mit Prominenten ficken

ich war in der sauna da kam eine prominente sängerin bekannt aus tv rein, wow sie erst mal ungeschminkt und mit allen tricks aufgemöbelt zu sein---wiederzuerkenen war schon ein erfolg der rest ihres körpers grausam die brüste schlaff voll hängend im tv meint der zuschauer voll fest---schwabbelbauch und die beine voll zellolitis. traumwelt wird uns halt vorgespielt. o_O
 
ich war in der sauna da kam eine prominente sängerin bekannt aus tv rein, wow sie erst mal ungeschminkt und mit allen tricks aufgemöbelt zu sein---wiederzuerkenen war schon ein erfolg der rest ihres körpers grausam die brüste schlaff voll hängend im tv meint der zuschauer voll fest---schwabbelbauch und die beine voll zellolitis. traumwelt wird uns halt vorgespielt. o_O
So ist´s eben. Und nicht nur da wird uns eine Welt vorgegaukelt ..... glücklicherweise kann man aber auch die andere, schönere Seite finden, wenn man die Augen offen hält!
 
So ist´s eben. Und nicht nur da wird uns eine Welt vorgegaukelt ..... glücklicherweise kann man aber auch die andere, schönere Seite finden, wenn man die Augen offen hält!
stimmen wir total zu, wenn die normalos unterwegs sind was sind die natürlich frisch-unverbraucht...da kann jede tv-tussi neidisch werden. :love: :herzen:
 
So erklären sich manche Umfrageergebnisse. :rofl: Aber allein bei dem Gedanken, dass da zuvor Oskar zugange war, würde mir alles vergehen. :vomit:

vom Typ her glaubi daß die Alte nomen est omen eher auf Knechte steht und daß ma do ois Haberer nix zum lachen hat :verwirrt:- da gibts mehra die Peitsche :domina:
 
Möchte Michelle Hunziker in Arsch ficken
da bin ich genügsamer: mir ginge schon einer ab, wenn sie mal den Mund halten würde. Ich kann dieser Frau in keiner Hinsicht was ab :-/

PS:
> Sie wird sich vor Begeisterung kaum halten können.

"Begeisterung" ist wahrscheinlich das falsche Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war in der sauna da kam eine prominente sängerin bekannt aus tv rein, wow sie erst mal ungeschminkt und mit allen tricks aufgemöbelt zu sein---wiederzuerkenen war schon ein erfolg der rest ihres körpers grausam die brüste schlaff voll hängend im tv meint der zuschauer voll fest---schwabbelbauch und die beine voll zellolitis. traumwelt wird uns halt vorgespielt. o_O
die jazzgitti ist eben schon etwas älter, na und?
 
ich war in der sauna da kam eine prominente sängerin bekannt aus tv rein, wow sie erst mal ungeschminkt und mit allen tricks aufgemöbelt zu sein---wiederzuerkenen war schon ein erfolg der rest ihres körpers grausam die brüste schlaff voll hängend im tv meint der zuschauer voll fest---schwabbelbauch und die beine voll zellolitis. traumwelt wird uns halt vorgespielt. o_O
die jazzgitti ist eben schon etwas älter, na und?
Ich hoffe inständigst, er meint nicht die Kathi Strasser... vielleicht war es die Schöneberger - die singt ja auch.
 
Zurück
Oben