Dienstleistungen Diverses Mia aus Ried

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach gottchen lieber "iwantyouooe", du kennst doch den spruch "wer lesen kann ist klar im vorteil" oder? denn wenn du verstehen würdest dass lesen nicht nur aus aneinandergereihte buchstaben in wörter bringen und wieder vergessen wenn man zwei worte weiter ist sondern in erster linie dass man diese worte auch in ihrer gesamtheit als sätze erfasst, so würdest du dir dein posting erspart haben. denn dann hättest du erstens versucht selber zu recherchieren und wärst wohl auch mal über meine hp gestolpert wo das sehr gut erklärt ist warum ich mache was ich mache und du hättest dann beim nächsten sandkastentreffen mit deinem freund mecki oder war es mexxi deine erfahrungen austauschen können und ihr hättet wieder mal was gelernt.
stell dir mal vor es gibt verschieden vorlieben (deine scheint ja auch nicht unbedingt die zu sein dass du in einer disco jemanden kennen lernst sonst würdest ja wohl nicht wirklich gezwungen sein nach billigen angeboten käuflicher natur zu suchen ... !!!).

lg
mia

du hast recht, ich muss mich wohl entschuldigen, hab wohl zu voreilig geurteilt. da aber hier 99% der frauen über die diskutiert/geschrieben wird es wegen dem geld machen hab ich mir die recherche erspart, was aber wie gesagt wohl ein fehler war.
deinen lieben mexxi kenne ich nicht, sandkastentreffen o.ä. hats nie gegeben und sind auch nicht geplant ;-)
und ja, du hast recht damit, dass ich gezwungen bin im internet zu suchen. nicht jeder hat das glück gut auszusehen, leider.

lg

du hast recht, ich muss mich wohl entschuldigen, hab wohl zu voreilig geurteilt. da aber hier 99% der frauen über die diskutiert/geschrieben wird es wegen dem geld machen hab ich mir die recherche erspart, was aber wie gesagt wohl ein fehler war.
deinen lieben mexxi kenne ich nicht, sandkastentreffen o.ä. hats nie gegeben und sind auch nicht geplant ;-)
und ja, du hast recht damit, dass ich gezwungen bin im internet zu suchen. nicht jeder hat das glück gut auszusehen, leider.

lg

kein beinbruch iwantyouooe. freue mich dass du die grösse besitzt das zu schreiben.
dann entschuldige ich mich auch selbstredend bei dir für die untergriffe die der ärger
in mir ausgelöst hat.

das haben wir doch jetzt wieder wunderbar ins lot gebracht, danke dir.

lg
mia

und nochwas iwantyouooe: du sagst nicht jeder hat das glück gut auszusehen. da muss ich dir nun entgegnen dass du das schon a bissi falsch siehst, denn obwohl ich nicht weiss wie du aussiehst ist deine soziale schönheit bei mir eben um ein vielfaches gestiegen.

lg
mia

Also ich hab da andere Informationen von ihr bekommen.
Laut Telefonauskunft hat sie folgende Tarife:

Nur Blowjob (natur mit MV) 100.-
Halbe Stunde GV mit NF 150.-

Das sind die Preise die sie mir mitgeteilt hat. Möglicherweise hat sie anderen Interessenten höhere Preise genannt. Vielleicht hat sie mangels Interesse die Preise gesenkt?

Auf jeden Fall klingt sie am Telefon ziemlich zickig. Ob das einen guten Service erwarten läßt? :fragezeichen:

Noch ein absolutes No Go:
Bei Nichterreichen ruft sie einfach zurück!!!

Sie ist nicht besuchbar! Nur Haus oder Hotelbesuche, oder im Auto!

GV ohne Kondom weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt.
und wie bitte nennt man solche damen die für ihre dienste geld nehmen ! ein poster schrieb sie sei keine nutte ?! ich mag diesen begriffe nicht weil er zu vulgär ist ! also was ist sie dann?

Also, Leute nochmals zum verstehen. Mia ist kein Nutte. Mia liebt das spiel einer höchst erotischen Lady sich verführen zu lassen und ihr das Gefühl zu geben wie ein Nutte sich zu fühlen. Auch ich hatte in beisein ihres Partners in der Saunadusche schon das vergnügen und dann saugte sie mich noch in der Sauna leer. Von Bezahlung oder irgend ein Anschein dass sie Geld verlangt war da keine Rede davon. Ich hab schon viele Pärchen kennen gelernt wo sich einmal die Partnerin, sich wie eine Nutte fühlen wollte und wenn die Chemie passte, sie dann auch dieses Gefühl, bekam.

Mia kann man nicht buchen wie ein Lady vom Laufhaus. Mann kann auch nicht nach Tarifen fragen, weil es keine Tarife gibt. Ganz einfach ist das.

Wer fragen hat kann mich ja per PN anschreiben.
Alles klaro hier?
Na dann mal alles liebe euch allen.
Und dir Mia? L.G. an deine bessere Hälfte.

hallo ,hast du ihre tarife gesehen ?? was ist sie denn für dich ????

und wie bitte nennt man solche damen die für ihre dienste geld nehmen ! ein poster schrieb sie sei keine nutte ?! ich mag diesen begriffe nicht weil er zu vulgär ist ! also was ist sie dann?

Lies Dir ganzen Thread durch, dann weisst Du es :daumen:

lieber schlemmerfreund (nomen est omen ??): ich mag den ausdruck SEHR gerne und es macht mich sehr heiss wenn ich im richtigen moment so genannt werde (hoffe dass das nun deiner zart besaiteten seele nicht zu vulgär ist), ich mag es auch eine hure zu sein im rechten moment.
ABER es ist ein spiel !! zu diesem spiel gehört nunmal auch die verhandlung um den preis, verstehst du das? wohl nicht!
würde es mir ums geld gehen würde ich wohl fixe tarife haben und auch bei frauen und paaren diese preisliste zugrunde legen (wenn du aber ganz fein und genau liest steht das schon in meinem profil dass ich in erwähntem fall dieses spiel nicht mag).

also nochmal (ich schreibe das nun extra langsam damit du keinen stress beim lesen bekommst): es gibt KEINE tarife, es ist ein spiel aber das in seiner vollen konsequenz zu dem auch die verhandlung gehört.

zum thema zickig habe ich mich bereits weiter oben geäussert genauso wie zum thema rückruf, bitte mach dir die mühe und LIES es.
danke

lg
mia

also nochmal (ich schreibe das nun extra langsam damit du keinen stress beim lesen bekommst): es gibt KEINE tarife, es ist ein spiel aber das in seiner vollen konsequenz zu dem auch die verhandlung gehört.

:daumen::daumen:

zu bedenken gebe ich dir lieber schlemmerfreund auch noch dass zitierter Mr_Fellatio einer derjenigen ist der es nicht begriffen hat und mit dem ich einfach nichts zu tun haben möchte, durch seine missachtung meiner regeln (anrufe nicht zu einer zeit in der ich im büro bin usw) hat er sich sehr schnell selber disqualifiziert und mit seiner phantasielosen art den rest gegeben.

der user sexyeyes hingegen hat mich real getroffen und erlebt, er spricht also nicht von seinen schlussfolgerungen im stillen kämmerlein sondern von real erlebten und gefühlten !! welche meinungsäusserunng ist nun für dich die kompetentere und aussagekräftiger ?? diese antwort musst selber finden ...

lg
mia

und nun ein für allemal: ich werde auf eure anschuldigungen und schimpftiraden nicht mehr eingehen sondern sie ignorieren was aber nicht heissen soll dass ich schuldbewusst klein beigebe sondern nur dass inzwischen der geneigte und denkende leser genügend gelegenheit gehabt hat sich auch ein bild über mich zu machen und einfach aufgrund seines intellektes selber entscheiden soll. alles andere ist ein endlossmonolog meinerseits in die eine und der anderen in die andere richtung was kontraproduktiv in seiner reinsten form ist.
muss ja nicht sein oder ??

Dazu fällt mir nur ein: "sie wollte sich geistig duellieren, aber die meisten waren unbewaffnet!"

dann nocheinmal von offizieller seite: solltet ihr euren privatkrieg hier öffentlich weiterführen wollen wäre das insofern zwecklos als die postings ohne weiteren kommentar verschwinden würden.

thema vorübergehend geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben