Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre ausschließlich Rock/Metal, aber ich würde mir eine ganze Nacht lang Helene Fischer anhören, wenn sie diese Nacht dabei mit mir verbringt. Ich finde diese Frau sowas von Hammerheiß
Ich träum sogar von einem Schlager-Dreier mit Helene Fischer und ihrem "Newcomer-Klon" Linda Hesse... ich würd nie wieder aus dem gemeinsamen Bett steigen
Nachtrag: hab jetzt auch noch ein gemeinsames Bild (von den beiden Mädels) gefunden
Interessant. Sie sieht ungeschminkt ein wenig aus wie Marion Cotillard. Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle echt mal eine Lanze brechen für die Natürlichkeit. Eine aufgedonnerte, unter Tonnen von Schminke begrabene Katy Perry finde ich bei weitem nicht so reizvoll als dieses nette Mädel von nebenan mit dem süßen Lächeln. Nur was G'scheites anziehen könnte sich die junge Dame mal, das hier ist ja fürchterlich!
Interessant. Sie sieht ungeschminkt ein wenig aus wie Marion Cotillard. Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle echt mal eine Lanze brechen für die Natürlichkeit. Eine aufgedonnerte, unter Tonnen von Schminke begrabene Katy Perry finde ich bei weitem nicht so reizvoll als dieses nette Mädel von nebenan mit dem süßen Lächeln. Nur was G'scheites anziehen könnte sich die junge Dame mal, das hier ist ja fürchterlich!
hab mir gestern den counselor angeschaut und da ist mir diese verdammmmmt sexy blondine aufgefallen
die am schluss die nebenrolle bei der szene beim hotelschalter besetzt hat - ich ran an die tasten bisserl
recherchiert und siehe da habe ich schon den namen der verdammt geilen nachwuchsschauspielerin eine
augenweide verdammt heiß die kleine natalie dorme