Outdoor FKK Urlaub Griechenland Tipps?

Registriert
17.9.2016
Beiträge
65
Reaktionen
365
Punkte
56
Liebe Mitleser,
Wir (Paar um die 40) würden heuer gerne wieder einen ausgedehnten Griechenland FKK-Urlaub machen. Welche Destination eignet sich hier besonders, gibt es irgendwelche Tipps? Kos waren wir schon, haben wir nicht so prickelnd empfunden, Rhodos dagegen umso mehr - aber es soll wieder mal etwas Neues werden. Naxos? Santorini? Danke für Eure Inputs! :)
 
Wir haben auch Interesse an FKK in Griechenland, sind aber meist mit dem Schiff unterwegs.:zweisam:
 
Für alle, die das noch nicht gefunden haben: Für Griechenland und die Inseln gibt es eine ganz gute Übersicht über sämtliche FKK-Möglichkeiten von Captain barefoot - places for nudism - Captain Barefoot
Stimmt nicht immer, da es ja auch variiert bzw. sich die Gegebenheiten verändern, wenn z.b. wo ein neues Hotel hingebaut wird, ist aber trotzdem sehr hilfreich!
 
Bin Grieche ! Jeder Insel hat FKK Strände es ist meisten so dass keine offizielle sind. Wenn du ihr ein bestimmte insel sucht einfach in Google nachschauen es stehen meistens eh Resultate . In Kos ,Samos , Kreta und Alexandrupoli gibt es bestimmt FKK Strände die von bereits besucht habe . LG Johny !
 
War schon des Öfteren in Griechenland. FKK ist am besten in kleinen Buchten, wo du dann alleine bist! hier ist mein tipp....google maps….Mietauto und keine scheu davor, mal ein paar Minuten zu fuss umherlaufen/klettern....das macht richtig spass….
besuchte Destinationen: Korfu, Kefalonia, Rhodos, Kreta, karpathos, Paros, santorini, Festland - chalkidiki, Peloponnes (süden)…..
offizielle FKK strände sind mir nicht aufgefallen, lediglich sind meist ein paar andere Pärchen, menschen auch FKK baden....eben in abgelegenen buchten, wo der Tourismus meist - nicht mehr vorhanden ist! ;) und....es wurde schon einiges dabei erlebt! ;) lg
 
Bin derzeit auf Kreta...Magic Life..werden morgen mit dem Auto unterwegs sein..schaun wir mal
 
Wir haben vor kurzer Zeit Athen besucht, waren mit dem Auto an einem wunderschönem Sandstrand in der nähe von Charakas dort und auch an anderen Stränden der Umgebung wurde FKK praktiziert.;)
 
Es gibt in Griechenland am Festland, aber auch auf fast allen Inseln unzählige Buchten wo ihr problemlos FKK praktizieren könnt, wir mussten bei unserem letzten Aufenthalt feststellen, dass die Griechen absolut kein prüdes Volk sind.;)

Daher rein in die Bucht und runter mit den Hüllen.

Etwas abseits gab es auch immer wieder Pärchen die den Sex an freier Luft genossen und nicht unbedingt Rücksicht auf fremde Blicke nahmen.:up:

Segeltörn 02.JPG
 
Zurück
Oben