- BeitrÀge
- 1.236
- Reaktionen
- 5.785
- Checks
- 12
Dann musst du mir 3 Stunden Zeit geben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ok, das ist dann etwas weit..!Dann musst du mir 3 Stunden Zeit geben![]()
Frauen in der Sauna sehen sicher die meisten MĂ€nner auch gerne Nackt, genauso wir MĂ€nner sehen die Frauen gerne, erster Bick bei mir an Frauen sind die BrĂŒste, ob die Brustwarzen kurz u. oder lang sind.. BrustgröĂe ist nicht so anziehend, dnn ist der Blick an der inteimen stelle, ob blank oder Urwald.Da ich beschnitten bin, liegt meine eichel immer frei, auch im schlaffen Zustand.
In der Sauna spechteln komischerweise meistens Frauen auf meine freiliegende Eichel.
Obwohl ich in letzter Zeit vermehrt beschnittene in der Sauna sehe![]()
Also mich erregt auch jeder Schwanz auch ich zeige meien Schwanz gerne beim FKK oder wichse auch gerne...Im Saunen und an FKK-StrĂ€nden zeige ich mich gerne mit zurĂŒckgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fĂŒhle mich dabei sehr frei. Ich genieĂe es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch MĂ€nner mit blanker Eichel.
Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.
Wichse auch beim FKK baden und bin sehr zeigfreudigAlso mich erregt auch jeder Schwanz auch ich zeige meien Schwanz gerne beim FKK oder wichse auch gerne...
.... dann zeig doch mal was von deiner zeigefreudigen frau .....nun welchem Mann gefĂ€llt es nicht wenn der Schwanz seht ihn auch zu zeigen dazu muĂ ich sagen das meine heiĂe Frau noch zeigefreudiger ist sie legt sich gerne am Strand hin die Schenkel weit geöffnet und spielt an ihrem Kitzler besonders wenn junge MĂ€nner in der NĂ€he liegen
Herlich er schwanzJa, das mag ich auch
Eine schöne Vorstellung, die in der RealitĂ€t nur selten verwirklicht wirdâŠ!Ich freue mich ĂŒber die vielen netten BeitrĂ€ge und schönen Bildern zu diesem Thema. Ich stelle mir vor, wir stehen alle zusammen, zeigen einander unsere blanken Eicheln, erkunden sie mit den HĂ€nden und verwöhnen sie gegenseitig mit Lippen, Zungen und Mund.