mit Prominenten ficken

Schönen guten Abend,
Diana Staehly in den Serien Rosenheim Cops als Patrizia Ortmann oder in der Serie Soko Köln als Anna Maibach echt sexy die Frau.
Mit der eine Nacht und ich bin im siebenten Himmel und höre alle Engel lautstark singen.
 
Claudia Kleinert vom ARD Wetter!
Die Frau bringt mich in höchste Wallung. Das ist eine absolut scharfe attraktive Lady.
Diese Figur , das tolle Outfit, ihre natürliche Schönheit.
Leider werd ich sie real nie kennenlernen
 
Mit Oprah Winfrey würde ich gerne mal...

Die hat alles, worauf ich stehe: Kilos, Alter, Hautfarbe. :p
 
Warum immer wo weit entfernte nehmen?
Ich hatte schon ein one night stand mit einem recht bekannten österreichischen Promi aus der Musikszene.
Die sind auch nicht anders im Bett als andere, dieser ist drauf abgefahren, wenn man ihm gesagt hat wie toll sein Körper ist
und gut er ficken kann ;-)
 
Warum immer wo weit entfernte nehmen?
Ich hatte schon ein one night stand mit einem recht bekannten österreichischen Promi aus der Musikszene.
Die sind auch nicht anders im Bett als andere, dieser ist drauf abgefahren, wenn man ihm gesagt hat wie toll sein Körper ist
und gut er ficken kann ;-)

genau so ist es. Auch Promis sind nur Menschen die genau so versaut oder brav sind wie Leute die hier im EF sind. Wer sagt das solche Leute nicht sogar auf solchen Portale vertreten sind.

ich hatte zwar noch nie was mit einem Promi aber sehr wohl ein Angebot von einem berühmten Sänger in Ö. also alles ist möglich.
 
Genau deshalb frag ich mich, warum man nicht einfach auch irgendwelche promos, aus den USA, Australien oder sonst wo nehmen soll, sondern regionale bevorzugt... Ist doch sinnlos...
 
Es ist natürlich so das man Menschen welche in der Öffentlichkeit stehen etwas anders sieht und die begehrenswerter sind weil man meint wenn man da eine schnackselt ist man besser als andere. Aber wenn der oder die aufs Häusl (WC) gehen stinken sie genauso wie ein normal Sterblicher
 
Es ist natürlich so das man Menschen welche in der Öffentlichkeit stehen etwas anders sieht und die begehrenswerter sind weil man meint wenn man da eine schnackselt ist man besser als andere. Aber wenn der oder die aufs Häusl (WC) gehen stinken sie genauso wie ein normal Sterblicher

oh is das nicht so wie bei uns Frauen die Rosenduft furzen?
 
mich erregt die Olivia, ihre Beine sind der pure Wahnsinn
eine Nacht mit ihr wäre sicher der pure Wahnsinn
 

Anhänge

  • olivia-jones.jpg
    olivia-jones.jpg
    96 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben