mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nominiere heute unseren Bundestrainer Joachim Löw wegen seiner guten Figur, seines markanten Gesichts und seines erstklassigen Kleidungsstils.

naja, Lisaminchen, bei letzerem stimm ich sogar zu, oba so a oida sack muaß dann a wieda net sei für a weibchen, des no net amoi an dreier vorn steh hat :roll: - just my 50 cents! :winke:

naja, Lisaminchen, bei letzerem stimm ich sogar zu, oba so a oida sack muaß dann a wieda net sei für a weibchen, des no net amoi an dreier vorn steh hat :roll: - just my 50 cents! :winke:

Manchmal kommt man als Frau mit einem interessanten alten Sack erfolgreicher ans angestrebte Ziel als mit drei jungen ohne Stil und Charisma.

:winke:

bevor du mich als "furchtbares madl" bezeichnest und einen Idiotensmiley einstellst

damit warst jetzt oba net du persönlich gemeint, sondern einfach die ausdrucksweise - die feinheiten der österrreichischen sprache :lehrer:

whatever, i vastehs net, was soll ma mit am oiden sack für angestrebtes ziel erreichen - is des dann a private partnership mit beschränkter haftung oda wie? :hmm: wurscht, woahrscheinlich bin i dafia eh nur z'afoch g'strickt :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
damit warst jetzt oba net du persönlich gemeint, sondern einfach die ausdrucksweise - die feinheiten der österrreichischen sprache :lehrer:

whatever, i vastehs net, was soll ma mit am oiden sack für angestrebtes ziel erreichen - is des dann a private partnership oda wie? :hmm: wurscht, woahrscheinlich bin i eh nur z'afoch g'trickt :schulterzuck:

Love and Peace
:bussal:

Mich würde Miley Cyrus reizen ;) So wie sie sich aufführt, muss die doch eine Bombe im Bett sein :lol:

Zurück
Oben