Mit der Ehefrau in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir erlebten auch schon mal ähnliches, zwar nicht in der Sauna sondern im Dampfbad☺️. Ein recht hübscher Mann saß gegenüber, er starrte mich regelrecht an. Wir bekamen dieses natürlich mit. Dann wollte ich es einfach wissen und öffnete langsam meine Schenkel um zu sehen wie er reagiert...ich muss sagen es hat ihm sehr gefallen ☺️😉. Als mein Mann mich noch zu küssen begann und mir zwischen die Beine griff, war seine Freude sehr gut erkennbar ☺️🙈. Uns wurde es dann aber zu heiß und deshalb haben wir das Dampfbad dann auch verlassen🥵. Ich zwinkerte ihm noch zu und wir gingen an die Bar etwas trinken. Es dauerte nicht lange bis er dann komischerweise neben uns saß 🤷😉.
Wie ging es denn weiter

Nein.
Aber selbst Mal in der Sauna aktiver zu werden wäre schon eine Fantasie. Haben wir auch schon ausgelebt. Allerdings im Bergergut wo man sich einen kleinen Saunabereich mit 3 Saunen, Whirlpool, Spielwiese und Obst-Pralinenteller reservieren kann zu zweit. Dort ist das so gedacht.

Ich würde dazu im Herbst/Winter auch gern Mal ein Chalet oder eine Berghütte mit privater Sauna mieten. Ist aber zu zweit kein ganz billiges Hobby... Keine Ahnung ob das dieses Jahr was wird.

In öffentlichen hat sowas keinen Platz. Und für die Privatssphäre das ungestört tun zu dürfen muss man halt zahlen.
Oh heilig ..es Bergerguat...
De anzige Sauna wo i geh hob miassn weil i sunst an so an aufdringlichen Hund unterm Poolwossafoi tränkt hätt....
A Paradebeispiel wo Leit ob dem Taferl "der gesamte Wellnessbereich darf im Adamskostüm benutzt werden" denken es is oiss drin was se woin...

Zurück
Oben