mit Prominenten ficken

beim 2. bild fällt mir nur ein "die durch die Zellulitis, leider nicht mehr so fit ist, und der grund warums schreit, ist nur der blanke neid, niemals OBEN OHNE"...nebenbei .....den vernichten ist wohl keine große Kunst....typ hendlbrust
 
beim 2. bild fällt mir nur ein "die durch die Zellulitis, leider nicht mehr so fit ist, und der grund warums schreit, ist nur der blanke neid, niemals OBEN OHNE"...nebenbei .....den vernichten ist wohl keine große Kunst....typ hendlbrust
Das sind aber auch Wasserspiegelungen, so arg glaub ich, ist´s doch nicht ;-)
 
wie lange ist das her, dass sie mit Chris Stephan moderiert hat? 2009 habe ich da ein paar Clips gesehen....also 9 jahre machen den unterschied...naja intelligenz-gleichbleibend niedrig---- aussehen stark nachlassend....Promi Faktor? naja die einschaltzahlen von cafe puls sind auch überschaubar. auf der puls 4 seite sind die 3 meistgesehensten Sendungen des tages mit 37-27 tausend zb am mittwoch NCIS und cafe puls nicht dabei....also weniger als 27.000 zuseher.... also PROMINENT würde ich moderatoren einer Sendung im minderheitenprogramm nicht nennen. das ist schon fast "geschlossene Gesellschaft" (quelle ProSiebenSat.1 PULS 4: Reichweiten - PULS 4)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In so einem Outfit wäre es mir wurscht, ob sie struntzdeppat ist, oder nicht.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In so einem Outfit wäre es mir wurscht, ob sie struntzdeppat ist, oder nicht.
das ist Vergangenheitsbewältigung....2010...... wie ist sie heute beinander, wenn es zum ......kommen würde?
nun das ist ein bild von heute, von meiner Favoritin, die absolut nicht jedermanns Sache ist... erfolgreich, intelligent und sexy https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.ne...=50eac5b62117306b5ed2aa5a5b8f61e7&oe=5B629D84
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In so einem Outfit wäre es mir wurscht, ob sie struntzdeppat ist, oder nicht.
Mein Lieber, damals war sie fesch, sexy, schlank, Titten gerade so groß wie wenn eine Maus eine Faust macht, toll angezogen, geil, im Playboy, aber leider dumm. Dumm fickt gut, sagt man. Mittlerweile ist alles verloren gegangen, mit Ausnahme dumm. Ich werde trotzdem versuchen, über den Kontakt zur Schwester, sie in den Arsch zu ficken. Dazu muss ich sie ziemlich sicher ordentlich einwässern und ihr eine Spritze Olivenöl in die Rosette drücken. Wenn ich sie wirklich so weit haben könnte, werde ich Dich benachrichtigen.
 
das ist kein Problem....ich habe ein california Girl geheiratet (und auch wieder geschieden) km sind kein Thema
Ich bin für eine Frau jedes Wochenende für zwei Jahre nach Frankfurt geflogen, hab sie geheiratet, ein Haus gebaut ( mein Viertes) und würde sie nun am liebsten zum Teufel hauen ( Alolol, wenn Du weisst was ich meine). Ich glaube, das persönliche Gespräch gehört nicht in die Öffentlichkeit.
 
Ich bin für eine Frau jedes Wochenende für zwei Jahre nach Frankfurt geflogen, hab sie geheiratet, ein Haus gebaut ( mein Viertes) und würde sie nun am liebsten zum Teufel hauen ( Alolol, wenn Du weisst was ich meine). Ich glaube, das persönliche Gespräch gehört nicht in die Öffentlichkeit.
na da hamma ja beide schon unsere Erfahrungen gemacht....trotzdem ....wenn uns die Sehnsucht packt...werden wir wieder unvernünftig sein....cherchez le femme:brueste:
 
Zurück
Oben