Dominas Miss Martina

Anhang anzeigen 4395709 Anhang anzeigen 4395710 Hab sie vorige Woche besucht. Hatte keinen Termin ausgemacht und stand daher vor einem lehren Raum, sie fuhr aber innerhalb von 20 Minuten zurück zum Haus nachdem ich sie angerufen habe. Sie sieht ihren Bildern sehr ähnlich, ein bisschen aufgeschönt ist doch heute jedes Onlineprofil. Die Session war gut es wurde alles umgesetzt wie besprochen, sehr professionell. Bezahlt habe ich 150 für die halbe Stunde war absolut kein Zeitdruck haben uns im Anschluss noch ein wenig unterhalten.
 
War auch bei ihr und kann eigentlich nichts schlechtes sagen. War echt geil mit ihr. Wäre sie 1 zu 1 wie auf den Fotos, würd ich sie öfter mal besuchen. Leider sind die Bilder schon etwas älter oder sehr gut bearbeitet. Aber es hat spass gemacht.
 
Zurück
Oben