mit Prominenten ficken

Ich würde gerne so einigen prominenten Damen meine Finger in ihren Arsch rein stecken.
 
Würde mich gerne von Marielouise Lorenz-Dittlbacher dominant erziehen lassen. Sie müßte einen solchen Rock tragen, wenn ich bei ihr zur Einzeltherapie antrete:

EDITED the label - Lederrock 'Naomi' - Damen Röcke XDZXSCT

Es würde mich total erregen, wenn sie sich hinten den Reißverschluß des Rocks öffnen würde, um ihre Bluse hineinzustecken, während sie mich zusammenscheißt.
 
Zuerst Kate Beckinsale, danach Kate Winslet und nachher noch als Draufgabe Kate Moos.

Und die Emma Watson hebe ich mir fürs nächste Mal auf.

Ich ob ich da vor lauter vögeln einen Herzinfarkt bekomme !?

Hechel.
 
Mir gefallen so Frauen in einem sexy Dirndl mit Megadekollete wie Antonia aus Tirol oder Nina Bambi Bruckner.
Sah auch heute WWE Raw und da Stephanie McMahon und die ist in diesem schwarzen Kleid mit Dekollete megahot.
Mit einer von diesen 3 in einem Hotelzimmer im Doppelbett und dann duschen megahot.
 
Dem dämlichsten Weib des Landes so richtig den Arsch zu versohlen, hat nichts mit Sex zu tun!
Es ist die Rache des Volkes für freche Lügen und links-diktierten kulturellen Marxismus!
Gebt sie mir!!!!!
Damit ich ihren wertlosen Arsch sprenge lol

Ui, da ist einer ganz schön eingeschnappt auf die schöne Marielouise. Dabei ist die doch so ein süßes Mädel. :fies:

Ich denke, um diesen "wertlosen" Arsch würden sich viele Männer reißen, um ihn zu verwöhnen. Über ihren Umgang mit ihr nicht genehmen Interviewpartnern kann man streiten, aber so viel femininen Reiz wie Lou Lorenz-Dittlbacher hat wirklich selten eine Frau. Dieses Aussehen, dieses selbstbewußte Auftreten, dieses Sex-Appeal. Da paßt einfach alles.

Würde mich gerne von ihr beherrschen lassen, aber sie müßte das richtige Outfit tragen (Lederrock "Naomi", Bluse).
 
Warum liegt er nicht in meinem Bett.... :cry:

Mach Dir nichts draus. Bei mir spielen sich meine Erlebnisse mit Marielouise L.-D. auch maximal im Kopf ab.

An dieser sprechenden Barbiepuppe herumzufummeln hätte auch etwas:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die süße Puppe Martina Hill kann auch noch etwas ganz Anderes als sprechen (oder auch nicht :fies:):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben