Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meiner Wohnumgebung gibt es einen Instagramablen Aussichtspunkt, ab dem die jungen Mädchen und Frauen gerne ihre Fotos für Social Media machen.
Perfekt geschminkt das Frau daneben vor Bewunderung nur erblassen kann. So schminke ich mich nicht Mal für einen Ball, wie es mittlerweile offenbar Alltag Usus ist.
Aber es sind aktuell auch weiße Socken zu Sandalen und Shorts in. Vokuhila und Schnauzer klopft auch schon lautstark an.
Ist es wirklich notwendig andere Frauen runter zumachen nur um dich bei der TE anzubiedern?
Man kann seine persönlichen Vorlieben auch positiv formulieren. Es würde viel überzeugender klingen wenn du davon schärmst, was dir an kleineren Brüsten gefällt
Erstens habe und wollte ich niemanden runter machen wenn du das so empfindest hast du mich falsch verstanden und glaube nicht das es bei den Männern anders ist wenn sie älter werden. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen daß das aussehen, grösse usw. am Ende nicht si wichtig sind da es mehr zählt das man sich wohl fühlt in seiner Haut und gesund ist und schluss endlich ein guter Charakter und Respektvolles und ehrliches miteinander tausend mal mehr zählt als all die Schönheit wie auch immer die aussehen mag für einen. Ich kritisierte lediglich die Frauen oder auch Männer wenn du willst die sich mitreißen oder sich verändern weils gerade inn ist oder jemand anderes macht der berühmt ist und als Vorbild dient. Und wegen den brüsten sagte ich das ist nur meine meinung und ich spreche nicht für alle Männer. Und die habe ich ihr mitgeteilt. Aber vielleicht war ich gestern etwas unsensibel lag vielleicht daran das ich die Diagnose Krebs bekommen habe ende jänner ich bald operiert werde danach Bestrahlung und chemo und sich da die Werte etwas verschoben haben von der Wichtigkeit was aussehen betrifft. Dann entschuldige ich mich hiermit und behalte meine Meinung wieder für mich und so wie ich es sehe. Und ja ich weiß das gehört hier nicht her und normal würde ich es auch nicht erzählen aber so verstehst du meine schonungslose und ehrliche Schreibweise etwas besser.
Aber vielleicht war ich gestern etwas unsensibel lag vielleicht daran das ich die Diagnose Krebs bekommen habe ende jänner ich bald operiert werde danach Bestrahlung und chemo und sich da die Werte etwas verschoben haben von der Wichtigkeit was aussehen betrifft. Dann entschuldige ich mich hiermit und behalte meine Meinung wieder für mich und so wie ich es sehe. Und ja ich weiß das gehört hier nicht her und normal würde ich es auch nicht erzählen aber so verstehst du meine schonungslose und ehrliche Schreibweise etwas besser.