Mit der Ehefrau in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fahren öfter in eine Therme und manchmal gehen wir da auch in die Sauna. Meist weil Sie Lust hat sich zu zeigen, und sie weiss das ich dabei auch immer sehr geil werde wenn sie betrachtet wird. Fremdficken will sie aber nicht sondern es reizt das Zeigen. Wenn nicht viele Leute sind und man merkt das die Situation passt, dann lehnt sie sich gerne an mich, lege einen Arm um sie und streichle ihre Brüste. Dabei spreizt sie die Beine etwas auseinander und gewährt tiefe Einblicke.

Nein. ich weiß wie meine Frau "leidet" wenn wir in der Therme in die Sauna gehen und 80% der anwesenden (meist 60+) Männer bekommen den Geifer ... das vermiest jeden Saunagang. Kann mir auch nicht vorstellen das diese Oldies meine Frau angreifen ... wenns einer probieren würde, hätte der ein Problem mit 105kg Lebendkampfgewicht auf 1.93m verteilt.

Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?

den gedanken hatten wir auch und wir haben ihn auch durchgezogen. mehrmals schon. dort hat man immerhin den vorteil das man sieht, wie derjenige unten bestückt ist :D und weitere anmach sprüche nachm saunieren und gekonntes einfädeln von dem was man will, dann läuft auch mal was.

Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?
Mal ne Frage so ganz abseits vom Thema: Sind das private Saunas oder was? Denn bei den öffentlichen Saunas die ich kenne (Thermen, Bäder,...) fangen sich die Leute bei solchen Aktionen schlicht und einfach ein Hausverbot ein. Der Gerechtigkeit halber soll erwähnt werden, dass es sich bei den Hausverbotlern großteils um Männer handelt, aber dennoch.... ^^

Ich hab mir das auch schon öfters gedacht bzw. meine Fantasie spielen lassen dass meine Sie vor meinen Augen mal auch von einem anderen so richtig durch genagelt werden hätte sollen...

ein paar wochen nachdem mein mann und ich unseren ersten partnertauscht hatten besuchten wir mal wieder eine therme.
wir lernten dort ein junges paar kennen und schon im whirlpool spürte ich öfters die hand des jungen mannes zwischen meinen beinen.
in der sauna vergnügten wir uns dann etwas aber so richtig zur sache gings erst in den umkleidekabinen. ich weiß gar nicht mehr was mich geiler machte. der junge, fremde 19 jährige schwanz der mich fickte oder meinen mann nebenan in der nachbarkabiene stöhnen zu hören wie er es mit der fremden machte...

Das gehört wohl eher ins reich der fantasie..........

Ich kann nur sagen, dass meine Freundin und ich Sauna anregend finden und - da wir auch schon Erfahrung mit einem Dritten haben - durchaus eine Situation entstehen könnte, dass es zu geilen Spielen kommt - Sympathie vorausgesetzt. Aber genau bei letztem Punkt beginnt meist das Problem. Aber grundsätzlich gerne!

Zurück
Oben