also hochverehrer mexxi,
ist es wirklich so schlimm dass ich dich nicht haben wollte ?? du bist einfach nicht das was ich suche.
zu deiner behauptung dass ich bereits bei deiner ersten frage gezickt haben sollte: du bist einer der nicht zuhört und wenn du von mir hörst dass du mich bitte an dem tag anrufen sollst an dem du mich auch treffen möchtest so mutet das ausser dumm nur noch supranasalsubilluminiert an dass du dann einfach weiterfragst nach irgendwelchen preisen (die es bei mir nunmal standardmässig nicht gibt) und ich am keuchen deiner stimme schon höre dass du gerade deinen weichen freund (wäre er hart würdest ja wohl auch reales im sinne haben) drückst, so musst du einfach damit rechnen dass ich dir sehr bestimmt klar zu machen versuche dass es mir gerade nicht passt zu telefonieren und wenn du auch das nicht begreifst so bleibt mir einfach leider keine andere wahl als aufzulegen.
ich weiss ja dass dich das alles sehr anstrengt wenn man soviel mitdenken muss und dass du das alles gar nicht böse meinst, aber es gibt doch soviel anderes das du mit deiner (wenn auch nur verbalen) anwesenheit (am telefon) erfreuen kannst, ich denke da zb an diverse selbsthilfegruppen von mail und telefonerotikern oder ähnlichem, gib doch bitte nicht mir die unsägliche ehre dessen ... !!
dass ich youngandwilde sein sollte ist ziemlich lächerlich, da sich ja inzwischen rausgestellt hat dass youngandwilde ganz wer anderer ist. aber weil ich lieb zu dir bin gebe ich dir nun einen tip, JETZT aufpassen und GANZ sorgfältig lesen (also hände auf den tisch ud weg vom weichen freundlein): füge in deinen browser (das ist das programm das dir ermöglicht im net zu surfen) den text mia-hot.com ein (kein www. oder sonstiges, also wirklich nur den text den ich geschrieben habe, schaffst du das?) und du landest prompt auf meiner homepage und wenn du das ablaufmäßig zu koordinieren geschafft hast dann gehst du noch auf joyclub und suchst ebenfalls meine seite die du findest wenn du nach mia_hot (aufmerksam betrachten, denn jetzt ist der strich kein bindestrich mehr wie bei meiner homepage sondern ein unterstrich - also ganze konzentration und nicht beirren lassen-) suchst. dort findest du dann eine fotogalerie die sexy santa heisst und da siehst du die frau von youngandwilde mit mir gemeinsam auf den bildern als weihnachtsmädchen. solltest du dann immer noch denken dass wir ein und dieselbe sind dann bewundere ich deine phantasie und möchte dir dringlichst raten die drogen die du nimmst sofort abzusetzen, sie sind nicht gut für dich !!!!
also mexxi (klingt irgendwie nach mecki, da gabs mal so igelfiguren die sich so nannten ... ): du wirst bestimmt auch nicht nur böses erlebt haben und bist wahrscheinlich ein ganz lieber der halt nie das bekam was er wollte und deshalb ein ganz klein wenig garstig mit der umwelt und sich selber ist, aber auch für dich wird die sonne wieder mal scheinen da bin ich mir ganz sicher.
inzwischen möchte ich dir ein lied der ärzte ans herz legen das mir irgendwie sofort in den sinn kam als ich deine geistigen ergüsse gelesen habe. das lied heisst "schrei nach liebe" und da wird auch ein eigentlich ganz lieber besungen der es halt nicht so leicht im leben hatte und auf ganz böser machte.
nimms mir nicht übel, aber soviel inkompetenz schreit einfach danach dass kommentiert.
bussi
mia