Missbräuchliche Verwendung des Forums

Da satzzeichen keine rudeltiere sind und ich einzelhaltung nicht befürworten kann lasse ich sie sinnigerweise weg....

Satzzeichen können Leben retten! :lehrer:

Ausserdem ist auf satzzeichen und rechtschreibung rumhacken immer der einfache ausweg abzulenken wenn man sich mit inhalt nicht befassen will...deshalb grundweg uncool

Ich befasse mich gerne mit Inhalten. Noch lieber jedoch, wenn ich mich beim Lesen von Texten auf die Inhalte konzentrieren kann und nicht interpretieren muss, was da gemeint sein könnte. :)
 
Satzzeichen können Leben retten! :lehrer:



Ich befasse mich gerne mit Inhalten. Noch lieber jedoch, wenn ich mich beim Lesen von Texten auf die Inhalte konzentrieren kann und nicht interpretieren muss, was da gemeint sein könnte. :)
Dann kann msn nochmal nachfragen....oder einfach möglichst richtig interpretieren
 
Der Verzicht auf die Rechtschreibhilfen hilft offensichtlich auch nicht. :mrgreen:
Ich hab auch nie behsuptet das ich richtig schreibe...ich benutze keine satzzeichen und konsequent keine gross und klein schreibung...mir is das völlig hupe....nur andere darauf hinweisen wenn man selbst hilfen benutzt geht nich...
Thats da point
 
Zurück
Oben