mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Moment würd ich gern die Elke Lichrtenegger Ficken! aber so richtig in den arsch, bis zum Anschlag; so richtig fett in die Fotze, dass sie aufschreit und meinen Schwanz so richtig tief in ihren Mund, dass sie net mehr so einen scheiss redet ;)!!!! Österreich wird mir danken schätz ich*g*! geil is sie eh, aber leider anscheinend strohdumm....aber...dumm fickt gut ;)!

Bei der Dummheit nehmt ihr euch sicher nicht viel... ;)

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

Nichts gegen die Lopez, aber so einen haben viele anderen Frauen auch und ich würde meinen ohne zu zögern neben ihrem stellen! Dann bekommst du die Augen verbunden und darfst nur mit den Händen fühlen... -sadistisch, was?!

Was ist denn an den sogenannten "Promis" nur anders? Ganz normale Menschen, die lediglich im Licht der Öffentlichkeit stehen und alleine durch ihren Job mehr Geld verdienen, als die fleißigste Hure. Ob die allerdings auch so gut ficken und wissen, was richtig schöner, geiler Sex ist, wage ich zu bezweifeln. Dazu sind sie für das Öffentlichkeitsbild von teuren Visagisten geschminkt und gestylt. Wie sie dann ungeschminkt morgens aus dem Bett krabbeln, würde dir vielfach die Frage abringen: Wer ist die denn???!!!

Was ist denn an den sogenannten "Promis" nur anders? Ganz normale Menschen, die lediglich im Licht der Öffentlichkeit stehen und alleine durch ihren Job mehr Geld verdienen, als die fleißigste Hure. Ob die allerdings auch so gut ficken und wissen, was richtig schöner, geiler Sex ist, wage ich zu bezweifeln. Dazu sind sie für das Öffentlichkeitsbild von teuren Visagisten geschminkt und gestylt. Wie sie dann ungeschminkt morgens aus dem Bett krabbeln, würde dir vielfach die Frage abringen: Wer ist die denn???!!!

Anders ist gar nichts. ;) Der Reiz liegt darin, dass diese Leute einfach bekannt sind und zumindest in den Medien gut aussehen. Wenn mein Nachbar wie George Clooney aussehen würde, würde ich ihn vermutlich auch ficken wollen. ;)
Es geht doch lediglich um eine schöne Fantasie mit einem Menschen, den man reizvoll findet. Ob die Promis letztendlich gut im Bett sind ist doch gar nicht wichtig für uns. ;)

mark selby und ronnie o'sullivan...die beiden herren spielen gerade im snooker wm-finale

Zurück
Oben