Mit 60J im Erotikforum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lache ! schau in Spiegel..... und kotz

Tja .. irgendwie machst Du Deinem Untertitel ja Ehre.... :mrgreen:

@ Edelsteinchen:
... wenn ich Dich nicht hätte, wäre meine Vorarlberger Ehre bald hinter dem Berg ... :mrgreen: glaub ich ... :bussal:

@ Morgengeist:
...vorher kommt ja wohl der 9. Mai ... ! 8-) :)

ob davor oder dahinter... ist doch egal... hauptsache uns trennt ein berg :evil:
sind doch eh halbe schweizer...

@ berg

also für mich ist das nicht wertend. das VOR oder HINTER dem berg.
hier aus dem osten blickend ist's für mich einfach dahinter.

davon abgesehen -finde ich- gibt's im ländle die schönsten frauen :daumen::daumen:

na, ich freu mich einfach, das wieder leute zum blödeln da sind, die es auch verstehen....
ha
gsi gsi
gsundheit

also wenn Du in dein Profil bei einer Kontaktbörse dein Alter mit über 60 angibst hat keine Chance, wahrscheinlich auch wenig wenn Du z.B. 55 angibst. Deine inneren oder sexuellen Werte kannst ja nur schreiben und die geschriebenen Worte zählen weniger als das Geburtsdatum.
Habe daher vor Kurzem bei einer Kontaktörse mich um 10 Jahre jünger gemacht und eine tolle, sehr erotische Frau mit 42 Jahren Kennengelernt. Ihr Wunsch war jedoch maximal 49 Jahre - meine Worte überzeugten sie -ich gab etwas über 50 an - Im Bett war es super und sie höchst zufrieden, wir treffen uns immer wieder im Hotel auf 3 bis 4 Stunden oder in einem Swingerclub und haben echt geilen Sex.
Eines Tages sagte ich Ihr mein Alter - etwas über 60 - und sie war echt paff, was so ein "alter Trottel" geistig und sexuell so zu bieten hat. Sie trifft mich weiterhin sehr gerne und sie hatte schon sehr viele Sexpartner und sehr viel Erfahrung! OK ich bin intelektuell, gut aussehend und sehr sportlich - aber ohne dem hast man es schon schwer als Alter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... OK ich bin intellektuell, gut aussehend und sehr sportlich - aber ohne dem hast man es schon schwer als Alter.
Weisst Du, es sind diese Selbstverherrlichungen, die die meisten Frauen eher belächeln und abstossen, als anziehen - und zwar unabhängig vom Alter... :)

:hmm: Und wie äußert sich das? 8-)

Bekommst sicherheitshalber neben dem "l", das dir schon von billie spendiert wurde, noch ein "b"von mir nachgereicht ;)

Genießer :winke:

... :hmm: .. ich bin eben nicht intellektuell ... und aus dem Grund renn ich da nun mit dem "b" hin und her und weiss einfach ned, wo placieren ... :oops: Liegt das am Alter, meinst... ? :mrgreen:

Aber btt interessiert mich schon grad, wie der Hans8 sich nun erklärt ... :roll:

schließe mich deiner Feststellung an und wünsche dir darüber hinaus auch alles Gute zum kommenden Geburtstag

http://www.lens-flare.de/blog/wp-content/uploads/2008/03/_mg_9418.jpg
Jö ... da bist aber bissi früh dran ... lass mir doch bitte noch ein halbes Jährchen Zeit, so ganz nach dem hier vorherrschenden Motto: "hast du noch Sex oder bist du schon 60 .. ?" :mrgreen:

Trotzdem danke für die Blume(n) - ich werde sie hegen und pflegen, damit sie bis Oktober nicht verwelkt ... :bussal:

Na ob ich mit 60 intellel... ähm gscheit und sportlich und ... sein werde bezweifle ich....
Ich hoff aber ich hab genug geld, daß das dann nicht mehr so wichtig ist... ;)

Mein Vater ist Mitte 60 und was er manchmal durchblicken lässt, lässt mich vor Neid erblassen!
Mit dem Alter hat das defintiv nichts zu tun.

eine frage an dich, in welchem alter sollte denn die frau sein, die für dich als "sexpartner" in frage käme? darin könnte auch eine problematik beheimatet sein.

Bingo! :daumen:

Als junger Hupfer habe ich einfach eine Altersobergrenze bei Männern... betreffende schweigen!! :mrgreen:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ältere Männer nicht schätze, aber fürs Bett passt das einfach nicht mehr.

überlege deine ansprüche und dein wollen und vielleicht auch deine vorgehensweise, dein alter kannst du nicht ändern ......

Nochmal :daumen: Guter Beitrag. :)

Bingo! :daumen:

Als junger Hupfer habe ich einfach eine Altersobergrenze bei Männern... betreffende schweigen!! :mrgreen:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ältere Männer nicht schätze, aber fürs Bett passt das einfach nicht mehr.

Das ist wohl individuell sehr verschieden. Ich war 42, da hatte ich eine Beziehung zu einem Mädchen mit 21. Ich wäre gar nie auf die Idee gekommen, sie anzubaggern. Einfach weil sie mir zu jung erschien. Die Initiative ging klar von ihr aus.

...kommt man(n) mit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht

:lehrer: musst dich noch ein wengerl gedulden bist ins Alterheim kommst, da läufts bestens. Mein Onkel war einer er letzten überlebenden Männer auf seiner Station und die verbliebenen Mädels ständig auf eahm spitz. Der Arme war eigentlich nur ihn ganzen Tag mit sein Rollwagerl auf der Flucht ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
haloo wier sind ein par komen aus schweden meine frau ist40 und hete gerne einen elteren mann wier könten uns einmal auf einen kafe trefen

haloo wier sind ein par komen aus schweden meine frau ist40 und hete gerne einen elteren mann wier könten uns einmal auf einen kafe trefen

No schau, geht doch! Wer sagts den!

Naja indem ich den 50er ja auch schon überschritten habe ist der nächste runde, ob mir das jetzt paßt oder ned, mit einem 6er davor...(i soit vielleicht langsam zum rauchen aufhörn *grübl*)

In meinen jungen Jahren war ich in der Disziplin Mädls aufreißen ein absolutes Nudelaug. Ü30 wars immer noch ned besonders besser obwohl es mir erstaunlicherweise in der Zeit gelungen ist meine Frau kennenzulernen (wunder mich heut noch manchmal wie es mir damals gelungen ist diese doch ziemlich fesche Frau zu derwischen...)
Seit einigen Jahren hat sich das interessanterweise geändert! Staune manchmal wie gewogen mir die Damenwelt ist! 50+ hin oder her wenn ich es drauf anlegen würde tät ich mir den ein oder anderen wesentlich jüngeren Hasen einverleiben das es nur so poscht. (Will ich aber eh nicht weil ich bin ja jetzt wieder brav...) Insofern schau ich der Zukunft recht gelassen entgegen. *ggg*

Ahja: Hilfreich ist es in dem Alter sicher schon wenn man den Eindruck macht das man nicht gerade am Hungertuch nagt. Vielleicht glauben die Damen von mir " i hob a Gööd", obwohls gar ned stimmt......aber gut, mir solls recht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben