Mit 60J im Erotikforum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit 60J im Erotikforum

i kann zwar in meinen jungen jahren no ned mitreden (werd ja erst 59 ... vielleicht .... :|), aber eigentlich ist es mit 58, 59 oder 60 auch kein problem im EF: rein find ich mit der sehhilfe - raus mit der gehhilfe - und herinnen immer das, was ich suche ... also KEINEN sex zum beispiel!

:haha:

im ernst: nein, das weite land an erotischen möglichkeiten wird sich wohl kaum nur aufgrund der virtuellen existenz da als 60plus-nick so vor einem auftun. einzelne angebote unter umständen. aber auch die würde ich mir vorerst mal genauer anschauen und das eventuelle kleingedruckte lesen (leselupe nicht vergessen!). bei live-treffen, da kann sie sache schon anders ausschauen (von einem stammtisch weg etc.). denn da wirkt nicht das alter auf der geburtsurkunde, sondern die person. dann, wie schon weiter oben gesagt wurde, kommts drauf an, wie alt du wirklich bist. in deiner einstellung etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem Leute,der TE müsste nun in etwa 70Jahre alt sein,was bedeutet,ihr habt da einen ur alt Thread ausgegraben.....naja,solange es nicht der TE ist ;)

Hallo oldy60!
das gleiche könnte ich mich auch fragen und ich bin 66 Jahre alt. Suchen das mache ich hier auch nicht. Die Frauen die hier im Forum sind, wohnen auch zu weit weg. Doch es ist oft sehr interessant hier. Ein Adonis bin ich weis Gott nicht und Schlange stehen die Mädels bei mir gerade auch nicht, aber ich bekomme oft das was ich möchte. Man sollte nur wissen wo die Frauen in deinem Alter zu finden sind. Ich denke da sind einige Orte wo man sie finden kann, wie zum Beispiel beim Kaffee, es beginnt ja gerade die Freiluftsaison.
alles gute KarlOtto06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(von einem stammtisch weg etc.). denn da wirkt nicht das alter auf der geburtsurkunde, sondern die person. dann, wie schon weiter oben gesagt wurde, kommts drauf an, wie alt du wirklich bist. in deiner einstellung etc.

Jo, und beim Stammtisch host immer no a Ausred,....da Alk is schuld! :hahaha:

Als 60jähriger stelle ich mir öfter die frage was hast du hier eigentlich noch zu suchen
für diese frage solltest du dir selbst eine antwort suchen, für mich ist es immer eine frage der agilität jedes einzelnen, die man noch an den tag legen kann,
weiters sollte man sich auch die frage stellen wie stehe ich zur jugend, habe ich kontakt zur jugend, verstehe ich sie, kann ich mit den jungen auf dem gleichen niveu reden, ich für mich kann nur sagen dass ich mich hier im erotikforum sehr wohl fühle, ich wurde noch nie beleidigend oder abwertend behandelt, wenn ich allerdings deinen beitrag lese dann sehe ich da ons, affären, seitensprünge, tja wenn du das suchst wirds vielleicht etwas schwerer, auch wenn du dich sehr pflegst und gut kleidest,

Zurück
Oben