Dienstleistungen Diverses Mia aus Ried

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Mia tut es vor allem weil sie es selber genießt. ...
Wenn die liebe Mia wirklich ein so erfolgreiches Model ist und damit genug verdient, dann hat sie es wohl nicht nötig als Nutte zu arbeiten.
Würde es nur ums "genießen" gehen, könnte sie auch in die nächste Bar gehen und sich dort quasi jemanden aussuchen!

ggggg das ist doch mal ein süsser Threat loool.
Das mit dem Modelln stimmt. Kann ich bestätigen.
Nur wo man arbeitet und wie man heißt das hat glaub ich im Threat nichts verloren.
Also ich würde mich hüten im Threat zu fragen wo sie arbeitet.
Es macht sehr viel aus die Art und Weise wie man an die Tür klopft. Entsprechend ist halt die Antwort...

lg Speed

ist das nicht gefährlich für den job ! wenn sie für bekannte label modellt und nebenbei für den beischlaf geld entgegen nimmt ,was sagen die firmen dazu wenn sie erfahren das ihr modell eine nutte ist ???

ist das nicht gefährlich für den job ! wenn sie für bekannte label modellt und nebenbei für den beischlaf geld entgegen nimmt ,was sagen die firmen dazu wenn sie erfahren das ihr modell eine nutte ist ???

Ja, du hast recht, es wäre gefährlich, für sie allerdings nicht, da sie vermutlich nie als Model (zumindest nicht für eine halbwegs bekannte Marke) war. Daher für sie keine Gefahr, und wie schon etliche User erwähnt- wenn sie wirklich Model wäre, hätte sie die von ihr angebotene Tätigkeit keine Notwendigkeit. Geilheit alleine kann man auch anders befriedigen (lassen). Also- das zumindest ein Fake.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nachdem ich jetzt lange gelesen habe und was hier so über mich gemunkelt wird weiss ich nicht ob ich mich ärgern oder lachen soll.

wer´s mir nicht glaubt dass ich model bin dem sei gesagt dass er mal nach simon o googlen soll und er wird mich finden, es gibt noch andere namhaftere hersteller für die ich vor der kamera stehe die ich aber hier sicher nicht erwähne da es mir tatsächlich schaden könnte.
ich denke mal dass ihr die ihr hier so klug redet (ohne wirklich ahnung zu haben) eurem chef auch nicht auf die nase binden würdet was ihr in eurer freizeit so treibt (oder was macht ihr allesamt in einem forum wie diesem??).

dass ich eine nutte bin verbitte ich mir entschieden da eine nutte davon lebt mit fremden männern sex zu haben die sie dafür bezahlen. ich jedoch liebe das spiel mich wie ein hure fühlen zu können und es ist mir ganz einfach eine wertung wenn ich sehe was ich einem mann wert bin, der preis selber ist somit nebensächlich und absolut untergeordnet. es gibt somit keinerlei fixpreise oder derartiges !! ich hatte schon mit einem studenten (der einfach keine kohle hat) sex für einen euro und mit einem anderen indem er mir einen umschlag überreichte indem (ausgemachter weise) NICHTS war, wieder andere haben mir gezeigt dass ich ihnen wirklich sehr viel wert bin (ist jede ehefrau eine nutte weil sie ihren mann mit sex belohnt weil er ihr zuvor ein schönes geschenk machte ??) und ihr dürft mir glauben dass der sex mit denjenigen die mich mit ihrer wertung überrascht haben der mit sicherheit geilste ist und war !!
natürlich macht mir die preisverhandlung mächtig spass und es gehört einfach zum spiel dazu !!
da hier eingangs einer schrieb dass ich ihm 100,- gesagt habe (erstes sage ich das sicher nicht von selber sondern lasse mir ein angebot machen von ihm - immer schön ehrlich bleiben schlaffi - denke ich mal dass es mit ihm zu absolut nichts kam denn entweder versteht einer mein spiel dann habe ich auch gerne sex mit ihm wenn mir der rest an ihm beim treffen auch noch gefällt, oder er versteht es nicht, dann ist er eben phantasielos und somit wohl auch beim sex eine niete und ich möchte nichts mit ihm zu tun haben !!

so und nun kommt der überhammer über den sich die ganzen neterotiker denen es soooo spass macht mich mit blöden anrufen zu nerven, aufregen werden: wenn ihr auch nach dem dritten mal nachdem ich euch sage dass ich grade nicht telefonieren kann oder dass ihr mich an dem tag an dem ihr mich auch treffen wollt anrufen sollt und nicht eine woche zuvor, nicht kapiert was ich sage dann gestehe ich dass ich zickig werde !!

die meisten von euch haben meine nummer von mdh (analqueen4910) weil ich ihnen diese da geschickt habe und da steht genauso wie auf joyclub (mia_hot) immer ganz genau dabei KEINE anrufe vor 13.00h SOWIE anrufe NUR bis 24.00h. dann solltet ihr euch nicht wundern wenn ich im büro sitze (ja ich habe auch einen normalen job und das modeln ist nicht mein alleiniger broterwerb) und so ein vollintelligenzbefreiter-hand-in-der-hose-habender-sabbernder-ansonsten-nichts-kriegender ruft mich um 10.00h vormittags an, dass ich dann sauer bin und er auch mit einem rückruf rechnen muss wenn es ihm grad nicht passt !!!

KAPIERT ?? ... wohl eher nicht.

lg
mia

Hallo Mia,

da ich eher zu jenen gehöre für die ein Treffen mit anderen Frauen als der "Freundin" eine Rarität darstellt, ich eher in Zeiten in denen meine "bessere" Hälfte wochenweise im Ausland weilt diese seltenen Stunden auslebe und ich zugegebenermaßen eben wie du, auf "Körperkontakt" stehe, möchte ich erst mal anführen, dass viele von uns Postern sich generell den Umgang mit den etwas "freizügigeren Damen" überlegen sollten.
Generell halte ich dich für einen außergewöhnlich "geilen" Leckerbissen und mein leider einziges Treffen mit dir im letzten Mai ging fast daneben ( Gottseidank hat das Treffen beim amerikanischen Burgerbrater dann doch noch geklappt !
Das Date, im frühlingsreifen Wald war zwar etwas stressig ( wegen der Wald-Nordicwalker ), aber ich muß gestehen, selbst wenn es damals viel Kohle ( für mich ) war, ein Essen neben nachfolgenden Drinks an einer edlen Bar um etwa den gleichen Preis wäre es allemal wert gewesen.
Ach ja, es gibt wie du schon gesagt hast, durchaus Kulturen, wo sexuelle Gefälligkeiten der "Ehefrau" ebenso nicht kostenlos sind ( ich meine tatsächlich monetär ).
Und genauso wie es manch einen Mann reizt, eine " Hure " zu besuchen, gibt es sicherlich nicht nur dich unter den Frauen, die sich gerne mal als "Hure" fühlen möchten.
Deshalb, ich hoffe du bleibst uns erhalten, ich meine als "Spielerin erotischer Spiele" und hörst nicht allzusehr auf die hiesigen Kritiker.
In jedem Fall würde ich mich wieder mal über ein Treffen freuen, wenn auch nicht im grünen ( zur Zeit ja eher weißen ) Walde !
Heiße Grüße
Waldensee

danke euch allen für eure positive resonanz, dir waldensee für den mut dies öffentlich zu tun und allen anderen die mir per privatnachricht geschrieben haben ebenso.

DANKE
bussi
mia

ich bin ein armer Student ... aber eine 2 Euro Münze hätte ich ... geht das ?
Ich bin auch bereit, sie dir in ein Überraschungsei zu verpacken ... damit es spannend bleibt ... *ffgg*

natürlich ginge das sweetsiom, vorausgesetzt du bist mir auch sympathisch und strahlst das gewisse etwas aus.
allerdings denke ich dass du mich nicht wirklich reizen wirst weil du dich mit deiner flachen antwort schon zum grossteil selber disqualifiziert hast.
ist schon ok so dass sich die spreu vom weizen trennt und so mancher durch seinen intellekt verbalerweise schon zeigt wohin er gehört. viel spass noch bei deinen kleinen selbstgemachten erfolgserlebnissen einer flachwitzelnden gruppierung die es einfach nicht rafft.
Si tacuisses, philosophus fuisses mansisses

Mir ist es völlig wurscht ob du modelst oder nicht, ob du gut bist oder nicht, das war einfach ironisch gemeint von mir.
Ridendo dicere verunt

klingt nicht nur komisch, klingt sogar sehr komisch und ist vor allem öl ins feuer der ignoranten !!
und wenn´s dir schon völlig wurscht ist, dann sollte man sich doch auch ebenso gleichgültig raushalten.

audiatur et altera pars

Hochinteressant: youngandwild24- heute um 10.49 Uhr und um 12.05 wurde noch so geschrieben, als wäre "youngandwild24" ein guter Bekannter, jetzt weiss man, dass "youngandwild24" selber ist. Ich frage- klingt das nach seriös? Ausserdem, ICH habe dich NICHT 5x nach dem selben gefragt- du hast beim ersten mal schon angefangen zu zicken. Also- bitte nicht ausweichen wenn du was behauptest: für welche Label hast du gearbeitet?

also hochverehrer mexxi,

ist es wirklich so schlimm dass ich dich nicht haben wollte ?? du bist einfach nicht das was ich suche.
zu deiner behauptung dass ich bereits bei deiner ersten frage gezickt haben sollte: du bist einer der nicht zuhört und wenn du von mir hörst dass du mich bitte an dem tag anrufen sollst an dem du mich auch treffen möchtest so mutet das ausser dumm nur noch supranasalsubilluminiert an dass du dann einfach weiterfragst nach irgendwelchen preisen (die es bei mir nunmal standardmässig nicht gibt) und ich am keuchen deiner stimme schon höre dass du gerade deinen weichen freund (wäre er hart würdest ja wohl auch reales im sinne haben) drückst, so musst du einfach damit rechnen dass ich dir sehr bestimmt klar zu machen versuche dass es mir gerade nicht passt zu telefonieren und wenn du auch das nicht begreifst so bleibt mir einfach leider keine andere wahl als aufzulegen.
ich weiss ja dass dich das alles sehr anstrengt wenn man soviel mitdenken muss und dass du das alles gar nicht böse meinst, aber es gibt doch soviel anderes das du mit deiner (wenn auch nur verbalen) anwesenheit (am telefon) erfreuen kannst, ich denke da zb an diverse selbsthilfegruppen von mail und telefonerotikern oder ähnlichem, gib doch bitte nicht mir die unsägliche ehre dessen ... !!

dass ich youngandwilde sein sollte ist ziemlich lächerlich, da sich ja inzwischen rausgestellt hat dass youngandwilde ganz wer anderer ist. aber weil ich lieb zu dir bin gebe ich dir nun einen tip, JETZT aufpassen und GANZ sorgfältig lesen (also hände auf den tisch ud weg vom weichen freundlein): füge in deinen browser (das ist das programm das dir ermöglicht im net zu surfen) den text mia-hot.com ein (kein www. oder sonstiges, also wirklich nur den text den ich geschrieben habe, schaffst du das?) und du landest prompt auf meiner homepage und wenn du das ablaufmäßig zu koordinieren geschafft hast dann gehst du noch auf joyclub und suchst ebenfalls meine seite die du findest wenn du nach mia_hot (aufmerksam betrachten, denn jetzt ist der strich kein bindestrich mehr wie bei meiner homepage sondern ein unterstrich - also ganze konzentration und nicht beirren lassen-) suchst. dort findest du dann eine fotogalerie die sexy santa heisst und da siehst du die frau von youngandwilde mit mir gemeinsam auf den bildern als weihnachtsmädchen. solltest du dann immer noch denken dass wir ein und dieselbe sind dann bewundere ich deine phantasie und möchte dir dringlichst raten die drogen die du nimmst sofort abzusetzen, sie sind nicht gut für dich !!!!

also mexxi (klingt irgendwie nach mecki, da gabs mal so igelfiguren die sich so nannten ... ): du wirst bestimmt auch nicht nur böses erlebt haben und bist wahrscheinlich ein ganz lieber der halt nie das bekam was er wollte und deshalb ein ganz klein wenig garstig mit der umwelt und sich selber ist, aber auch für dich wird die sonne wieder mal scheinen da bin ich mir ganz sicher.
inzwischen möchte ich dir ein lied der ärzte ans herz legen das mir irgendwie sofort in den sinn kam als ich deine geistigen ergüsse gelesen habe. das lied heisst "schrei nach liebe" und da wird auch ein eigentlich ganz lieber besungen der es halt nicht so leicht im leben hatte und auf ganz böser machte.

nimms mir nicht übel, aber soviel inkompetenz schreit einfach danach dass kommentiert.

bussi
mia

also hochverehrer mexxi,

ist es wirklich so schlimm dass ich dich nicht haben wollte ?? du bist einfach nicht das was ich suche.
zu deiner behauptung dass ich bereits bei deiner ersten frage gezickt haben sollte: du bist einer der nicht zuhört und wenn du von mir hörst dass du mich bitte an dem tag anrufen sollst an dem du mich auch treffen möchtest so mutet das ausser dumm nur noch supranasalsubilluminiert an dass du dann einfach weiterfragst nach irgendwelchen preisen (die es bei mir nunmal standardmässig nicht gibt) und ich am keuchen deiner stimme schon höre dass du gerade deinen weichen freund (wäre er hart würdest ja wohl auch reales im sinne haben) drückst, so musst du einfach damit rechnen dass ich dir sehr bestimmt klar zu machen versuche dass es mir gerade nicht passt zu telefonieren und wenn du auch das nicht begreifst so bleibt mir einfach leider keine andere wahl als aufzulegen.
ich weiss ja dass dich das alles sehr anstrengt wenn man soviel mitdenken muss und dass du das alles gar nicht böse meinst, aber es gibt doch soviel anderes das du mit deiner (wenn auch nur verbalen) anwesenheit (am telefon) erfreuen kannst, ich denke da zb an diverse selbsthilfegruppen von mail und telefonerotikern oder ähnlichem, gib doch bitte nicht mir die unsägliche ehre dessen ... !!

dass ich youngandwilde sein sollte ist ziemlich lächerlich, da sich ja inzwischen rausgestellt hat dass youngandwilde ganz wer anderer ist. aber weil ich lieb zu dir bin gebe ich dir nun einen tip, JETZT aufpassen und GANZ sorgfältig lesen (also hände auf den tisch ud weg vom weichen freundlein): füge in deinen browser (das ist das programm das dir ermöglicht im net zu surfen) den text mia-hot.com ein (kein www. oder sonstiges, also wirklich nur den text den ich geschrieben habe, schaffst du das?) und du landest prompt auf meiner homepage und wenn du das ablaufmäßig zu koordinieren geschafft hast dann gehst du noch auf joyclub und suchst ebenfalls meine seite die du findest wenn du nach mia_hot (aufmerksam betrachten, denn jetzt ist der strich kein bindestrich mehr wie bei meiner homepage sondern ein unterstrich - also ganze konzentration und nicht beirren lassen-) suchst. dort findest du dann eine fotogalerie die sexy santa heisst und da siehst du die frau von youngandwilde mit mir gemeinsam auf den bildern als weihnachtsmädchen. solltest du dann immer noch denken dass wir ein und dieselbe sind dann bewundere ich deine phantasie und möchte dir dringlichst raten die drogen die du nimmst sofort abzusetzen, sie sind nicht gut für dich !!!!

also mexxi (klingt irgendwie nach mecki, da gabs mal so igelfiguren die sich so nannten ... ): du wirst bestimmt auch nicht nur böses erlebt haben und bist wahrscheinlich ein ganz lieber der halt nie das bekam was er wollte und deshalb ein ganz klein wenig garstig mit der umwelt und sich selber ist, aber auch für dich wird die sonne wieder mal scheinen da bin ich mir ganz sicher.
inzwischen möchte ich dir ein lied der ärzte ans herz legen das mir irgendwie sofort in den sinn kam als ich deine geistigen ergüsse gelesen habe. das lied heisst "schrei nach liebe" und da wird auch ein eigentlich ganz lieber besungen der es halt nicht so leicht im leben hatte und auf ganz böser machte.

nimms mir nicht übel, aber soviel inkompetenz schreit einfach danach dass kommentiert.

bussi
mia

Erstaunlich, dass du für mich soviel Platz einräumst, leider muss ich dir aber sagen, dass du von der ersten bis zur letzten Zeile Müll produziert hast. Das fängt an mit dem anrufen- stimmt so 100%ig nicht, geht weiter mit "keuchen"- einfach nur primitiv und lächerlich, setzt sich fort mit Pseudopsychogefasle und endet in Vermutungen die ich auf Grund deines Niveaus nicht kommentieren möchte. Kann es sein, dass ich mit vielen Aussagen exakt ins Schwarze getroffen habe? Und danke fürs Bussi am Schluss deiner Ausführungen.

Wenn die liebe Mia wirklich ein so erfolgreiches Model ist und damit genug verdient, dann hat sie es wohl nicht nötig als Nutte zu arbeiten.
Würde es nur ums "genießen" gehen, könnte sie auch in die nächste Bar gehen und sich dort quasi jemanden aussuchen!

ach gottchen lieber "iwantyouooe", du kennst doch den spruch "wer lesen kann ist klar im vorteil" oder? denn wenn du verstehen würdest dass lesen nicht nur aus aneinandergereihte buchstaben in wörter bringen und wieder vergessen wenn man zwei worte weiter ist sondern in erster linie dass man diese worte auch in ihrer gesamtheit als sätze erfasst, so würdest du dir dein posting erspart haben. denn dann hättest du erstens versucht selber zu recherchieren und wärst wohl auch mal über meine hp gestolpert wo das sehr gut erklärt ist warum ich mache was ich mache und du hättest dann beim nächsten sandkastentreffen mit deinem freund mecki oder war es mexxi deine erfahrungen austauschen können und ihr hättet wieder mal was gelernt.
stell dir mal vor es gibt verschieden vorlieben (deine scheint ja auch nicht unbedingt die zu sein dass du in einer disco jemanden kennen lernst sonst würdest ja wohl nicht wirklich gezwungen sein nach billigen angeboten käuflicher natur zu suchen ... !!!).

lg
mia

Erstaunlich, dass du für mich soviel Platz einräumst, leider muss ich dir aber sagen, dass du von der ersten bis zur letzten Zeile Müll produziert hast. Das fängt an mit dem anrufen- stimmt so 100%ig nicht, geht weiter mit "keuchen"- einfach nur primitiv und lächerlich, setzt sich fort mit Pseudopsychogefasle und endet in Vermutungen die ich auf Grund deines Niveaus nicht kommentieren möchte. Kann es sein, dass ich mit vielen Aussagen exakt ins Schwarze getroffen habe? Und danke fürs Bussi am Schluss deiner Ausführungen.

ooooch mecki, ... also das ist ja nun wirklich durchschaubar was du jetzt versuchst. allein, es klappt nicht. wir beide, du und ich, wir wissen genau dass es absolut stimmt was ich sage.
ich denke mal dass du lange nach dem wort pseudopsychogefasle gesucht hast und vermute dass du noch nichtmal wirklich weisst was es heisst (aber es klingt ultrageil immerhin).

fakt ist dass du natürlich soooo ein frauenschwarm bist der hier im netz auf der suche nach käuflicher liebe bist und die sollte auch noch möglichst billig sein. ich frage mich wieso und ich hoffe mal dass du dich nun endlich kundig gemacht hast (hast es schon geschafft mit dem finden meiner hp? ich setze da volles vertrauen in dich ... du schaffst das ich glaub an deine fähigkeiten).
also was denkst du, wird der sunnyboy der umschwärmt ist und sich vor verehrerinnen kaum retten kann es nötig haben dass er nach dumpingangeboten im netz sucht oder wohl eher derjenige dem es im realen leben nicht so recht von der hand geht (ausser mit dem weichen freundlein ... gg)? diese frage darfst dir selber beantworten ...

kriegst noch a bussi
mia

Könnt ihr euren Privatkrieg per PN´s ausmachen!!!

CU

MAX :anspritzen:

hast recht max. ich musste mich nur mal verdeitigen nachdem ich lange selber von diesem thread hier nichts wusste. lässt ja keiner gern auf sich sitzen sowas. aber nun ist auch wieder gut und genug davon.

danke für deinen hinweis und einen schönen tag

bussi
mia

Könnt ihr euren Privatkrieg per PN´s ausmachen!!!

CU

MAX :anspritzen:

hast recht max. ich musste mich nur mal verdeitigen nachdem ich lange selber von diesem thread hier nichts wusste. lässt ja keiner gern auf sich sitzen sowas. aber nun ist auch wieder gut und genug davon.

danke für deinen hinweis und einen schönen tag

bussi
mia

dann nocheinmal von offizieller seite: solltet ihr euren privatkrieg hier öffentlich weiterführen wollen wäre das insofern zwecklos als die postings ohne weiteren kommentar verschwinden würden.

Hey Leute ich kenn sie und sie einfach ah ganz eine liebe nette, junge, tolle, Frau. ;)

Also, Leute nochmals zum verstehen. Mia ist kein Nutte. Mia liebt das spiel einer höchst erotischen Lady sich verführen zu lassen und ihr das Gefühl zu geben wie ein Nutte sich zu fühlen. Auch ich hatte in beisein ihres Partners in der Saunadusche schon das vergnügen und dann saugte sie mich noch in der Sauna leer. Von Bezahlung oder irgend ein Anschein dass sie Geld verlangt war da keine Rede davon. Ich hab schon viele Pärchen kennen gelernt wo sich einmal die Partnerin, sich wie eine Nutte fühlen wollte und wenn die Chemie passte, sie dann auch dieses Gefühl, bekam.

Mia kann man nicht buchen wie ein Lady vom Laufhaus. Mann kann auch nicht nach Tarifen fragen, weil es keine Tarife gibt. Ganz einfach ist das.

Wer fragen hat kann mich ja per PN anschreiben.
Alles klaro hier?
Na dann mal alles liebe euch allen.
Und dir Mia? L.G. an deine bessere Hälfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben