Mit 60J im Erotikforum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hää? Verstehe ich nicht.
Frauen zwischen 30 und 50 wollen 90 jährige?
Oder 18 jährige?
Verstehe deine Meldungen nicht

Was hier an Prahlerei teilweise von sich gegeben wird , ist manchmal echt peinlich.

Die Einfangsfrage habe ich eher so verstanden, ob man hier als 60 Jähriger oder 60 Jährige noch wahrgenommen wird oder auch als Sexpartner noch in Frage kommt.

Und ich denke halt, dass diese Zahl durchaus einen sehr markanten Wendepunkt im Leben darstellt, war diese doch bis vor wenigen Jahren assoziiert mit dem Ende von Berufstätigkeit, was ja heute nicht mehr der Fall ist.
Und auch im Körper spielen sich massive Veränderungen ab, ob man diese nun wahrhaben will oder nicht.
Damit tut sich natürlich eine große Kluft auf, wenn das ( frei geschätzte ) Durchschnittsalter um die 30 ist.

Ist man als 60+ jetzt scheintot oder was? Meine Güte, ein Vorteil in diesem Alter ist, man muß nicht mehr auf jeden Mist Rücksicht nehmen.Ich selber bin 66J.meine Geliebte, eine Shemale ist Mitte 50, wir beide sind also nicht mehr ganz taufrisch, sind geil und zeigefreudig, wenn es jemand stört, na und!

Ich stecke mit meinen 50+ jeden 25jährigen Einfaltspinsel in den Sack! Stell`mir deine Freundin vor, wenn du dich traust, und du bist schneller wieder Single als du dich einmal kratzen kannst, mein Freund! :)

Im Nachhinein schäme ich mich teilweise für den Sex, den ich vor 30-40 Jahren fabriziert habe. Das passiert mir heute nicht mehr. Und das Echo der Frauen ist auch besser.
Aber ich räume den jüngeren Kommentatoren Ihren Blickwinkel gerne ein, weil ich damals auch eine andere Sichtweise hatte. Auch Ihr werdet älter und werdet Euer Bild ändern.
Zum Teil recht einfältige Scheuklappenpostings verhindern Gedankenaustausch (Sinn des Forums, oder?) und beschränken sich darauf, sinnlosen und teilweise respektlosen Senf dazuzugeben.
Dem TE kann ich nur raten, nicht nur Schwanz, sondern vor allem Kopf hoch ;)

:hmm: da wird ein Thread der eigentlich recht sinnvoll erschien zum beflegeln und runtermachen genutzt... irgendwie schade das ganze...

am besten alle stellen sich der Reihe nach auf und die anwesenden Frauen bestimmen wer da raus fliegt .

nackt natürlich und wer keinen Dauerständer hat, der muss gehen !

Zurück
Oben