mit Prominenten ficken

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

hayden panettiere aschley Tisdale Zac Efron das wäre ein geiler 4rer.
 
Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

....................................................................................
Davon habe ich noch nie geträumt, ich möchte mit einem Menschen Sex haben und da muß er/sie nicht prominent sein, es kommt auf ganz was anderes an.
 
....................................................................................
Davon habe ich noch nie geträumt, ich möchte mit einem Menschen Sex haben und da muß er/sie nicht prominent sein, es kommt auf ganz was anderes an.

Schatzilein... Promis sind ja auch Menschen - noch! :mrgreen:
 
Hi Lovepanties,

weiß es nicht so ganz genau, glaub ja. Aber der ist so .......
Will Smith, na den tät ich auch nicht wegschicken.

:daumen:
 
Nicht nur mit Barbara Karlich oder mit Stormy Daniels würde ich es gerne machen, auch mit Pamela Anderson oder mit Salma Hayek, die in dem Film Desperado mit Antonio Banderas eine heisse Szene hatte und man kurz ihre großen Dinger sehen konnte in der Reiterstellung.
 
Also, wenn ich mir schon etwas wünschen darf...

Aidan Quinn minus 10 Jahre
Denzel Washington minus 10 Jahre
Sean Connery minus 30 Jahre
Sidney Poitier minus 30 Jahre
Jeremy Irons minus 20 Jahre
Jean-Marc Barr minus 10 Jahre
Jonathan Rhys Meyers plus 5 Jahre

wobei: Connery & Poitier müssen definitiv durch die Verjüngungskur, Irons ist grenzwertig, aber der Rest darf "notfalls" auch das aktuelle Alter behalten! :lol:

und: Telefonsex mit Oskar Werner (exhumiert ;))... Beste Stimme/Sprache ever, aber optisch halt nicht soo der Hit.

jaja, Träume....

LG schickt Ninon
 
hmmmmm....*malüberlegt*....
tennis läuft grade....die Williams-sisters.....
....oder Scharapova......mmhhh......
:poppen: :anspritzen:
 
Hmmm Wolke Hegenbarth oder die Anki ausm BB Haus würden mich mal reizen! Irgendwie haben die 2 was an sich
 
Schatzilein... Promis sind ja auch Menschen - noch! :mrgreen:

---------------------------------------------------------------
Ich mag Menschen nicht die nicht gewillt sind hier ihre eigene Meinung zu schreiben, wer sich nur mit den dummen Sprüchen anderer schmücken will, der hat nichts zu sagen.
 
:hmm:

Heather Locklear aus dem Film "Return of The Swamp Thing"
Heather Locklear aus der einen Melrose Place Folge, wo sie diese weisse Jean anhat....

Jessica Alba aus Sin City
Heidi Klum wenn sie diese Katjes zwischen den Zehen hat

:mrgreen:
 
Richard Gere :hss:......aus dem Film, der morgen kommt......irgendwas mit an Ritter ......pfooooaaa da trägt er lange Haare :zunge:......jööössas is der geil :!::!::!::!:
 
Zurück
Oben