mit Prominenten ficken

hmmm... *zerfließ*
Also ich würde mich Johnny Depp ungehemmt hingeben...
Uiuiui, da könnt ich mehr echt geiles zeug vorstellen...

huuuuiiiiiii :D oohh ja, ich verstehe was du meinst... ist auch mir als erstes in den Kopf gekommen und von der Damen Welt gäbe es auch ein paar die mich reizen würden... aber als erstes kam mir Alyssa Milano in den Kopf ;)
 
ja das war beim security check....zum greifen nah aber doch in einem anderen Universum. damals (2007) wars mit selfies noch nicht so....heute wär das eine einzigartige foto Erinnerung....
 
Das stimmt wäre bestimmt eine schöne Erinnerung! Hätte auch glaube ich einmal die Chance gehabt, ein Bild mit einer Leichtathletin zu machen die ich sehr gut finde;)! Yelena Isinbayeva falls du sie kennst! Yelena Isinbayeva
 
Das stimmt wäre bestimmt eine schöne Erinnerung! Hätte auch glaube ich einmal die Chance gehabt, ein Bild mit einer Leichtathletin zu machen die ich sehr gut finde;)! Yelena Isinbayeva falls du sie kennst! Yelena Isinbayeva
ja....kenn sie natürlich. hochspringerinnen und stabhochspringerinnen haben die besten körper der Sportlerinnen. als waschbärbauchbesitzer faszinieren mich Frauen mit sixpack
 
Finde ich auch! Mir gefallen trainierte Frauen auch sehr, hat echt was. Habe die Isinbayeva aber leider nur normal angezogen gesehen :(! Sie war auch sehr höflich kann ich mich erinnern. Gibt auch sehr hübsche Sprinterinnen zb. Ivet Lalova!
 
Finde ich auch! Mir gefallen trainierte Frauen auch sehr, hat echt was. Habe die Isinbayeva aber leider nur normal angezogen gesehen :(! Sie war auch sehr höflich kann ich mich erinnern. Gibt auch sehr hübsche Sprinterinnen zb. Ivet Lalova!
wer ist alt genug, um sich an meine ultimative Sportlerin zu erinnern? Flo Jo Florence Griffith Joyner An artist finds inspiration in Flo-Jo, Venus Williams and others
ps. ihr 200 m Weltrekord von Soul wurde NIE gebrochen.ebenfalls die 100m zeit der Trials.
 
Ich war leider noch zu jung, Seoul war ende der 80ziger oder? Venus ist auch sehr hübsch aber auch Serena find ich jetzt ganz gut. Wie gefällt dir Dafne Schippers?
 
Ich war leider noch zu jung, Seoul war ende der 80ziger oder? Venus ist auch sehr hübsch aber auch Serena find ich jetzt ganz gut. Wie gefällt dir Dafne Schippers?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dieser frau nachlaufen war in mehrfacher hinsicht zwecklos.
dafne ist ok. aber da bevorzuge ich eine Läuferin aus den 90ern
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dieser frau nachlaufen war in mehrfacher hinsicht zwecklos.
dafne ist ok. aber da bevorzuge ich eine Läuferin aus den 90ern
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Merlene Ottey ist sehr hübsch auch im "höheren" Sprinterinnen-alter noch das stimmt.
Marion Jones hat mir auch sehr gefallen! War ja auch Ende der 90ziger und Anfang der 2000er.
 
Zurück
Oben