " ..was redest Du für Blödsinn?"du verstehst den Blick wahrscheinlich falsch: "Was meinst du mit: Du hältst nur 1 Stunde durch im Bett?!?!?"
"....Blödsinn, daß die Frau nicht oben sein darf"Nein, ich sehe einen grantigen Blick - etwa, " ..was redest Du für Blödsinn?"
sie hat gewaltige hüften...Beatrice Egli so lange sie nicht singt
Nicht nur die Hüftensie hat gewaltige hüften...![]()
vom kopf bis zum bauchnabel ist sie schlank....Nicht nur die Hüften
Lilien Klebow finde ich super nice.
Ich mag sie in Soko Donau, sie hat dort sehr natürlichen Sex appeal
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?