Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die mal seinerzeit in München Backstage kennenlernen dürfen....Optik muss ich sagen, ja Top...genau mein Fall....wenn da nicht der dumme Dialekt wär...(Glaub die hat da mit ihrer Family telefoniert...) Tirolerin durch und durch...
Ich hab die mal seinerzeit in München Backstage kennenlernen dürfen....Optik muss ich sagen, ja Top...genau mein Fall....wenn da nicht der dumme Dialekt wär...(Glaub die hat da mit ihrer Family telefoniert...) Tirolerin durch und durch...
Ahhhh....ok...dann ist die Dorf-/Stadtmatraze auch ein Promi...
Sagen wir es doch mal lieber so...
Wennst viel Geld verdienst und du an jeder Schlange vor der Disco sofort durchkannst, wenn du immer einen Tisch im besten Restaurant kriegst...und jeder kennt dich aber du keinen...