mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der allerschönste Mann, den die Welt jemals erlebt hat... und das Attribut "schön" schreibe ich nicht vielen Männern zu... attraktiv, heiß oder scharf, ja... aber er war einfach so unglaublich schön.... :herzen:

mit 40 ois aufdunsenen haubntaucha hättst da erm oba a nimma geben, tschabbylein :nono:

Weißt, mein lieber Sunnylein, ich würd mir wünschen, dass die meisten 40jährigen, die täglich in der U-Bahn usw fahren nur halb so aussehen würden wie Elvis, als er dick war ;-)

Weißt, mein lieber Sunnylein, ich würd mir wünschen, dass die meisten 40jährigen, die täglich in der U-Bahn usw fahren nur halb so aussehen würden wie Elvis, als er dick war ;-)

dann solltest amoi in 7 jahr mit da u-bahn foahrn, und mir vorher sagen mit wöchana, dann ist die chance nahe 100% :haha:

Achso, ja. Verzeihung, mein Fehler. Mit 24 darf man sich ja nicht für Künstler interessieren, die ihre größten Erfolge in den 50ern und 60ern hatten. Wie dumm von mir.

Gilt jetzt nicht für dich, sun, sondern für den da oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ritzy Bryan, Sängerin und Gitarristin von The Joy Formidable. Großartige Musik, großartige Frau. (Leider schon an den Bassisten vergeben. Verdammt!)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wenn wir schon bei herausragenden Musikerinnen sind: Gegen Julia Holter hätte ich auch nichts einzuwenden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben