mit der ehefrau ficken...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...und, wenn du dir seine weiteren Beiträge auch noch zu Gemüte führst, merkst deutlich, wessen Geistes Kind er ist. Der Typ ist mir einfach zuuu primitiv, als dass ich mir weiter den Kopf über seine Verhaltensweise zerbreche und mich darüber echauffiere.

...und, wenn du dir seine weiteren Beiträge auch noch zu Gemüte führst, merkst deutlich, wessen Geistes Kind er ist. Der Typ ist mir einfach zuuu primitiv, als dass ich mir weiter den Kopf über seine Verhaltensweise zerbreche und mich darüber echauffiere.

jaaa primitiv kann sein aber das find ich ansich nie so schlimm....gemein sein is schlimmer :( ich hätt net auf sein profil gehen sollen ...

Was muss man tun um nicht an so einen zu geraten? -.-

Die Augen offen halten, eine gewisse minimale Dosis Misstrauen in jeden zwischenmenschlichen Erstkontakt legen und zwischen den Zeilen lesen. Ich hab mir beim Eröffnungspost schon meinen Teil gedacht, die Kombination aus Überschrift + verwendeter Smily + Wortwahl sagt eh schon einiges aus.

jaaa primitiv kann sein aber das find ich ansich nie so schlimm....gemein sein is schlimmer :( ich hätt net auf sein profil gehen sollen ...

Ich schätze ihn ohnehin als Möchtegern ein - wollen, aber nicht können!

Viel labern, aber nichts dahinter!;)

Die Augen offen halten, eine gewisse minimale Dosis Misstrauen in jeden zwischenmenschlichen Erstkontakt legen und zwischen den Zeilen lesen. Ich hab mir beim Eröffnungspost schon meinen Teil gedacht, die Kombination aus Überschrift + verwendeter Smily + Wortwahl sagt eh schon einiges aus.

ui an misstrauen hab ich genug :haha: daran fehlts bei gott net ;)

stimmt, ja das tut es

Ich schätze ihn ohnehin als Möchtegern ein - wollen, aber nicht können!

Viel labern, aber nichts dahinter!;)

maybe....

Grundregel im Umgang mit anderen Menschen, jeglichen Geschlechts/ Rasse/ Nationalität/ etc. ( und nicht nur auf Beziehungsthemen bezogen)
Einmal von vornherein das schlimmste annehmen, dann soll derjenige das Gegenteil beweisen. Wenns gestimmt hat - war man gut vorbereitet. Stimmts nicht, eine positive Überraschung.

Hmm... so wie ich es da geschrieben habe klingt es sehr böse... ist aber sicher ein wahrer Kern drin. Frage ist nur ob man so leben kann / will.

Grundregel im Umgang mit anderen Menschen:
Einmal von vornherein das schlimmste annehmen, dann soll derjenige das Gegenteil beweisen. Wenns gestimmt hat - war man gut vorbereitet. Stimmts nicht, eine positive Überraschung.

Siehst - ich bin bislang immer andersrum besser gefahren (hat jetzt nix mit diesem Thread zu tun): Ich nehm das Beste an und täusch mich zum Glück nicht all zu oft... ;)

Genießer :winke:

Wo fahrst hin ... :fragezeichen:

Glaub ich sollt ma endlich ihn grossen 92-teiligen Brockhaus zulegen. Zufällig Vertretervolk anwesend ... :fragezeichen:

:mrgreen:

Duden machts möglich:

e|chauf|fie|ren [': ], sich <lat.-vulgärlat.-fr.>:

a) sich erhitzen;

b) sich aufregen

Duden - Das Fremdwörterbuch, 8. Aufl. Mannheim 2005 [CD-ROM]

Grundregel im Umgang mit anderen Menschen, jeglichen Geschlechts/ Rasse/ Nationalität/ etc. ( und nicht nur auf Beziehungsthemen bezogen)

Dann überrasche uns positiv, wenn du kannst. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Siehst - ich bin bislang immer andersrum besser gefahren (hat jetzt nix mit diesem Thread zu tun): Ich nehm das Beste an und täusch mich zum Glück nicht all zu oft... ;)

Genießer :winke:

Danke, das seh ich auch so. Schön, auch mal was Positives zu lesen :)

Zu Tode gefürchtet is ja bekanntlich auch gestorben...

Nimm lieber das Schlimmste an... ist einfacher.

Bledsinn-wer will's denn schon einfach haben im Leben...wär ja urlangweilig. I glaub an's Gute im Menschen...bis er mich vom Gegenteil überzeugt ...aber das wäre Thema eines anderen Threads.:)

Zurück
Oben