I
Gast
(Gelöschter Account)
ach gottchen lieber "iwantyouooe", du kennst doch den spruch "wer lesen kann ist klar im vorteil" oder? denn wenn du verstehen würdest dass lesen nicht nur aus aneinandergereihte buchstaben in wörter bringen und wieder vergessen wenn man zwei worte weiter ist sondern in erster linie dass man diese worte auch in ihrer gesamtheit als sätze erfasst, so würdest du dir dein posting erspart haben. denn dann hättest du erstens versucht selber zu recherchieren und wärst wohl auch mal über meine hp gestolpert wo das sehr gut erklärt ist warum ich mache was ich mache und du hättest dann beim nächsten sandkastentreffen mit deinem freund mecki oder war es mexxi deine erfahrungen austauschen können und ihr hättet wieder mal was gelernt.
stell dir mal vor es gibt verschieden vorlieben (deine scheint ja auch nicht unbedingt die zu sein dass du in einer disco jemanden kennen lernst sonst würdest ja wohl nicht wirklich gezwungen sein nach billigen angeboten käuflicher natur zu suchen ... !!!).
lg
mia
du hast recht, ich muss mich wohl entschuldigen, hab wohl zu voreilig geurteilt. da aber hier 99% der frauen über die diskutiert/geschrieben wird es wegen dem geld machen hab ich mir die recherche erspart, was aber wie gesagt wohl ein fehler war.
deinen lieben mexxi kenne ich nicht, sandkastentreffen o.ä. hats nie gegeben und sind auch nicht geplant ;-)
und ja, du hast recht damit, dass ich gezwungen bin im internet zu suchen. nicht jeder hat das glück gut auszusehen, leider.
lg