Dominas Miss Jenna Sky

Registriert
21.1.2016
Beiträge
31
Reaktionen
32
Punkte
18
Hallo,

wollte fragen ob schon wer bei Lady Jenna Sky in der Juchgasse war.
War voriges Jahr mal bei ihr und muss sagen war toll.
Da ich einen weiten Weg habe, würde ich gerne wissen ob sie noch so ist.
Schreibe nach meinen Besuch noch einen Bericht.

Bericht vom letzten Jahr.

Hallo war heute bei der Dame,

muss sagen toller Service... bis jetzt einer der besten wenn nicht der beste im Sm bereich.
Schildere mal meinen Aufenthalt.
Läutete so gegen acht Uhr Abends.
Sie machte mir die Tür im Bademantel auf, war erst vorhin angereist.
Trotzdem nett und so blieb ich, kurz auf Preis und Service geeinigt.
Mich hat Sie Duschen geschickt und gesagt ich soll mir ruhig Zeit lassen, Sie müsse sich noch
dementsprechend anziehen. Also gründlich geduscht und dann rief sie mich schon als Sklave.
Musste sofort vor ihr auf die Knie und ihre sexy Füße die in Strapse und endlos langen Lack-High Heels steckten ausgiebig lecken. Muss dabei erwähnen das sie ein Optikhappen der Sonderklasse ist. Dann ab aufs Bett, wo sie mir erstmals ihre toll geformten Brüste zum berühren gab. Dann Neunundsechzig wo ich ihre zwei rosa Spalten betrachtete. Dann fing sie mit ihrer Russischen Massage an wirklich gutes Gefühl trifft genau den Rhythmus, zwischendurch musste ich den Natursekt von ihr probieren, echt unglaublich. Explodierte dann in ihrer Hand. Alles im allen Top Erlebnis, wenn man auf SM steht. Sie fällt nie aus der Rolle, nehme nächste mal ne Stunde, bietet viel mehr noch an. Hat erzählt das auch was mit ihrer Freundin möglich sein soll die auch da ist.
 
Hi tomy384,

nachdem du in deinen 5 ersten Beiträgen hier 3x nach ihr gefragt und 4x von ihr geschwärmt hast (inkl. Doppelposting deines Berichts) freuen wir uns schon sehr auf deinen nächsten bericht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zu der Überlegung, sie zu besuchen, seinen Teil beiträgt.

Zu deinem Statement "bis jetzt einer der besten wenn nicht der beste im Sm bereich." würde mich interessieren, wen du denn noch so besucht hast und welche Empfehlungen /Tipps du für uns hast.
 
Nachdem die Woche ja beinahe um ist, frag ich dann mal nach: Wie es dir denn nun ergangen, @Mitglied #407362 ?
Und vor allem: Wen hast du denn - für den Vergleich - nun bisher so besucht bzw. was kannst du uns denn über die anderen Damen berichten?
 
Die Frau ist ja grundsätzlich sympathisch, Service ist auch ok - halt etwas emotionslos, aber professionell. Großes Manko: Photos entsprechen leider nicht mehr der Realität, da die Dame sicherlich schon über 40 Jahre alt ist.
 
Zurück
Oben