- Reaktionen
- 8.997
Am 09 07 geht es nach Karpathos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade fahre einen Tag vorher heimAm 09 07 geht es nach Karpathos
Wunderschöne sexy Frau mit einer wunderschönen BehaarungNicht schlechter als in Kroatien.

Nein, das wurde wieder geändert, da hat es von den Griechen selbst massiven Aufstand gegeben.Mit Maps haste auf den gr. Inseln schnell mal ein Plätzchen gefunden wo du nackt baden kannst. Naxos steht noch auf meiner Liste.
Das beschissene ist das du seit dem letzten Jahr mit dem Camper nicht mehr frei stehen darfst, das finde ich sehr schade weil es nicht viele Campingplätze auf den Inseln gibt.
Quelle?Nein, das wurde wieder geändert, da hat es von den Griechen selbst massiven Aufstand gegeben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und? Auf Anti/Paros auch, die sind mit Maps schnell gefunden. Die sind aber im Mai noch gerne geschlossen, wo stellste dich dann hin wenn freistehen nicht mehr erlaubt ist?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was willst mir jetzt damit sagen?
Fakt ist: Wild Campen bleibt verboten
Kann es sein, dass dir die Definationen von Freistehen/Campen/Parken nicht geläufig sind?Kann es sein dass du dumm bist?