M
Gast
(Gelöschter Account)
( ...sagt eine, die dieses Jahr 60 wird .....) ...
...
äääähhhhhmmmm......gibts ein Fest? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
( ...sagt eine, die dieses Jahr 60 wird .....) ...
...
Jössas ...ganz liebe grüsse ins ländle hinter dem hohen berg für billielaura

Lache ! schau in Spiegel..... und kotz

ob davor oder dahinter... ist doch egal... hauptsache uns trennt ein berg
sind doch eh halbe schweizer...
Weisst Du, es sind diese Selbstverherrlichungen, die die meisten Frauen eher belächeln und abstossen, als anziehen - und zwar unabhängig vom Alter....... OK ich bin intellektuell, gut aussehend und sehr sportlich - aber ohne dem hast man es schon schwer als Alter.
übr 60
OK ich bin intelektuell
Und wie äußert sich das? 
Und wie äußert sich das?
Bekommst sicherheitshalber neben dem "l", das dir schon von billie spendiert wurde, noch ein "b"von mir nachgereicht
Genießer![]()
.. ich bin eben nicht intellektuell ... und aus dem Grund renn ich da nun mit dem "b" hin und her und weiss einfach ned, wo placieren ... ( ...sagt eine, die dieses Jahr 60 wird .....) ...
...
Jö ... da bist aber bissi früh dran ... lass mir doch bitte noch ein halbes Jährchen Zeit, so ganz nach dem hier vorherrschenden Motto: "hast du noch Sex oder bist du schon 60 .. ?"schließe mich deiner Feststellung an und wünsche dir darüber hinaus auch alles Gute zum kommenden Geburtstag
http://www.lens-flare.de/blog/wp-content/uploads/2008/03/_mg_9418.jpg

eine frage an dich, in welchem alter sollte denn die frau sein, die für dich als "sexpartner" in frage käme? darin könnte auch eine problematik beheimatet sein.
überlege deine ansprüche und dein wollen und vielleicht auch deine vorgehensweise, dein alter kannst du nicht ändern ......
Bingo!
Als junger Hupfer habe ich einfach eine Altersobergrenze bei Männern... betreffende schweigen!!
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ältere Männer nicht schätze, aber fürs Bett passt das einfach nicht mehr.
...kommt manmit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht
musst dich noch ein wengerl gedulden bist ins Alterheim kommst, da läufts bestens. Mein Onkel war einer er letzten überlebenden Männer auf seiner Station und die verbliebenen Mädels ständig auf eahm spitz. Der Arme war eigentlich nur ihn ganzen Tag mit sein Rollwagerl auf der Flucht ... haloo wier sind ein par komen aus schweden meine frau ist40 und hete gerne einen elteren mann wier könten uns einmal auf einen kafe trefen
(i soit vielleicht langsam zum rauchen aufhörn *grübl*)