Mit blanker Eichel

Da ich beschnitten bin, liegt meine eichel immer frei, auch im schlaffen Zustand.
In der Sauna spechteln komischerweise meistens Frauen auf meine freiliegende Eichel.
Obwohl ich in letzter Zeit vermehrt beschnittene in der Sauna seheđŸ€”
Frauen in der Sauna sehen sicher die meisten MĂ€nner auch gerne Nackt, genauso wir MĂ€nner sehen die Frauen gerne, erster Bick bei mir an Frauen sind die BrĂŒste, ob die Brustwarzen kurz u. oder lang sind.. BrustgrĂ¶ĂŸe ist nicht so anziehend, dnn ist der Blick an der inteimen stelle, ob blank oder Urwald.

Obwohl die meisten Frauen es nicht zugeben werden, aber sie gucken auch gerne mal in der Sauna oder beim FKK wie wir MĂ€nner unten herum gebaut sind. Die heimlichen und verstohlenen Blicke konnte ich schon mehrfach beobachten.

Im Saunen und an FKK-StrĂ€nden zeige ich mich gerne mit zurĂŒckgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fĂŒhle mich dabei sehr frei. Ich genieße es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch MĂ€nner mit blanker Eichel.

Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.
Also mich erregt auch jeder Schwanz auch ich zeige meien Schwanz gerne beim FKK oder wichse auch gerne...

nun welchem Mann gefĂ€llt es nicht wenn der Schwanz seht ihn auch zu zeigen dazu muß ich sagen das meine heiße Frau noch zeigefreudiger ist sie legt sich gerne am Strand hin die Schenkel weit geöffnet und spielt an ihrem Kitzler besonders wenn junge MĂ€nner in der NĂ€he liegen

nun welchem Mann gefĂ€llt es nicht wenn der Schwanz seht ihn auch zu zeigen dazu muß ich sagen das meine heiße Frau noch zeigefreudiger ist sie legt sich gerne am Strand hin die Schenkel weit geöffnet und spielt an ihrem Kitzler besonders wenn junge MĂ€nner in der NĂ€he liegen
.... dann zeig doch mal was von deiner zeigefreudigen frau .....

Ich freue mich ĂŒber die vielen netten BeitrĂ€ge und schönen Bildern zu diesem Thema. Ich stelle mir vor, wir stehen alle zusammen, zeigen einander unsere blanken Eicheln, erkunden sie mit den HĂ€nden und verwöhnen sie gegenseitig mit Lippen, Zungen und Mund.

Ich freue mich ĂŒber die vielen netten BeitrĂ€ge und schönen Bildern zu diesem Thema. Ich stelle mir vor, wir stehen alle zusammen, zeigen einander unsere blanken Eicheln, erkunden sie mit den HĂ€nden und verwöhnen sie gegenseitig mit Lippen, Zungen und Mund.
Eine schöne Vorstellung, die in der RealitĂ€t nur selten verwirklicht wird
!

da hab ich auch was zum Beitragen ;)

AnhÀnge

• OLYMPUS DIGITAL CAMERA_166.jpg
    OLYMPUS DIGITAL CAMERA_166.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 5
  • P3180065.JPG
    P3180065.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 8
  • P9220130.JPG
    P9220130.JPG