C
Gast
(Gelöschter Account)
Mir geht's auch so, dass ich nicht weiß was ich im Urlaub machen soll, dann kauft man sich halt ein Motorradsteht zwar noch beim Händler, aber hoffentlich kann ichs bald abholen ^^
Testoüberschuss haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht's auch so, dass ich nicht weiß was ich im Urlaub machen soll, dann kauft man sich halt ein Motorradsteht zwar noch beim Händler, aber hoffentlich kann ichs bald abholen ^^
Laut dem letzten Blutwert-Check im AKH in der TatTestoüberschuss haha![]()

Zwei Wochen Urlaub sind Mitte/Ende Mai eingetragen, aber bis dahin dauert es ja quasi noch ewig![]()
![]()
Danke, dass du mich verstehst! Und das war natürlich 100% ernst gemeint von Dir ohne ZynismusJa eh das sind noch 2-3 Wochen. Du armer, hast mein volles Mitgefühl![]()
Danke, dass du mich verstehst! Und das war natürlich 100% ernst gemeint von Dir ohne Zynismus![]()

Ach Mist ... warte... wo hab ichs ...... da ist es auch nicht ....
... ha da hab ichs ... sorry vergessen
![]()

@Mitglied #415183 von der größe bräucht i eh ein pocketbike, aber es ist eine weiße Duke geworden![]()
Perfekt - dann hast was Feines für die Stadt und zum Anfangen - überleg dir schon was für die Depression im Winter
@Mitglied #415183 haha, wie geil ist das denn?na mal schauen, hab eigentlich nicht vor, die Nummerntafel über den Winter zurück zu legen *gg*
echte Männer können auch im Winter fahren *höhö*Naja sowas kommt mit der Zeit. Kann man in Wien das ganze Jahr fahren ? Wenn ich im März anfange, dann meist mit 2-3 Garnituren Skiunterwäsche früher hatte ich immer so fette dicke Lederhandschuhe mit Gynäkologenhandschuhen drüber damit die Finger nicht einfrieren beim Fahren.
echte Männer können auch im Winter fahren *höhö*
nja, sagen wir mal so, ich setz auf die Klimaerwärmung
Meldest die dann im Dezember mal - wenn in der Firma deine Hände 15 Minuten im Waschbecken am WC eingelegt hast damit wieder ein Gefühl bekommst![]()
Außerdem ist Urlaub Luxus!![]()
Wer macht denn sowas?Luxus ist es, den Urlaub durch ein bissl Arbeit zu unterbrechen.![]()
Wer macht denn sowas?
Das muss ich ja nicht verstehen.Leider ich. Aber ohne Arbeit halt ichs auch nicht aus.![]()