J
Gast
(Gelöschter Account)
Hathor, wozu bist du dann noch mit dem Mann zusammen, wenn du eh nichts mehr mit ihm anfangen kannst,so wie sich das liest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft so, in's Klischee würde dann noch passen, dass er sich den Sex auch woanders holt, wo er sich eben mehr bemühen muss...Badmanu - Du sprichst mir aus der Seele - ich habe auch so ein Exemplar
heute bekommt er so gut wie keinen Sex mehr dafür von mir, nachdem ich das jahrelang mitgemacht habe ist meine Lust auf Sex mit ihm tot
und steinigt mich - egal - ich hole mir nur mehr guten Sex jetzt woanders
also Mann bemüh dich etwas mehr
eins beschäftigt mich aber schon: warum eigentlich wird tendentiell zunächst immer demjenigen die "schuld" an der ganzen misere gegeben der "mehr" will als der andere?
sondern die art was er will (schnell druck ablassen, sie soll herhalten) wie das rüberkommt eben und wie er schreibt. Sehr ich bezogen. Und das einige sowas schon erlebt haben und daher auch wissen wie so ein drängen oder eine abmachung enden können. SMS-Konversation: "Sehr geehrter Gemahl, leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, den heutigen Termin zum Paarungsritual-Trocken (!!)training um 21.30h wie vereinbart wahrzunehmen. Ich bitte höflichst, das Geschlechtsverkehrschaos zu entschuldigen und falls möglich auf 22.30h zu verschieben. Ich ersuche um Bestätigung, um meinerseits rechtzeitig Feuchtigkeitsproduktion einplanen zu können. mfg Gattin."
Hathor, wozu bist du dann noch mit dem Mann zusammen, wenn du eh nichts mehr mit ihm anfangen kannst,so wie sich das liest.
Oft so, in's Klischee würde dann noch passen, dass er sich den Sex auch woanders holt, wo er sich eben mehr bemühen muss...
Nein, kein Urteil und erst recht keine Steinigung ... das Leben spielt nur oft Stücke, die irgendwie pervers sind![]()
Ihr habts das nicht verstanden.
Der geschätzte User kommt aus Deutschland, und in Deutschland da muß das zusammenleben nach gewissen Regeln ablaufen. Da gibt der TÜV erst seinen Stempel drauf wenn das alles nach DIN paßt und alles seine Richtigkeit hat. Wenn nicht kommt der Abmahnverein und dann gibts eine aufs Dach.
Wo kämen wir da hin wenn jeder und jede drauflosfickt wenn er grad Lust und Laune hat??? Das könnts ihr von mir aus in Botswana machen oder meinetwegen auf Malle, aber in Deutschland hat gefälligst Ordnung zu herschen, der Rasen gemäht und der Bürgersteig gefegt zu sein! Jawoll!!
Nichts ist abtörnender als ein Ehemann der ständig SEINE Bedürfnisse befriedigt wissen will.
Sex ist dann für Frau bald wie eine lästige Verpflichtung der es nachzukommen gilt nur damit es keinen mürrischen Mann daheim gibt der ständig um Sex bettelt .
Wo das hinführen wird ..... nun du wirst es sicher auch noch merken, ohne dir zu nahe zu treten wollen.
Sorry absolut egoistisch so ein Verhalten Sie muß dich wixen oder abblasen - wenn ich sowas nur lese !
Wieso lassen sich nicht alle Ehefrauen einfach scheiden.Das muss ja furchtbar sein, mit dem eigenen Ehemann Sex zu haben.
Wieso lassen sich nicht alle Ehefrauen einfach scheiden.

Ihr könnts euch vornehmen, generell mehr Sex miteinander zu haben - aber konkrete Termine zu vereinbaren ist aus meiner Sicht kontraproduktiv, da dadurch jedenfalls eine Erwartungshaltung erzeugt wird und Druck geschaffen wird. Beides sind Faktoren, die der beiderseitigen Lust eher abträglich sind.
nem oder sehr wenig Sex kommt, dann redets bitte mal miteinander darüber und findets heraus warum - eventuell ist es durch berufliche Belastung oder eine emotionale Stress-Situation begründet - vielleicht macht auch gerade der liebe Nachwuchs zu schaffen - da gibt es viele Möglichkeiten.
LG Bär
eins beschäftigt mich aber schon: warum eigentlich wird tendentiell zunächst immer demjenigen die "schuld" an der ganzen misere gegeben der "mehr" will als der andere?
käme morgen eine frau mit haargenau demselben problem, nur halt mit umgekehrten vorzeichen daher - also, sie wills dauernd, aber er hat keinen bock...
...jössas, ich trauert mich wetten: fast alle würdens ihr charmant des goderl
kratzen die kavaliere![]()
Ich hab mich bis jetzt ja rausgehalten, aber die Ausdrucksweise des TE stört mich auch.![]()
Da gratuliere ich Dir doch recht herzlich. Aber ich denke schon, dass eine Wortwahl wie "absaugen, abficken, sie nehmen usw." auf eine gehörige Portion Egoismus und Dummheit schliessen lassen.![]()
Gut, das kann man interpretieren...
Da hast Du recht, auch wenn ich die Wortwahl nicht gutheisse.
auf jeden Fall scheint es, als würde er mit ihr GEMEINSAM eine Lösung suchen und nicht einfach fremdficken.
Das scheint auch zu stimmen.
Wenn eine Frau sagt, ihr Mann sei zu egoistisch und befriedige sie nicht - deshalb gehe sie fremd - die wird verstanden. Ein Mann der bemerken würde, seine Frau sei egoistisch und befriedige ihn nicht - dem wird vorgeschlagen, sich in Tantra zu üben...interessant, nicht wahr!?
Die fremdgehende Frau würde ich auch nicht verstehen, dann muss man sich eben trennen.
Wenn ein Mann eine Frau nicht befriedigt, liegt das genauso an beiden, wie wenn eine Frau nicht will. Und zu überlegen, welche Lösung es geben kann, selbst wenn es Sex nach Plan ist, ist immer noch bemühter und ehrlicher als ohne Wissen des Partners fremd zu ficken!
Da stört mich wieder seine Ausdrucksweise. Sorry.
Hugh

Das muss ja furchtbar sein, mit dem eigenen Ehemann Sex zu haben.
Wieso lassen sich nicht alle Ehefrauen einfach scheiden.
Ja ich weiß das ist ein Sexforum *sfg*