Outdoor Griechenland FKK

Mit Maps haste auf den gr. Inseln schnell mal ein Plätzchen gefunden wo du nackt baden kannst. Naxos steht noch auf meiner Liste.

Das beschissene ist das du seit dem letzten Jahr mit dem Camper nicht mehr frei stehen darfst, das finde ich sehr schade weil es nicht viele Campingplätze auf den Inseln gibt.

Mit Maps haste auf den gr. Inseln schnell mal ein Plätzchen gefunden wo du nackt baden kannst. Naxos steht noch auf meiner Liste.

Das beschissene ist das du seit dem letzten Jahr mit dem Camper nicht mehr frei stehen darfst, das finde ich sehr schade weil es nicht viele Campingplätze auf den Inseln gibt.
Nein, das wurde wieder geändert, da hat es von den Griechen selbst massiven Aufstand gegeben.

Und? Auf Anti/Paros auch, die sind mit Maps schnell gefunden. Die sind aber im Mai noch gerne geschlossen, wo stellste dich dann hin wenn freistehen nicht mehr erlaubt ist?

@Mitglied #548491
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt aber noch genügend andere Quellen wenn man danach sucht.

LG. desire_69

Und? Auf Anti/Paros auch, die sind mit Maps schnell gefunden. Die sind aber im Mai noch gerne geschlossen, wo stellste dich dann hin wenn freistehen nicht mehr erlaubt ist?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was willst mir jetzt damit sagen?

Fakt ist: Wild Campen bleibt verboten

Anhänge

• Screenshot_20260109-104728.png
    Screenshot_20260109-104728.png
    242,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du dumm bist?
Kann es sein, dass dir die Definationen von Freistehen/Campen/Parken nicht geläufig sind?

Wildcampen war auch schon vorher verboten, es wurde nur in seltenen Fällen von den Behörden verfolgt, daher ist es generell um das Parken gegangen, wo Wohnmobile gestraft wurden wenn sie außerhalb eines Campingplatzes oder Tankstelle geparkt waren und das wurde eben wieder bis auf wenige Orte fallengelassen/geändert.
Es war ja sogar das abstellen auf Privatgrundstücken generell für Touristen untersagt, sie wollten alle Womo`s nur mehr auf ausgewiesenen Campingplätzen sehen.

Wenn das Wildcampen dein bestreben ist, solltest du nicht vor deinem Womo alles aufbauen, besser in einer angemessenen Enfernung, so dass der reine Charakter vom Parken deines Campers für max. 24 Std. glaubhaft ist.
Auch darf nichts deine Fahrzeugmasse in der Länge und Breite überragen, auch eine Hundeschüssel neben dem KFZ könnte angeblich schon Ärger erregen.
Das schlafen im KFZ im geparktem Zustand ist erlaubt.

So eine ähnliche Situation hat es auch vor Jahren in Portugal und Teilen Spaniens gegeben, wo es danach auch wieder entschärft wurde.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben