- Reaktionen
- 24.958
- Checks
- 9
Du hast wirklich nicht besonders viel zu tun, oder?![]()
davon kann man ausgehen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast wirklich nicht besonders viel zu tun, oder?![]()

Ich nominiere heute unseren Bundestrainer Joachim Löw wegen seiner guten Figur, seines markanten Gesichts und seines erstklassigen Kleidungsstils.

naja, Lisaminchen, bei letzerem stimm ich sogar zu, oba so a oida sack muaß dann a wieda net sei für a weibchen, des no net amoi an dreier vorn steh hat- just my 50 cents!
![]()

kommt man als Frau mit einem interessanten alten Sack erfolgreicher ans angestrebte Ziel
- furchtbar madl 
härst, was isn des jetzt für a diktion - ärger ois unternehmensberaterdeutsch- furchtbar madl
![]()

bevor du mich als "furchtbares madl" bezeichnest und einen Idiotensmiley einstellst

wurscht, woahrscheinlich bin i dafia eh nur z'afoch g'strickt 
Is die Mutter vom Jesus eigentlich noch immer Jungfrau???![]()

damit warst jetzt oba net du persönlich gemeint, sondern einfach die ausdrucksweise - die feinheiten der österrreichischen sprache
whatever, i vastehs net, was soll ma mit am oiden sack für angestrebtes ziel erreichen - is des dann a private partnership oda wie?wurscht, woahrscheinlich bin i eh nur z'afoch g'trickt
![]()

http://bc01.rp-online.de/polopoly_f...3491.jpg_gen/derivatives/dx510/1120343491.jpgAlso mich würde ja mal "Barbara Schöneberger" reizen!![]()
Ich nominiere heute unseren Bundestrainer Joachim Löw wegen seiner guten Figur, seines markanten Gesichts und seines erstklassigen Kleidungsstils.
den typ willst du? den nasenpopelschlucker von der wm. prost mahlzeit

Ich würde gerne Angela Merkel ficken!